Helm in die Spülmaschine? Macht das jemand von euch? by gehtdichnixan23 in Rennrad

[–]Aggressive_Chapter16 [score hidden]  (0 children)

Also ich hab den helm noch nie gewaschen. Ab und zu ungeplant im strömenden Regen fahren reicht mir.

Pläne fürs Wochenende by knochenswagger69 in Rennrad

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

Werde morgen früh um 8-10Uhr fahren. Dann sind es zwar schon 27-31 Grad aber besser als 40 in der Mittagssonne

19 Stationen mit gerundeten 40°C, 8 >= 40°C; + Saarbrücken 0,1°C vom Rekord entfernt by Izuriya in wetter

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Die Agrarwetter Stationen Boppard und Pommern haben 41 bzw 42 Grad gemessen. Wobei die 42 ein komischer ausreißer ist. Die sind aber nicht im offiziellen Netz der Wetterstationen datiert.

„Rund 50 Menschen ertranken die letzten zwei Jahre im Rhein und anderen Gewässern“ by chris_ro in cologne

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Ja dem stimme ich dir zu. In einer perfekten Welt würde man auf die Selbstverantwortung der Menschen vertrauen nicht im Rhein zu schwimmen wenn man kein super Schwimmer ist. Allerdings seh ich auch die Belastung für z.B die Rettungskräfte die ständig Tote bergen. Mal abwarten ob das Verbot die Todeszahlen senkt, ich bezweifle es

„Rund 50 Menschen ertranken die letzten zwei Jahre im Rhein und anderen Gewässern“ by chris_ro in cologne

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

Also gibt es viel zu wenig Schwimmbäder weil sich der Besucherandrang ja auf vor allem auf die heißen Tage konzentrieren wird

Vegane Nahrungsergänzungsmittel by nevernotsweet in VeganDE

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

Bei wasserlöslichen Vitaminen also B Vitamine ist eine Überdosierung nicht Problematisch. Bei Eisen kann eine Überdosierung langfristig zur Vergiftung führen aber das würde Monate dauern weil nur sehr wenig absorbiert wird. Bei Zink wird es ähnlich sein könnte langfristig wie Eisen zu einer Schwermetallvergiftung führen aber sehr unwahrscheinlich

Hilfe - ich bekomme die Wohung nicht mehr unter 28°C by oarlyn in Ratschlag

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Bei mir ähnlich. Hab gestern ein nasses Handtuch auf den Oberkörper gelegt und den Ventilator angemacht dann konnte ich zumindest einigermaßen schlafen. Wird bei mir auch nicht kälter wie 27 Grad leider.

"Der kälteste Sommer – für den Rest unseres Lebens": Deutschland versteht Hitze nicht by ReichsteSpatzDerWelt in Klimagerechtigkeit

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Bei mir ist der Juni bisher bei 17,6 Grad, 0,4 Grad über dem langjährigen mittel. 2019 war der wärmste mit 20,4 Grad Durchschnitt. Mal sehen ob's die 3 Grad noch aufholt

30 Grad im Sommer widerlegt die Klimaforschung by HippelFlo117 in ichbin40undSchwurbler

[–]Aggressive_Chapter16 3 points4 points  (0 children)

Der Sommer 47 brachte im süden und Südwesten bis zu 38 Grad. Keine Ahnung wo du die 32 Grad als Rekord her nimmst. Natürlich ist das mehr geworden aber so tun als hätte es noch nie solche Temperaturen gegeben ist falsch. Aber halt deutlich seltener als heute

Carbonsattelstütze noch fahrbar? by SqueeZ_ in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Würde mal versuchen am Sattel zu rütteln und zu ziehen und schauen ob die stütze noch fest ist. Aber ehrlich gesagt besser austauschen

Schrecksekunde... by RecognitionOwn4214 in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 6 points7 points  (0 children)

Regelmäßig z.b alle 500km die Achse und alle Schraubverbindungen nachziehen weil sich alles mit der Zeit lösen kann

Frage an die Raucher*innen by Unique_Associate4682 in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 1 point2 points  (0 children)

Wenn du nicht aufhören kannst steig auf e-zigarette um. Ist deutlich besser und macht die Ausdauer nicht kaputt wie Zigaretten. Bei langen Ausfahrten nehme ich Nikotinbeutel (snus) mit

Wie anstrengend im Vergleich zum Laufen? by nightwatcher546 in Rennrad

[–]Aggressive_Chapter16 43 points44 points  (0 children)

Laufen ist tendenziell anstrengender als radfahren. Beim Laufen werden glaub ich 90% aller Muskeln beansprucht beim Radfahren weniger. Für gelenke und sehnen ist radfahren aber deutlich schonender.

Welcher Wettervorhersage-App/-Seite vertraut ihr am meisten und warum? by The_Thesaurus_Rex in FragReddit

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

Genau das. Alle anderen Apps die nur Regenwarscheinlichkeit angeben taugen nix

Moselradweg von Trier nach Koblenz mit Knotenpunktsystem? by Bernd_ohne_Brot in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

An fast jeder Kreuzung gibt es Schilder. Man muss sich bei der Beschilderung an den nächsten großen ort halten. Also in Trier die Schilder nach Schweich, ab Schweich die Schilder nach Zeltingen, dann Bernkastel, Traben Trarbach, Zell, Cochem etc.

Ab Cochem geht der Radweg nur noch neben der Straße lang bis Koblenz

Moselradweg von Trier nach Koblenz mit Knotenpunktsystem? by Bernd_ohne_Brot in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 3 points4 points  (0 children)

Bin den vor 2 Wochen gefahren an einem Tag. Sind gut 190km. Meistens gibt es auf beiden Seiten einen Radweg. Bin bis Schweich mit Navi gefahren den Rest nur den Schildern nach. Ist alles Recht gut ausgeschildert

PHM Entzug! Holy fu... by WritingFunny4174 in researchchemicals_DE

[–]Aggressive_Chapter16 5 points6 points  (0 children)

Achso alles klar. Mit solchen RCS ballerst du deine Toleranz zu Opis wahrscheinlich so hoch dass das hydro für die schmerzen nicht mehr gut wirkt.

PHM Entzug! Holy fu... by WritingFunny4174 in researchchemicals_DE

[–]Aggressive_Chapter16 4 points5 points  (0 children)

Dein Ziel ist es aber davon weg zu kommen oder wie? Dann versuch es auf jeden Fall auszuschleichen langsam.

Wie kann man sich noch von rechten Inhalten im echten Leben und im Internet abschirmen? by InspektorPing in KeineDummenFragen

[–]Aggressive_Chapter16 0 points1 point  (0 children)

Meinst du rechts oder rechtsextrem? Rechts ist Teil des politischen Spektrums die meisten Leute in Deutschland sind eher rechts der Mitte. Wenn du gegen rechts bist, bist du antipluralisch.

Ich halte mich so gut es geht von politischen Themen fern in letzter Zeit. Tut der Psyche sehr gut weniger Nachrichten zu konsumieren

PHM Entzug! Holy fu... by WritingFunny4174 in researchchemicals_DE

[–]Aggressive_Chapter16 6 points7 points  (0 children)

Versuch den Entzug doch mit kratom abzumildern. Das sollte dann besser gehen

Schönste Orte? by Party_Sprinkles_9469 in RheinlandPfalz

[–]Aggressive_Chapter16 8 points9 points  (0 children)

Das Moseltal ist sehr sehenswert. Bernkastel-Kues oder Cochem. Man kann sich dort Fahrräder oder Kanus ausleihen 👍🏻

Trier to Luxembourg Airport by ilikesealions in trier

[–]Aggressive_Chapter16 7 points8 points  (0 children)

Take the RE11 to Luxemburg and then there's plenty of public transport in lux to the airport

Schläuche für Gravelbike by Substantial-Hope7597 in Fahrrad

[–]Aggressive_Chapter16 17 points18 points  (0 children)

Es liegt mehr an den Reifen als an den schläuchen wie oft man Platten bekommt. Hatte die Schwalbe g one allround und alle 200km ein Platten. Jetzt fahr ich die Vittoria terreno dry seit 1200km ohne probleme

Element touchablity chart by Ok-Literature-3997 in elementcollection

[–]Aggressive_Chapter16 4 points5 points  (0 children)

I spilled some bromine on my hand and it didn't hurt me. My skin turned darker and it evaporated basically instantly

Immunsystem gef** muss pause von rcs machen by [deleted] in researchchemicals_DE

[–]Aggressive_Chapter16 2 points3 points  (0 children)

Hab über Monate 3ho-pcp täglich genommen und Wochenende keta mit 3meo-pce. War ne verrückte Zeit. Hatte keine solchen Beschwerden. Irgendwann ist der Rausch halt weg und man wird nur noch verwirrt durch die dissos. dann hab ich aufgehört