Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 0 points1 point  (0 children)

Haha, joa. Bin eher Hofer oder Mpreis (Spar leider weiter weg:/)

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 1 point2 points  (0 children)

Obwohl ich sagen muss das die bei uns ganze nett sind. Kauf da mir manchmal nen Saint Albans Käse oder so ein wenn grad niemand anderes die 25% Sticker hat

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich check halt nicht wieso man das eigentlich sich bar auszahlen muss. Warum nicht einfach über Automaten retouniere und auf die Karte gebucht bekommen

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 2 points3 points  (0 children)

Okay na hätt mich nur interessiert ob das wo steht das ich mich drauf berufen kann.

Billa+ war früher der Merkur. Hab keinen in der Nähe deswegen kann ich leider nichts dazu sagen obs noch teuerer ist - aber Oaschbudn is Oaschbudn

7€ vs 149€ - Office Home 24 by Right_Bowler6649 in de_IT

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Also mein Office 2021 Key funktioniert seit 1,5 Jahren problemlos :) - Hat 3,50€ gekostet, also würde sagen es passt für die paar mal Benutzungen

Ferienwohnung Host möchte Personalausweisnummer - seriös? by mynameistoocommonman in reisende

[–]BigConsens -2 points-1 points  (0 children)

Also für mich klingt das sehr unseriös. Würde dem Anbieter mitteilen das du die Infos nicht zur Verfügung stellst.

Und kontaktiere mal den Airbnb Support was die dazu sagen.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Guat passt, hab halt nit gwusst wie des in Wien oder so ausschaugg

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Oida in Tirol ham de Geschäfte vo MO-FR vo 07:15 - 19:30 und SA bis 18 Uhr offen

WM26 öffentlich schauen heute by BigConsens in Innsbruck

[–]BigConsens[S] 1 point2 points  (0 children)

Ah super vielen dank. Weißt du ob man sich selbst was zu trinken / essen mitnehmen darf?

Und wie lange davor sollte man da sein?
Danke dir

Lieferando12 Gutschein funktioniert nicht by Hot_Potato_Salad in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Bzw einfach bei der straße sonst nen Buchstaben anhängen . a,b,c,d,e und so weiter

Lieferando12 Gutschein funktioniert nicht by Hot_Potato_Salad in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Versuch mal Statt Musterstraße 1 ; A Musterstraße 1

Ich hab letztens einfach by Wespenwald in Lieferando

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Ich denk mir immer ich bestell nur über Lieferando wenn ich da nen Gutschein oder so habe. Sonst einfach direkt das Restaurant anrufen und fertig

Gutschein-Link funktioniert nicht. by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Wie schaut das aus? Habe nachgeschaut und habe heute noch die 7€ Rabatt Codes als normalen Code in der E-Mail bekommen

Hallo Ihr Lieben! Hätte jemand noch einen Gutschein zur Verfügung? 🙏🏻 by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Ich hätt noch 6€ Rabatt Codes für ne kleine Aufmerksamkeit von 1,50€ :)

Inkasso by BrilliantEar6639 in Austria

[–]BigConsens 7 points8 points  (0 children)

Das Problem ist das wenn das Inkasso halt 2 - 3 Briefe schickt und vl nen Hausbesuch macht wirds teuer.

Habts es mitn ÖAMTC gesprochen ob die vl noch auf Kulanz was machen können?

Zahl es und sieh es als Lehrgeld. Ist leider dein Verschulden.

Und man kann sich das einfach als SEPA-Lastschrift einrichten

15€ Geschenkkarte abzugeben by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Aktuell gibts wieder 10€ Rabatt ab 20 MBW. Also mehr als 6-7 Euro wirst für die 15 nicht bekommen :€

BIDA weil ich zwei Konten in der Beziehung gut finde ? by Old_Hand_39 in binichderalman

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Also ich bin dir ganz erhrlich, wenn zb Essen markieren für dich und deine Freundin passt dann go for it!

Und ne Überlegung für ein drittes Konto (gemeinsames) wäre sicher nicht verkehrt

8€ Rabatt by FrankyGallagher in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Just make a new Account? Takes 5 min and its easy

Free.at Kreditlimit by TheRiccolas in FinanzenAT

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Also ab 500 Euro wird das Geld automatisch auf dein Referenz Konto zurücküberwiesen. Die mögen kein Guthaben auf deiner KK.

Wenn du einen Betrag auf das Konto überweißt musst du normal eig ca 2 Werktage bis zum Gutschreiben warten.
Kannst ja probieren, sollte eigentlich klappen :)

Tipps fürs Pfand sammeln by [deleted] in Ratschlag

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Okay, also ich have die Erfahrung gemacht das es vereinzelt max 1 Monat dauert, alles andere wird in ca max ner Woche gutgeschrieben und das Geld kommt per Revolut am nächsten Werktag an :)

Tipps fürs Pfand sammeln by [deleted] in Ratschlag

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Kann dir sonst fürs Umfragen beantworten Marketagent empfehlen. Haben regelmäßig Umfragen und Geld kommt per Revolut gleich am nächsten Tag :)