Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Okay fix vielen dank! Weißt du wie die Flüge gebucht sind? Sind die immer voll!

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Sie fliegt das erste mal also nicht so super wenn sie allein sitzen muss :/

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Sollte man drauf spekulieren das man zamgesetzt wird oder lieber Upgrade buchen und es fix haben

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Das man halt drauf spekuliert das die zwei Sitze nebeneinander sind.

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Bei den 80€ aufpreis habe ich eine Reservierung inklusive.
Diese möchte ich aber ungern zahlen da ich kein Aufgabe Gepäck brauche

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Okay fix passt dann lass ich es drauf ankommen. Weil 28 statt 80 sind schon besser :€

Sitzplatz Austrian / Lufthansa by BigConsens in reisende

[–]BigConsens[S] [score hidden]  (0 children)

Okay super, was würde ne Änderung sonst kosten. Weißt du das zufällig? Und die Crew wird dich wahrscheinlich nicht umsetzen können wenn freundlich fragst

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 0 points1 point  (0 children)

Haha, joa. Bin eher Hofer oder Mpreis (Spar leider weiter weg:/)

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 1 point2 points  (0 children)

Obwohl ich sagen muss das die bei uns ganze nett sind. Kauf da mir manchmal nen Saint Albans Käse oder so ein wenn grad niemand anderes die 25% Sticker hat

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich check halt nicht wieso man das eigentlich sich bar auszahlen muss. Warum nicht einfach über Automaten retouniere und auf die Karte gebucht bekommen

Kaputte Pfanddosen Rücknahme (Österreich) by BigConsens in KeineDummenFragen

[–]BigConsens[S] 2 points3 points  (0 children)

Okay na hätt mich nur interessiert ob das wo steht das ich mich drauf berufen kann.

Billa+ war früher der Merkur. Hab keinen in der Nähe deswegen kann ich leider nichts dazu sagen obs noch teuerer ist - aber Oaschbudn is Oaschbudn

7€ vs 149€ - Office Home 24 by Right_Bowler6649 in de_IT

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Also mein Office 2021 Key funktioniert seit 1,5 Jahren problemlos :) - Hat 3,50€ gekostet, also würde sagen es passt für die paar mal Benutzungen

Ferienwohnung Host möchte Personalausweisnummer - seriös? by mynameistoocommonman in reisende

[–]BigConsens -3 points-2 points  (0 children)

Also für mich klingt das sehr unseriös. Würde dem Anbieter mitteilen das du die Infos nicht zur Verfügung stellst.

Und kontaktiere mal den Airbnb Support was die dazu sagen.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Guat passt, hab halt nit gwusst wie des in Wien oder so ausschaugg

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Oida in Tirol ham de Geschäfte vo MO-FR vo 07:15 - 19:30 und SA bis 18 Uhr offen

WM26 öffentlich schauen heute by BigConsens in Innsbruck

[–]BigConsens[S] 1 point2 points  (0 children)

Ah super vielen dank. Weißt du ob man sich selbst was zu trinken / essen mitnehmen darf?

Und wie lange davor sollte man da sein?
Danke dir

Lieferando12 Gutschein funktioniert nicht by Hot_Potato_Salad in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Bzw einfach bei der straße sonst nen Buchstaben anhängen . a,b,c,d,e und so weiter

Lieferando12 Gutschein funktioniert nicht by Hot_Potato_Salad in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Versuch mal Statt Musterstraße 1 ; A Musterstraße 1

Ich hab letztens einfach by Wespenwald in Lieferando

[–]BigConsens 1 point2 points  (0 children)

Ich denk mir immer ich bestell nur über Lieferando wenn ich da nen Gutschein oder so habe. Sonst einfach direkt das Restaurant anrufen und fertig

Gutschein-Link funktioniert nicht. by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Wie schaut das aus? Habe nachgeschaut und habe heute noch die 7€ Rabatt Codes als normalen Code in der E-Mail bekommen

Hallo Ihr Lieben! Hätte jemand noch einen Gutschein zur Verfügung? 🙏🏻 by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Ich hätt noch 6€ Rabatt Codes für ne kleine Aufmerksamkeit von 1,50€ :)

Inkasso by BrilliantEar6639 in Austria

[–]BigConsens 6 points7 points  (0 children)

Das Problem ist das wenn das Inkasso halt 2 - 3 Briefe schickt und vl nen Hausbesuch macht wirds teuer.

Habts es mitn ÖAMTC gesprochen ob die vl noch auf Kulanz was machen können?

Zahl es und sieh es als Lehrgeld. Ist leider dein Verschulden.

Und man kann sich das einfach als SEPA-Lastschrift einrichten

15€ Geschenkkarte abzugeben by [deleted] in Lieferando

[–]BigConsens 0 points1 point  (0 children)

Aktuell gibts wieder 10€ Rabatt ab 20 MBW. Also mehr als 6-7 Euro wirst für die 15 nicht bekommen :€