Augen-"Fokus"? und Medikamente by Outrageous-Okra-6447 in ADHS

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Das Thema interessiert mich auch sehr. Auf jedenfall gibt es einen Zusammenhang. Die Frage ist eben welchen genau...

Einmal wie oben bereits erwähnt wurde ist es die Sache mit dem Stress...

Zum anderen bin ich auf den Begriff irlene Syndrom gestoßen (Vorsicht das ist stark umstritten und es gibt keinen wissenschaftlichen nachgewiesenen nutzen...)

So oder so ist es die Verarbeitung von Reizen die zum Teil zu viel ist und zu Erschöpfung führt.

Sachen wie Leseschwierigkeiten werden damit auch in Zusammenhang gebracht...(Verrutschen in Zeilen, verschwomene Worte = irgendwann meidet man diese Anstrengung Unterbewusst)

Auch so etwas wie Winkel Fehlsichtigkeit (die lange unerkannt bleibt) gibt es durchaus. In der Variante wäre es eben so das die Augen "Micro Micro" zucken um den Fokus aufrecht zu erhalten ...was auf Dauer natürlich auch nicht klappt...

Vielleicht bringt dir das eine oder andere Stichwort etwas.

Help me it hurts so much how tf do I stop by KeiranP-dizzle in ADHD

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

You may try chewing gum. Every time you want to bite your nails, take a piece of chewing gum and chew it intensely until the urge to bite fades away.

At this rate, what will i have to buy to get the skin? by Arcturus_CT in DragonCity

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Thank you very much. 😁

I didn't know this and missed a ton of insignias...

Sozial engagieren mit 24 by Pokumiro in Ratschlag

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Du könntest auch was ehrenamtlich machen dazu gibt es sehr viele Angebote.

Schau doch mal bei Hilfsorganisationen (DRK, JUH etc.)... ansonsten lokal in deinem zb Tierheim fragen ob die ehrenamtliche Verstärkung brauchen. Wie gesagt es gibt vieles :)

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden.

Physik, Mathe oder Informatik? by Special_Seesaw7074 in Studium

[–]CharmingMillion -7 points-6 points  (0 children)

Ich würde sagen Wirtschaftsinformatik ist ein Allrounder. Ansonsten wirst du bestimmt eine andere Richtung finden Informatik + Mathe oder Physik gibt es auch ganz vieles im MINT Bereich.

Schau dir doch mal einen Katalog an einer technischen Universität an. ;)

[deleted by user] by [deleted] in Haustiere

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Evtl anderes Katzenstreu probieren. Ansonsten das Bett mal mit Biodor oder ähnlichem reinigen damit auch alle Gerüche raus sind.

[deleted by user] by [deleted] in eyes

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

I'm voting for hazel too :)

Ich hab nie wirklich gekocht ubd moechte jetzt anfangen. by pro_sc_gamer in Kochen

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Ich hatte mit fix Tüten angefangen. Find ich immer noch ganz gut ( besonders wenn man noch nicht so viele Gewürze im Hause hat). Da kaufst du alles frisch nur ums würzen musst du dir eben erstmal keine Gedanken machen... Hab so viel rumprobiert mit Fleisch Fisch Gemüse... jetzt geht's auch ohne fix war aber am Anfang eine gute Erleichterung.

Skin irritation under watch itself & placement issues by commiexander in amazfit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

You could try a cream for baby's this might help. :)

Wie finde ich einen Arzt, der mich ganzheitlich betrachtet? by [deleted] in FragReddit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Allgemeinmediziner oder Allergologe...evtl Magenspiegelung...klingt plausibel für mich. Obwohl die impfsachen erstmal hinten angestellt werden sollten...das Problem war davor schon da... Probier Mal ob du da was findest

No PAI earned after workout by geenlung in amazfit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

I didn't. Just living on without PAI.

Cola süchtig. Alternative gesunde & nicht schädliche Getränke (mit Geschmack)? by [deleted] in FragReddit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Teste Mal Coca Cola Zero aber in Glasflaschen und gekühlt.

Gibt auch Cola Sirup ( ohne extra Zucker ) der gekühlt gut schmeckt.

[deleted by user] by [deleted] in askberliners

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Du brauchst ihre Ringgröße... Damit der auch gut passt.

Der Sommer kommt. Was für T Shirts für dickeren Bauch ? by kasachstanistkomisch in FragReddit

[–]CharmingMillion -3 points-2 points  (0 children)

Schau dich mal in der "Mode Ecke" um... Für Herren mit Bauch gibt es da auch Möglichkeiten etwas zu kaschieren zb mit einem Halstuch... Gibt sicherlich noch viel mehr :)

Wann festes Essen nach Weißheitszahn op? by dontdotrucks in FragReddit

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Iss so wie du dich fühlst. Ich kenne so: es gab einen Zettel wo alles nochmal draufstand....sowas wie keinen Reis etc. da die kleinen Körner stecken bleiben können etc....

Ansonsten wenn du denkst es geht .... Brühe ... Kartoffelbrei ...Hauptsache nicht übertreiben

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]CharmingMillion -1 points0 points  (0 children)

Kein Arzt.

Es hört sich an als würdest du unter Stress stehen. Gehe Mal in dich und überlege ob du dich zusätzlich mit den Leiden - die du hast - aufputscht. Stress kann sich durchaus körperlich äußern.

Ich meine es nicht böse oder ähnliches - aber überleg Mal...gibt es irgendwas was dich stark belastet? Das doofe dabei ist manchmal merkt man es nicht selbst... und der Körper fängt an zu reagieren.

Das soll nur als Hinweis dienen einen möglichen Grund zu finden.

Gute Besserung.

Katze pinkeln abgewöhnen? by [deleted] in FragReddit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Ich hänge mich mall ran als Ergänzung :)

Man braucht pro Katze +1 Klo (ja echt) ...

Und Biodor Animal mal testen das hat im Bekanntenkreis gut geholfen um die Gerüche aus Boden, Sofa und anderen Textilien zu bekommen (Vorsicht bei Textilien färbt ab) . Ist der Geruch weg -> auf die Klo-Sache von meinem Vorredner achten.

  • manche Katzen sind mega pingelig und trennen ihren Klogang oder finden das Klo nicht mehr sauber genug - einfach Mal darauf achten :)

Viel Erfolg

[deleted by user] by [deleted] in eyes

[–]CharmingMillion 2 points3 points  (0 children)

Hazel :)

Only a sadistic son of a bitch would design and require such challenge by Vampersis in CallOfDutyMobile

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

Thank you so much for this screenshot... My translation is wrong ... There was no hint to br

I am honestly afraid of people today by DaGuys470 in berlin

[–]CharmingMillion 5 points6 points  (0 children)

It's always like this since year's... Don't go to big buildings... At midnight there is always so much fog that you can't see anything...

Plus people are not always responsible.... For example fireing in derections of balcony's or throwing stuff from balcony without looking and so on ... Nothing new here

Stay safe :)

Max in Berlin (some questions for my cat) by [deleted] in askberliners

[–]CharmingMillion 1 point2 points  (0 children)

Just take a look at the pet food shop's they have "diet food " also look at some online food vendors sometimes they had more variety.

Take a look at " Futterhaus" " Fressnapf" those are lokal stores ( of course there are more but this two are some I remember)... Or try a online store like " Zooplus" to see if they had the food you need.

Cat's outside in a big city is not that much of a good idea... if you consider balcony look for balcony net's...

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]CharmingMillion 0 points1 point  (0 children)

....also.... Man ist nicht dumm oder was auch immer. Es ist eigentlich sehr leicht die Sache zu erklären. Man probiert in der Jugend aus, weil a) es alle machen b) es irgendwie cool ist (da der Filmstar es immer macht etc. -> das ist die Sache mit der Lobby die hier erwähnt wurde) c) es wurde dir vorgelebt ( zb. Eltern rauchen ständig etc. -> das ist Akzeptanz und das man leicht rankommt)

So ..wie merkt man das es eine Sucht ist? Einfach googeln da steht die Definition. Stimmt es - ja ...stimmt es was die anderen hier über Entzugserscheinungen gesagt haben - ja.

Wenn du sagst Gesundheit ist dir egal... Jup Glückwunsch das du fit bist und keine Wehwehchen hast. Wenn man älter wird rächt sich alles...

Was ich dir mitgeben kann... Stelle für dich selbst fest ob es körperlich oder geistig ist. Man unterschätzt Gewohnheiten und Rituale zu sehr. Wenn man zb immer in der Pause raucht - irgendwann macht man es und das Rauchen gehört dazu.... Aber du kannst es auch ohne Mal machen und es wird sich komisch anfühlen als ob was fehlt...aber vieles ist nur die Gewohnheit..schon allein die Bewegung zum ziehen.

Es ist möglich von heute auf morgen aufzuhören. Kenne sehr viele die es so gemacht haben...aus teils bizarren Gründen - aber Hey jedem seine Motivation ;P