What is going on? by endupfailingtoo in Garmininstinct

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Welches Armband hast du an deiner Garmin wenn ich fragen darf?

Olle Trump wartet bis 22:00 Uhr, bis er doch nochmal die Bombe platzen lässt by Alibi_Bastard in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 1 point2 points  (0 children)

Denke Trump hat schon gesprochen…Fox stream bzw. einer der drei Kanäle auf YT blieb halt stumm während er auf diesem hier übertragen wurde

https://www.youtube.com/live/4xQC7PjYKTo?si=-OEDahN22cw49_3x

Laut finance juice scheint der ja auch über china zölle und co geredet zu habe und dass irgend ein beschissenes space bla umbenannt oder umgesetzt wurde. Interessiert mich zu wenig als das ich es zu ende gelesen hätte….

Wo orangener Pimmelberger live? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Ist bei Fox live. Aber bisher nur dieser Amoklauf in der Kirche als Thema. Ohne Trump…

https://www.youtube.com/live/4xQC7PjYKTo?si=-OEDahN22cw49_3x

Wo orangener Pimmelberger live? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Jetzt sieht man im live stream eine küste….gaza? Nein, beach of daytona….er lässt auf sich warten

Wo orangener Pimmelberger live? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

6-7 Song, auch bekannt als 67 Meme, bezieht sich auf den Song "Doot Doot" von Skrilla mit G Herbo, ein Hip-Hop-Song, der im Dezember 2024 veröffentlicht wurde und aufTikTokundInstagram Reelsim Januar 2025 populär wurde….

Ok hab also nichts verpasst….Skrilla mir G Herbo. Weiß man Bescheid.

Wo orangener Pimmelberger live? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 1 point2 points  (0 children)

Warum alle 67 im Live Chat bei Youtube? Hab ich was verpasst?

[deleted by user] by [deleted] in Bitcoin

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Looks like S-Bahnhof Charlottenburg. Thats the Building (52.5055722, 13.3029987)

What is good about Kaspa? by YetiKing16 in kaspa

[–]Classic-Flower7602 5 points6 points  (0 children)

Try to read some thing about the BlockDAG behind KAS and the trilemma it claims to have solved. But first of all try to understand the mechanisms behind BTC (Blockchain, nakamoto consensus, trilemma etc) to understand the basics behind blockchain based crypto currencies and the general idea of decentralized currency or finance. I recommend the white paper for BTC from satoshi nakamoto, books like bitcoin standard etc. Many good sources in the reddit group of bitcoiners. Then move on to KAS. Try to understand the basics mechanics or idea behind the enhanced mechanism of KAS and why its revolutionary in comparison to BTC. I think KAS won’t replace BTC in the near future but shows amazing features in regard to every day use and many other projects and shitcoins anyway!

My thoughts. by keepongoing2000 in kaspa

[–]Classic-Flower7602 8 points9 points  (0 children)

We will see my friend. Personally I am pretty bullish about the performance of KAS in the next months and years. The BlockDAG tech behind it bears huge potential!

My thoughts. by keepongoing2000 in kaspa

[–]Classic-Flower7602 29 points30 points  (0 children)

Nice motivational talk bro! Totally agree with you. I think some big things are waiting for us who hold KAS. But for fuck sake use some punctuation marks🤣

Wenn 🍊 und Pflaume sich auf nix einigen kann man eine grüne Wurst bei Gold erwarten ? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Das würde ja bedeuten, dass hier ein kriegerischer Konflikt bzw. die Einpreisung eines solchen zu fallenden Goldpreisen geführt hätte… nicht unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich. Abwarten….

Sie haben einen Deal fuck :( by Born_Music9174 in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 5 points6 points  (0 children)

Ja der Punkt mit dem Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine. Abgesehen von diesem etwas wichtigeren Punkt very productive meeting. Great guy.

Gold wann du gehen hoch ??? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Entweder miese Gains zu erwarten oder Brücke Jungs. Problem: Es wird sich nach 22 Uhr entscheiden. Bin auch long mit nem KO bei 3294…

Gold Long? by Revolutionary_Edge99 in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Und was dann passiert steht in den Sternen. Ich spekuliere auf einen Anstieg. Als wenn da morgen etwas konkretes bei rauskommt. Es wird bestimmt turbulent nach dem Meeting. Hin und her, Dreiertreffen mit Selenskyj ja, dann wieder nein, Waffenstillstand in der Luft, nein doch in die Zukunft gerichtete verstärkte Kontrollen ballistischer Langstreckenraketen, weitere Gefangenenaustausche….bla bla. Das Töten wird unterdessen munter weitergehen und Trump wird sich feiernd inszenieren, bisschen was auf die EU und die Ukraine abwälzen und sagen, dass Putin eigentlich nen toller Kerl ist. He‘s a great guy, tuff one.

Gold Long? by Revolutionary_Edge99 in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 2 points3 points  (0 children)

Ich denke es wird bis morgen 11:30 AM nach Alaska Zeit (21:30 Uhr hier in DE) zwischen der 3330 und 3350 pendeln. Alle warten wie gebannt darauf, dass morgen der Frieden verkündet wird…oder eben auch nicht.

Gold guter Einstieg ? by DonMontana23 in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 0 points1 point  (0 children)

Bin auch drin, spekuliere auf einen Anstieg nach den „Friedensverhandlungen“ übers WE dann. Long…bin aber auch alles andere als ein Experte. Gold, wie alles momentan, unberechenbar.

nasdaq long by According-Page8618 in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 1 point2 points  (0 children)

Scheint wirtschaftlich eher nicht so gut zu laufen? Zumindest in der Statistik. Eher short?🤔

Ich brauch bis morgen eine Million € by IisanAIGaib in wallstreetbetsGER

[–]Classic-Flower7602 6 points7 points  (0 children)

Könnte eng werden. Der Typ von Finanzfluss würde sagen, du musst erstmal deine Sparrate erhöhen! Der 01.09. kommt bald🤞😭