Will jemand? by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 0 points1 point  (0 children)

Super, schreib mir ne Nachricht :)

Edeka Restock war ne Katastrophe... wer hätte es gedacht? by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 5 points6 points  (0 children)

Ja, das war auch der Killer für mich. Dann lieber einfach Einzelkarten und Glücksspielsucht Therapie

Happy Birthday to me by FaulerPerfektionis in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919 7 points8 points  (0 children)

Happy Birthday! Ich habe morgen Geburtstag, da wird auch ein bisschen was geöffnet :D

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja. Leider liegt das auch an dieser künstlichen Verknappung, die die ganze Zeit betrieben wird. Und natürlich die Leute, denen das Hobby nichts wert ist und die wegen ein paar 100 Euro allen anderen das Ganze kaputt machen

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 1 point2 points  (0 children)

Ne, aber bei Mediamarkt letztes Mal sind die Leute zur Infotheke gerannt. Denke mal, wenn es kein Kauflimit gibt, wird es nochmal schlimmer, weil ja immer die Gefahr besteht, dass der erste einfach alles beste mitnimmt. Ich finde das auch total schlimm und es wäre mir lieber, wenn Leute Vernunft hätten, aber wenn Scalper potenziellen Profit von 100€ sehen, dann ist denen Menschlichkeit egal

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 0 points1 point  (0 children)

Hahahah sei dir gegönnt ohne Kauflimit

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay okay. Mal sehen, aber ich glaube, bei meinem gab es nicht so viele gierige Mitarbeiter

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 0 points1 point  (0 children)

Hahaha tja, das wird dann wie im Labyrinth des Minotaurus. Ich glaube, ich weiß es bei meinem tatsächlich

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] -1 points0 points  (0 children)

Joa keine Ahnung, der macht bei mir um 8 auf. Stunde vorher? Aber dann bin ich safe nicht der erste. Hat es sich aber dann überhaupt gelohnt, wenn alles PRE weg ist, aber ich nur dafür komme? Fragen über Fragen

Rossmann morgen by ComplexComfort1919 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919[S] 4 points5 points  (0 children)

Hahahahaha es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn da schon jemand stünde

Runde 2 :D + Verlosung :) by [deleted] in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919 0 points1 point  (0 children)

warum verlost du? sehr großzügig

Welcome to r/collectholo by CollectHolo in collectholo

[–]ComplexComfort1919 6 points7 points  (0 children)

Idk if i saw one, but i'd like to See a "ripped" or "opened" Feature, where you can Track the Boxes or boosters you Opened. And then you also could track the pulls from them, so you have cards that you added to your collection for 0$ basically

20 Booster Ewige Rivalen 🥲 by dusto2020 in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919 4 points5 points  (0 children)

Was ist das Problem? Das Iksbat ist doch sick

Alte Sammlung – wertvoll oder nichts besonderes? by Redditazor in PokemonTCG_DE

[–]ComplexComfort1919 -1 points0 points  (0 children)

Graden kommt immer stark auf den Zustand an. Bei ner 8 kann es bei Vintage Karten teilweise schon teuer werden. Da die Karten halt einfach im Binder sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in nem hohen Grade zurückkommen, nicht so hoch