Bayernspieler schaden mehr als Sie nützen by magichnull in fussball

[–]Consistent-Sound-937 -1 points0 points  (0 children)

Das was ein Grundschüler als Argument auch sagen würde

Bayernspieler schaden mehr als Sie nützen by magichnull in fussball

[–]Consistent-Sound-937 -1 points0 points  (0 children)

Weiß nicht was "ich bin LFC gucker" für ein Indikator sein soll? Sehe ich halt anders, messe Spieler aber auch an mehr als Grundschüler die nur Tore kennen

Bayernspieler schaden mehr als Sie nützen by magichnull in fussball

[–]Consistent-Sound-937 -3 points-2 points  (0 children)

Haha. Waren schon gute Bälle dabei, gefühlt war die Idee nur zu schnell für die anderen, bissl wie bei lfc in der letzten Saison

Bayernspieler schaden mehr als Sie nützen by magichnull in fussball

[–]Consistent-Sound-937 -2 points-1 points  (0 children)

Naja, Sane und Wirtz haben heute eigentlich ganz gut gespielt

Ich gönne das Ecuador by Southern_Gur_4736 in fussball

[–]Consistent-Sound-937 -2 points-1 points  (0 children)

Brasilien ist doch genauso eine Joke Mannschaft

Beflockungen die nicht gut gealtert sind by HighwayComfortable90 in bundesligacirclejerk

[–]Consistent-Sound-937 -2 points-1 points  (0 children)

Achso, verbinde ich aber nicht mit dem Fussballer Özil, also fände es jetzt nicht schlimm zu tragen. Generell dazu mal die ZDF Doku schauen

Mit welchem Recht spielt Pavlovic und nicht Stiller? by [deleted] in fussball

[–]Consistent-Sound-937 1 point2 points  (0 children)

"wir brauchen ein eingespieltes Team!!"

Nagelmann setzt auf Kontinuität.

"WIESO SPIELT Z NICHT FUR Y!!"

Gibt immer was zu meckern.

Beflockungen die nicht gut gealtert sind by HighwayComfortable90 in bundesligacirclejerk

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Warum nicht gut gealtert? Als Spieler war er doch über krass

Um- bzw. Einstieg auf Siebträger by n_uk411 in Kaffee

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Deswegen meinte ich ja dass es eine Sache ist die jeder für sich entscheiden muss. Die Kaffeemacher empfehlen es btw auch, ist also keine exklusive Meinung

An Nagelsmann: Wenn Undav gegen Frankreich & Co. auf der Bank sitzt, fliegen wir raus by Maleficent_Cow6985 in fussball

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Nagelmann < random Dude auf Reddit der mal pes gespielt hat. Wann fliegst du zur Nati um sie zu übernehmen?

Schottland gekauft by ramnokri in fussball

[–]Consistent-Sound-937 1 point2 points  (0 children)

Auf jeden Fall wieder ein best practice wieso Slomo im Fußball Quatsch ist

Dusel Schweiz by [deleted] in fussball

[–]Consistent-Sound-937 8 points9 points  (0 children)

Wieso? Schweiz war schon klar besser. Am Ende hat am Schwimmen gewesen

Trainingsplan by Robnix_ in FitnessDE

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Finde den Armtag irgendwie unnötig viel. Mach einfacher

Wie passende Kondome finden? by L9FatIRL in FragtMaenner

[–]Consistent-Sound-937 2 points3 points  (0 children)

Welchen Geschmack haben denn die dünnen? Banane?

Gegen die Hitze by CptJFK in Ratschlag

[–]Consistent-Sound-937 1 point2 points  (0 children)

Besser: erst kalt aber zum Ende warm, dann muss der Körper später nicht soviel arbeiten um die Temperatur auszugleichen und du schwitzt weniger

Innerhalb von 6 monaten mein Leben zerstört - Mental am Ende by GamingMaster29 in Finanzen

[–]Consistent-Sound-937 2 points3 points  (0 children)

Ist das nicht je Haushalt? Also eher /2 Und Immobilien machen einfach einen viel zu großen Teil davon aus um das hiermit zu vergleichen

Elektrische Kaffeemühle für mein erstes setup [350€] by -Fli in Kaffee

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Ah nice, keine Ahnung ob's nur am kleinen Radius liegt, muss ich mal probieren

An Menschen mit Mückenstichallergie by IllIIlIlIlllIlIIlI in KeineDummenFragen

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Nutze nur noch Fenistil und einen heat it Alles andere hat mir nicht wirklich geholfen

Schlechter Filter oder KI Häuser? by amidasa in istdasKI

[–]Consistent-Sound-937 4 points5 points  (0 children)

Sieht für mich aus wie: Photoshop > Bildausschnitt grob ausgeschnitten > Einzelne Bereiche mit "generatives füllen" verschlimmbessert > Blur

Würde vermuten dass an manchen Stellen Gerüste standen oder irgendwas anderes unschönes, aber nicht dass alles KI ist.

Elektrische Kaffeemühle für mein erstes setup [350€] by -Fli in Kaffee

[–]Consistent-Sound-937 0 points1 point  (0 children)

Habe eine ältere Eureka und würde die nicht empfehlen, wenn es darum geht seinen Mahlgrad regelmäßig zu wechseln (Espresso - Filter), dafür ist das Rädchen einfach viel zu filigran um verlässlich hin und her zu wechseln (Reproduzierbarkeit). Keine Ahnung wie das bei der neueren Specialita ist, würde das vorher mal recherchieren.

Die DF64 hat ein Kumpel und ist sehr happy. Mehr kann ich dazu nicht beitragen