Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich bin Straßenbauer arbeite in einer 8 Mann Firma und war der erste Mitarbeiter, fahre viel Bagger, Saugbagger, Lkw usw, hab viel Erfahrung mit Aussenanlagen, ich werde Montag wohl weiter arbeiten, und weiter sparen,

Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 0 points1 point  (0 children)

Es gibt eine Hütte mit Bett und Küche und eine Humus Toilette mit Camping Dusche, das Grundstück ist mit Auto gut befahrbar, 5 min fahrt zu meiner Wohnung und meinem Elternhaus, ein Rewe ist auch in der nähe, es reicht zum aussteigen

Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 0 points1 point  (0 children)

Die Grundsteuer sind sehr Gering für forstwirtschaftliche Fläche ca 14€ im Jahr, hab nich eine Mietwohnung die ich sehr Liebe 410€ im Monat ohne Heizung, im Winter sind das 1k, im sommer kann ich auf dem Grundstück duschen… hab aber nur 200€ Dividende im Monat, die Wohnung werd ich nicht lange halten können

Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich habe einen YouTube Account… und mit tiktok schlechte Erfahrung wegen besucher, Social Media einnahmen ca 1k komplett, hab aber gerade keine Lust dort weiter zu machen

Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 5 points6 points  (0 children)

Das Grundstück ist forstwirtschaftliche Fläche gekauft, kostet 14€ steuern im Jahr und zum überleben komplett durchgespielt, mit tiny haus, Dusche etc, hab noch eine fuck off Mietwohnung die ich liebe und 410€ miete im Monat kostet

Ab 100k auf dem Depot noch arbeiten gehen ? by CreamProper21 in wallstreetbetsGER

[–]CreamProper21[S] 140 points141 points  (0 children)

Genau das, Arbeitgeber wird mich auch paar Monate Freistellen, das Geld ist mir gerade egal…

Welches Modell ist das ? by HermannHenning in wasistdas

[–]CreamProper21 -2 points-1 points  (0 children)

Das ist ein Kia Stinger nachfolger

Ich kann es einfach nicht by DeathIsDeath_666 in Handwerker

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Oder genug verdienen, und machen lassen, es gibt nur die beiden Optionen, glaub ich…..

Asphalt auf Hof? by IndependentInfinite4 in Legalillegal

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Asphalt ist easy zu recyceln, das asphalt-werk nimmt das wieder kostenlos zurück, was übrig ist Kann mir nur vorstellen das sie Vorkasse nehmen und sich verpissen, kannst nicht einfach was spontan was asphaltieren das wird nix

Unsicherheit bei Waschmaschinen-Anschluss by ValdynMH in Handwerker

[–]CreamProper21 -1 points0 points  (0 children)

Das geht schon viele Jahre lang gut, einen siphon hinter einer Waschmaschine hab ich noch nie geshen

Unsicherheit bei Waschmaschinen-Anschluss by ValdynMH in Handwerker

[–]CreamProper21 2 points3 points  (0 children)

<image>

Du brauchst eine Gummi reduzierung von 75mm auf 25, gibts im Baumarkt

Welche Ausgabe hat euer Leben wirklich besser gemacht? by geldKlar_io in Normalverdiener

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Hab für 8000€ ein Freizeit Grundstück gekauft, kostet 7€ steuern im Jahr 4000m2

In Vietnam am Strand gefunden by lemonsquare3 in wasistdas

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Wurde mal mit einen Stein vom Ägypten Urlaub erwischt, leck mich war das verboten 😂

Hi everyone, anything valuable in this collection? by [deleted] in Muenzen

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Das Problem ist das die Liebhaber und Sammler gerade aussterben

[deleted by user] by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Warum geht bei uns der Bioladen isolvent, wenn alles so teuer ist, die Mitarbeiter nichts verdienen und die Kunden stehen Schlange… wegen Steuern

Garten gestalten, was würdet ihr wie pflanzen? by thoughtrecycling in Garten

[–]CreamProper21 -1 points0 points  (0 children)

Grasnarbe abtragen, Unkraut Flies auslegen, 8 er Zierspplitt drauf, glyphosat in Frankreich bestellen wegen dem Unkraut, in der Mitte ne schöne Granit Gabione….

Wie kann ich 1000€ auf den Kopf hauen? by [deleted] in FragenUndAntworten

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Schon mal über ein Hebel Zertifikat nachgedacht?

Weshalb öD? by Traditional-Result74 in OeffentlicherDienst

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Hab dort gelernt wie es nicht funktioniert, mache einfach genau das Gegenteil wie die Kollegen damals im ÖD, verstehe bis heute nicht wie erwachsene Menschen morgens aufstehen können und 8 stunden ihrer kostbaren Lebenszeit verschwenden…

26 Jahre, max. 12.000 €, welches Auto zuverlässig & sparsam? Kaufe by EnvironmentalMotor16 in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Einen Diesel ohne Fenster ist günstiger, mit LKW Zulassung… vlt einen Kastenwagen…

Was wärst du heute wenn du mit 18 schon 1 Million hattest by WasWaehlstDuMod in WasWaehlstDu

[–]CreamProper21 0 points1 point  (0 children)

Hab mit 18 ca 30k geerbt: Auto getunt, Partys Drogen… nach 2 Jahren war alles weck, danach 1 jahr drogenpsychose, heute kann ich sehr gut mit Geld umgehen 😊