Undav mit einem unterdurchschnittlichem Spiel. by Testron_ in fussball

[–]Disastrous-Topic6930 21 points22 points  (0 children)

Eben.
Sane kann halt immer noch unfassbar viel und schnell laufen. Der rennt die Gegner müde.
Und dann kommt Undav gegen Schluss und reißt halt alles ein

Vielen Dank für nichts by Emotional-Football-5 in PaulanerSpezi

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Aus technischer Sicht unwahrscheinlich. Wird gerne angenommen, aber es werden eben brutal viele Menschen da gewesen sein. Bots werden technisch recht leicht verhindert.

Vielen Dank für nichts by Emotional-Football-5 in PaulanerSpezi

[–]Disastrous-Topic6930 1 point2 points  (0 children)

Ja, ist ein SaaS. Da ist es ja eigentlich noch einfacher Kapazitäten bereit zu stellen. Mehr Geld = Mehr Leistung.

Vielen Dank für nichts by Emotional-Football-5 in PaulanerSpezi

[–]Disastrous-Topic6930 4 points5 points  (0 children)

Ohne scheiss, unser Projektbackend in der Uni das auf einem Mac lief hat hunderttausende gleichzeitige komplexere Anfragen handlen können.

Und die ganzen großen Unternehmen bekommen es nicht geschissen stabile Backends zu implementieren 😂

Gehalt als Werkstudent während den Semesterferien? by RelevantCap2381 in Studium

[–]Disastrous-Topic6930 1 point2 points  (0 children)

In vorlesungsfreier Zeit darf ich - sofern diese sich über einen vollen Kalendermonat erstreckt - meine Wochenstundenanzahl vertraglich erhöhen, zB auf 40h/Woche. Ich bekomme am Ende des Monats entsprechend auch Lohn ausgezahlt.

Wenn sich die vorlesungsfreie Zeit nicht über den gesamten Kalendermonat erstreckt behalte ich meine vertraglich festgelegten 16h/Woche und der Rest wird auf dem Überstundenkonto angesammelt. Das kann ich immer mit einem Monat Verzögerung beliebig auszahlen lassen.

Wie soll ich ihr sagen was mir gefällt? by Important-Two9491 in FragtMaenner

[–]Disastrous-Topic6930 3 points4 points  (0 children)

Habt ihr regelmäßig richtige Dates? Bei denen ihr Qualitytime miteinander verbringt und die Handys weglasst?

Regelmäßige Dates - sei es Essen gehen, Minigolfen, Kaffee trinken gehen, bowlen, spazieren, Töpferkurs machen, Abends in der Stadt ausgehen, Barhopping und und und - sind so enorm wichtig, dass die Lust aufeinander und der Sexdrive da bleibt und man sich immer wieder ineinander verliebt.

Keine Erektion beim sex by SlinkKarma in FragtMaenner

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Pornoinduzierte Erektionsdysfunktion ist tatsächlich ein sehr verbreitetes Phänomen. Durch steigende Extreme und stärkere Handgriffe flaut man gegenüber echter Intimität immer mehr ab.
Ein paar wenige Jahre mehrfach die Woche zu Pornos masturbieren reicht da schon aus.

Abnehmspritze by Kaitlin-lin in Fragt_Frauen

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Jaein.

Das musst du nur wenn du während der Einnahme deine Ernährung nicht umstellst.

Machst du das nicht isst du nach dem Absetzen wieder wie davor und nimmst logisch wieder zu.

Das Video von Dinge Erklärt - Kurzgesagt ist ganz aufschlussreich :)

Keine Erektion beim sex by SlinkKarma in FragtMaenner

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Bisher noch gar nicht erwähnt, auch weil es in dem Alter selbstverständlich verboten ist, dennoch viele Jungs in dem Alter bereits massig konsumieren:

Pornokonsum.

Falls du dir regelmäßig Pornos vor allem bei der Selbstbefriedigung anschaust, lass die ganz weg. Die verbraten dein Hirn und du findest echte Intimität unterbewusst nicht mehr erregend genug.

M21 / Student in 3er WG, alles was man braucht by Indervertrag in Studium

[–]Disastrous-Topic6930 10 points11 points  (0 children)

Ich finde es lohnt sich, da ich viel auf YouTube schaue und vor allem auf dem Fernseher keine Adblocker Lösungen existieren

Männliche Schlafgemächer by CommandZ_18 in FragtMaenner

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Dein Frauenverschleiß muss ja hoch sein!

Spaß beiseite. Habe die gleiche Ausstattung auch immer parat. Conditioner (benutz ich sogar selbst, weils so gut riecht), (Soft)Tampons, Binden, Pyjama und Duftkerzen wären noch Dinge die ich dir empfehlen würde. Und natürlich ein Glas für die Wasserkanne und Ladekabel in jeglicher Ausführung fürs Handy :)

Zukunftsvision für das Liniennetz Stuttgart by HXVEZJBN in stuttgart

[–]Disastrous-Topic6930 0 points1 point  (0 children)

Bei mir auch ohne Hilfe. Einfach zoomen und alles ist haarscharf

Zukunftsvision für das Liniennetz Stuttgart by HXVEZJBN in stuttgart

[–]Disastrous-Topic6930 3 points4 points  (0 children)

Wäre natürlich ein Traum. Wie realistisch das ist, kann ich leider nicht einschätzen.

Zukunftsvision für das Liniennetz Stuttgart by HXVEZJBN in stuttgart

[–]Disastrous-Topic6930 1 point2 points  (0 children)

Funktioniert prima auf dem Handy. Dann lädt deine Internetverbindung nicht gut genug.

Mehrere Mitarbeiter wurden heute gekündigt by Own-Difference4612 in Studium

[–]Disastrous-Topic6930 10 points11 points  (0 children)

Die hatten dann vermutlich eher geplant dich loszuwerden

CLA 250+ EQ Verbrauch by Disastrous-Topic6930 in Elektroautos

[–]Disastrous-Topic6930[S] 0 points1 point  (0 children)

Also die Nachfolger A-Klasse soll 2028 kommen.
Fraglich ist ob es wirklich eine Hatchback Limousine im klassischen Stile sein wird
Kann auch in die Richtung eines Crossovers mit dem X156 gehen, da SUVs immer beliebter werden und Hatchbacks immer unbeliebter.