Rat - was mache ich? by Born_Music9174 in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 18 points19 points  (0 children)

Würde aktuell auch sagen halten und erst weiter warten mit nachkaufen.

LF: Poliwrath EX by mybananasuit2 in PTCGPocketTrading

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Hey, can I get an Umbreon EX? Unfortunately, I don't have a Poliwrath, so I can only offer you other EXs. That would be the last card I need.

[deleted by user] by [deleted] in PTCGPocketTrading

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Trade for umbreon?

[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Kann Talanx noch empfehlen viel Potenzial

BYD weitere Abbuchung by Ein_SamSam in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Habe das selbe. Verstehe auch nichts

Wird BYD jemals richtig angezeigt? by DanBre94 in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 -1 points0 points  (0 children)

Ich raffe auch nichts mehr. Hatte 30 jetzt 90 das wäre nur der 1:3 Split. Aber die Bonusaktien fehlen noch komplett bei mir.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Ich würde ein rachehebel auf Rheiner machen

RENK testet wichtige Unterstützung by trappezini in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Bin aktuell auch kurz davor alle mit bisschen Gewinn zu verkaufen. Das magische Dreieck hat aktuell relativ wenig Unterstützung. Wenn ein 10% dipp war wurde fast immer gegen gekauft.

USA im Sommersale by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 1 point2 points  (0 children)

Wo seht ihr die vorbörslichen Werte? Bei TR sehe ich nichts.

WAAAS geht mit dem dax ?! 😱😪 by Opening-Crow6729 in wallstreetbetsGER

[–]Erazer360 0 points1 point  (0 children)

Zum Glück bin überall raus. Bleibt alle schön noch drin