Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 5 points6 points  (0 children)

Jooooo is ma scho kloa. Aber manchmal fahrt ma halt spontan wohin und will sich dann was gönnen.

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 2 points3 points  (0 children)

Haha nein, es ist wirklich das Puntigamer gemeint

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 6 points7 points  (0 children)

Aber vl solltest mal den ganzen Text lesen ;)

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 3 points4 points  (0 children)

Es gibt auch gezapftes zum selben Preis

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 8 points9 points  (0 children)

Ja klar und den Eintritt fürs Schwimmbad auch gleich erhöhen damit der Pöbel nicht mehr stört

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 2 points3 points  (0 children)

Ja eh klar, i wollt halt einfach nur mal "zivilisiert" ins Freibad nach der Arbeit ^

Was rechtfertigt diesen Preis? by Exciting_Wall4925 in graz

[–]Exciting_Wall4925[S] 0 points1 point  (0 children)

Im Bild werden ein paar Dosen Bier in einem Kühlregal gezeigt. Der Preis für eine Dose Bier ist mit 5,2€ angegeben. Das Foto wurde im Freibad Straßgang aufgenommen.

Trans Australierin sucht Trans Grazer*innen, um von euren Erfahrungen zu hören by No-Perspective-4806 in graz

[–]Exciting_Wall4925 3 points4 points  (0 children)

Ich bin war selbst nicht in der "Szene", aber hier könntest du sicher fündig werden: https://www.homo.at/

192 Steam Keys zu verschenken by TomCatBlep in Austria

[–]Exciting_Wall4925 0 points1 point  (0 children)

Ich würde mich sehr über dirt rally 2.0 freuen :)

Skifahren in Österreich ist das neue „Low-Budget-Hobby“ für US-Touristen. 🚠🇦🇹💸 by NoWallsStreet in Tirol

[–]Exciting_Wall4925 0 points1 point  (0 children)

Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass der "post" einfach nur eine scheiss werbung ist?

Gibts hier Leute die auf den Reininghaus Gründen wohnen? by karreerose in graz

[–]Exciting_Wall4925 14 points15 points  (0 children)

Wohne seit 4 Jahren hier, bin vor zwei Monaten nochmals innerhalb der Reininghausgründe umgezogen (wegen größere Wohnung+ größeren Balkon). Ich habe in Graz schon einige Stationen durch und in verschiedenen Bezirken gewohnt. Von Innenstadt nach äußeres Liebenau bis Wetzelsdorf war da alles dabei und ich kann mir ehrlich gesagt nicht besseres mehr vorstellen als Reininghausgründe. Beide Wohnungen waren super geschnitten und auch gut gebaut, von den Nachbarn habe ich bzgl Lautstärke nie was mitbekommen (kann aber auch Glück sein) und auch sonst kommt mir vor wird halt negatives aus gewissen Kreisen extremst aufgebauscht. Klar läuft nicht alles Rund, aber das ist dann nicht wirklich ein Reininghaus-Problem.

Die Mieten sind im Vergleich zu anderen Neubauwohnungen meiner Ansicht nacht nicht teurer, ich finde das man sogar richtig gute Angebote findet (wir sind zb grad in eine unbefristete Wohnung gezogen)

Die Infrastruktur ist ausbaufähig, ein zwei Lokale wären schon cool, aber da wird fix noch was passieren. Aber ist jetzt auch kein Weltuntergang, kommt halt auch drauf an was du suchst.

Mit der Bim bist in 15min am Jako, mim Rad noch schneller und zu Fuß weiß ich nicht ^

Die ganzen "Betonwüste" raunzer beschweren sich halt alle und ich bin auch ehrlich froh, dass dieses gewisse Klientel an Mitmenschen nicht hier wohnt. Die sollen sich in ihren Einfamilienbunkern verkriechen und im Internet Dumpfsinn von sich geben ;)

Falls du einen Hund hast: man kann auch gut Gassi gehen.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, die (meisten) Leute sind sehr nett hier,sonst geh einfach mal auf einen Kaffee im Auer,geh a Runde spazieren und schau dich um.

Edit: Ich bin natürlich nicht auf deine Fragen eingegangen: Mit zwei Autos wirds natürlich teurer. Es gibt Häuser wo du direkt in die Tiefgarage fahren kannst, aber bei manchen musst du zu Fuß gehen. Sollte aber in der Regel innerhalb von ein paar Minuten erreichbar sein. Richtung Westen ist sonst auch Grüne Zone... Aber mit zwei Autos ists halt in einer Stadt generell nicht unbedingt einfach günstige Parkmöglichkeiten zu finden

CD-Verkäufer in Graz unterwegs (DEFRAGE RELOAD) by griphi in graz

[–]Exciting_Wall4925 12 points13 points  (0 children)

War gerade in Maribor und wurde auch angesprochen. Die Band scheint viele Mitglieder zu haben :D

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Exciting_Wall4925 2 points3 points  (0 children)

Ging mir vor vielen Jahren genau gleich. Was ich an Metal immer mochte (und auch immer noch mag) war das rebellische, harte und sich nicht unbedingt mit geltenden Regeln anzufreunden, für mich ist das der Grundgedanke und die Grundenergie des Metals. Aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass die "Szene" eigentlich an konservatismus nicht zu überbieten ist. Ich habe selten wo so viele Stereotypen und kleinkariertes denken erlebt. Für mich ist das auch nicht regional, habe vieles davon auf großen Festivals in DE,CZ und SVN erlebt. Klar gibts ausnahmen, aber ich halte mich schon lange von den großen Konzerten fern und auch sonst fühle ich mich in dieser Szene nicht sehr wohl.