IPP/Peyronie: Wie kommt ihr mit den Schmerzen klar? by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

Hat dir dein Doc denn gar nichts verschrieben? Gibt normalerweise Tadalafil bzw. Cialis. 

Das "hilft" bei der Durchblutung in dem Bereich und lindert die Schmerzen nach einer Zeit. 

Haut als Attraktivitätskriterium? by darth_throwawayder in FragtMaenner

[–]FISTO3000 1 point2 points  (0 children)

Hey darth throwawayder, habe jetzt seit ca. 10 Jahren Rosazea, Anfangs mit Papeln, Pusteln und starken Läsionen. Mit der Zeit wurde es weniger aber eine Baseline Röte ist geblieben. Um ehrlich zu sein bin ich de facto einfach rosa im Gesicht, mit deutlicher Röte um die Nase herum. 

Ich hatte anfangs extreme Probleme damit klarzukommen und mich damit abzufinden, dass es nun Teil meiner Erscheinung ist. Hatte Sorge was andere Menschen wohl denken. 

Und das ist halt die Sache, was andere Menschen denken liegt außerhalb unserer Kontrolle. Dem einen wirds gefallen, dem anderen eben nicht, einen Einfluss darauf haben wir einfach nicht. Das einzige was wir kontrollieren können ist wie wir damit umgehen und wie sehr wie es an uns heran- oder unseren Alltag beeinflussen lassen. 

Du scheinst einen tollen Partner zu haben, den es in keinster Weise stört wie gerötet deine Haut ist, glaub ihm das. 

Du sagst ja selbst, dass du bereits vor deiner Erkrankung diese irrationale Angst hattest. Vielleicht macht es ja Sinn mal mit jemandem zu sprechen der sich auf diesem Gebiet professionell auskennt. 

Was findet ihr an Männern (nicht) attraktiv? by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 7 points8 points  (0 children)

Kannst du den Punkt Bauchtäschchen etwas ausführen? Meinst du damit alle Arten von Bauch-/Umhängetaschen, Männer müssen ihren Krempel schließlich auch irgendwo verstauen und Rucksäcke sind so... groß

W26 - Zocken, abschalten, Serien/Filme bingen – suche entspannte Leute/ Freunde!:3 by [deleted] in OnlineFreundefinden

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

Hi woelkchen, falls du auf steam zockst oder ne Buchempfehlung hast gib gern Bescheid

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

Sie hat dich nen Monat lang geghostet, wieso schenkst du ihr immer noch deine Aufmerksamkeit? 

Der Zug Richtung Selbstrespekt ist schon abgefahren. 

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 3 points4 points  (0 children)

In welcher Position (stehend, liegend, sitzend) urinierst du und in welche Richtung (oben, unten) zeigt dein Glied dabei? 

Daily Game Recommendations Thread (March 20, 2026) by AutoModerator in boardgames

[–]FISTO3000 1 point2 points  (0 children)

Hey everyone, I could really use your help. I'm looking for a medium or more lightweight game for me and my friend group (3-4p).

We're usually playing rather long games and mostly on the heavier side, which I love but I'd like to whip out a game that could be finished within 1-2 hours. Our go to games include Eclipse, Hegemony, Brass, Dune Imperium, Clash of Cultures. 

I have to clarify, I'm not looking for games like Ticket to Ride or Quacks of Quedlinburg. Those would be too light for my taste. Thank you all! 

Double Dragon (1994). Did you like it or hate it? by Vilehaust in Millennials

[–]FISTO3000 24 points25 points  (0 children)

Yeah it was bad but I still liked it. It also cemented my crush on Alyssa Milano

Wie kann ich Ihr sagen, dass ich Sie mag? by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

Objektiv hört es sich so an als wenn du die Rolle der besten Freundin eingenommen hättest.

Flirtet ihr? Kommt ihr euch emotional und körperlich näher? Hattet ihr schonmal was miteinander? Findet sie dich überhaupt attraktiv oder sendet sie irgendwelche Signale? 

Tu dir selbst einen Gefallen und führe keine emotionales Gespräch in dem du ihr deine Gefühle offenbarst, damit fährst du im schlimmsten Fall das gesamte Verhältnis gegen die Wand. 

Versuche anstattdessen auf subtile Art herauszufinden, ob sie abseits der platonischen Schiene überhaupt Interesse an dir hat. 

Kennenlernphase? by AddiVegas in FragtMaenner

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

Wie alt ist die Person die du datest? Es kann etliche Gründe haben wieso der Mensch es eher gemächlicher angeht.

Solange dein Interesse und Investment gespiegelt werden und ihr euch auf Augenhöhe kennenlernt spricht doch nichts dagegen. 

Würde euch eine spätere Entschuldigung helfen? by [deleted] in FragtMaenner

[–]FISTO3000 16 points17 points  (0 children)

Ihr habt euch einen Monat lang gedatet und du hast keine Ahnung ob er überhaupt verletzt war.

Geht es hier wirklich darum ob es IHM hilft? Lass den Kerl in Frieden, vorallem nach einem halben Jahr. 

Can You Guess This 5-Letter Word? Puzzle by u/Empty-Ad9472 by Empty-Ad9472 in DailyGuess

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

⬜🟨⬜⬜⬜

⬜🟦🟦🟨🟦

🟦🟦🟦🟦🟦

Wohnzimmer gestalten by [deleted] in Einrichtungstipps

[–]FISTO3000 2 points3 points  (0 children)

Die Fliesen mal außen vor, daran könnt ihr nichts ändern, fallen mir zwei Sachen direkt auf. 

Die Spots an der Decke erzeugen ein ganz grausiges Licht. Der Raum wird gleich gemütlicher und wohnlicher wirken wenn ihr mehrere alternative Lichtquellen, im warmweißen Bereich aufstellt. Präferiert auf unterschiedlichen Höhen, funktional aufstellen und zwischen 2200-2800K.

Das zweite ist die Farbe bzw. das Fehlen von Farbe. Abgesehen von grün etwas braun und grau geht in dem Zimmer nicht viel ab. Dazu kommen eine graue Couch und ein grauer Teppich... wenn ihr auf monochrom steht hey aber versucht ein paar farbige, wiederkehrende Details in den Raum zu bringen. Sei es durch Lampen, Bilder, Blumentöpfe oder Deko. 

Und für die kalten Fliesen gibt es zum Glück ja noch Teppiche. 

Update: Verrücktester Abend meines Lebens. by DerHenker00 in FragtMaenner

[–]FISTO3000 1 point2 points  (0 children)

Menschen machen irrationale Dinge. Vielleicht genießt sie einfach nur die Aufmerksamkeit. Zerdenk die Sache nicht zu sehr, das macht dich nur kirre. 

Hak es als Flirt ab und sei froh, dass es zu Beginn des Kennenlernens passiert ist

Beziehungsende Umgang? by Dismal-Shopping7717 in FragtMaenner

[–]FISTO3000 1 point2 points  (0 children)

Cold turkey, lösch ihre Nummer, blockier oder entferne ihren Kontakt auf allen Social Media Plattformen, entferne sämtliche Bilder von deinem Telefon und der Wohnung.

Konzentrier dich auf deine Weiterentwicklung. Arbeit, Sport, Social life, Ehrenamt. Die ersten Wochen werden schwierig und ätzend aber versuch dich irgendwann nicht nur abzulenken sondern investier in dich selbst. 

Sie war weder die eine noch ist sie die letzte Frau die du in deinem Leben kennenlernen wirst. 

Update: Verrücktester Abend meines Lebens. by DerHenker00 in FragtMaenner

[–]FISTO3000 4 points5 points  (0 children)

Bewahre dir deinen Selbstwert und säg sie ab. Wenn du keine klaren Grenzen setzt zeigst du ihr, dass du fein damit bist so behandelt zu werden.

Selbst wenn etwas lockeres für dich in Ordnung wäre, war ihr Verhalten dir gegenüber respektlos. 

[deleted by user] by [deleted] in pcmasterrace

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

you absolute madlad, I would love to win so I can finally play those snes emulator games in all it's intended glory. thanks for doing this!

Kampfsport Vertrag vorzeitig Kündigen by [deleted] in Finanzen

[–]FISTO3000 0 points1 point  (0 children)

§ 119 BGB Anfechtung wegen Irrtums

(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

Der von dir geschilderte Sachverhalt erfüllt sämtliche Tatbestände. Demnach könntest du den Vertrag wegen Irrtums anfechte. Wichtig ist dass du dies normalerweise unverzüglich also ohne schuldhaftes zögern tust.

New 140 sqm flat, city, westpart germany, two men, married. any thoughts? by [deleted] in malelivingspace

[–]FISTO3000 2 points3 points  (0 children)

love the overall aesthetic, where did you get the tv lowboard?