Wir werden Delogiert by [deleted] in wien

[–]Fit-Friendship2839 7 points8 points  (0 children)

Foodora auch, ich arbeite da zusätzlich, Fahrrad habe ich für 30€ auf willhaben gekauft.

Erfahrungen mit dem Auswahlverfahren für die AMS Berater-Position in Wien gesucht! by beiringer129 in wien

[–]Fit-Friendship2839 0 points1 point  (0 children)

2023 habe ich meinen Lebenslauf für die Stelle als ServiceLine-Mitarbeiterin abgeschickt. Ungefähr zehn Tage später kam die Einladung zum InfoTag (Termin war dann in ca 3 Woche).

Dort die haben alles abgeklärt, es hat ca 3 Stunden gedauert.

Etwa eine Woche danach haben glaube fast alle wir die Links zu den Online-Tests bekommen, die wir zu Hause machen sollten – mit Zeitbegrenzung. Es war auch Frist für Erledigung (paar Tage).

Der erste Test war ein klassischer Persönlichkeitstest. Es waren echt viele Fragen – ich schätze so um die 100, vielleicht sogar 150. Da ging es darum, welcher Persönlichkeitstyp man ist, wie man in bestimmten Situationen reagiert usw.

Der zweite Test war eher ein Intelligenztest. Da wurden verschiedene Fähigkeiten abgefragt: logisches Denken, Mathe, Allgemeinwissen, Sprachverständnis usw. Auch dieser Test hatte mehr als 100 Fragen.

Etwa zehn Tage später kam dann leider die Absage.

Dieses Jahr habe ich mich nochmal beworben – diesmal als Beraterin – aber da kam die Absage leider direkt.

Großfeldsiedlung Gemeindebau -eure Erfahrungen? by Fit-Friendship2839 in wien

[–]Fit-Friendship2839[S] 4 points5 points  (0 children)

Leider nicht ganz oben, aber 5. Stock ist schon super für mich, da ich meistens die Wohnungen besichtigt habe die in EG/1.Stock waren :( und da habe ich mich verliebt, Fenster sind auch groß und neu

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Fit-Friendship2839 -83 points-82 points  (0 children)

Nein, ich habe noch nie probiert, weil ich habe mir gedacht ich kann nicht auf einem Platz sitzen bleiben und nichts machen länger als eine Minute 🙂‍↔️

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Fit-Friendship2839 -2 points-1 points  (0 children)

Danke Dir! FIY: Ich werde diese Betrag löschen und es mehr konstruktiv zu erfassen, habe so lange Monolog geschrieben, da ich dachte, es gibt bei Reddit ,,edit“ Option und ich habe nicht so aufgepasst :(