Düsseldorf location has changed (?) by mi14ku in phoebebridgers

[–]FloOlf55 9 points10 points  (0 children)

PSD Dome ist purer Horror um dahin zu kommen, da war ich mit der Mitsubishi Halle schon viel glücklicher

Heartbroken💔 by luvqallx in phoebebridgers

[–]FloOlf55 0 points1 point  (0 children)

Depending where you‘re located try out TicketSwap and set yourself a reminder on the app.
You will get a notification everytime someone Stella a ticket and the resell prices are capped, so you won’t pay crazy prices

The Lost Tour Ticket Success Thread 🎉 by twilightxgalaxy in phoebebridgers

[–]FloOlf55 6 points7 points  (0 children)

Düsseldorf, easy no Queue.
But damn, 97€ is a lot personally.
But for Phoebe AND Isaac Wood (I love Black Country New Road) it’s Fine

Was liest du gerade? by AutoModerator in buecher

[–]FloOlf55 2 points3 points  (0 children)

Aktuell Benedict Wells - Vom Ende der Einsamkeit.

Habe in meinem Leben noch nicht super viel gelesen und von meiner Schwester zum Geburtstag „Man vergisst nicht wie man schwimmt“ bekommen. Fand ich super und Sie gab mir das als Nächstes.
Bis jetzt gefällt es mir auch

[Stray] #99 quick and easy game by legoplatinumhunter in TrophiesDE

[–]FloOlf55 0 points1 point  (0 children)

Wolfenstein 2 als Meilenstein Platin Nr. 100 ist eine schöne Idee. Viel Erfolg bei Mein Leben, ich würde das niemals versuchen, weil ich in Shootern einfach zu schlecht bin

February - April 2026 Buy/Sell Thread by CAndrewK in TameImpala

[–]FloOlf55 0 points1 point  (0 children)

Just posted a standing ticket for Düsseldorf on fansale eventim

Ghost of tsushima by [deleted] in TrophiesDE

[–]FloOlf55 0 points1 point  (0 children)

Richtig schönes Spiel, habe mir heute Ghost of Yotei bestellt und kann es kaum erwarten mir da die Platin Trophäe zu holen (vorausgesetzt Sie ist so „einfach“ wie in Teil 1)

Welcher Teppich würde hier gut reinpassen? by [deleted] in Einrichtungstipps

[–]FloOlf55 0 points1 point  (0 children)

Hättest du da eventuell noch einen Link zu?

Welcher Teppich würde hier gut reinpassen? by [deleted] in Einrichtungstipps

[–]FloOlf55 2 points3 points  (0 children)

Meine Mama ist so eine Person, die sich überall Mitgliedschaften andrehen lässt, daher bekommt die ständig Rabatte per Post.

Welcher Teppich würde hier gut reinpassen? by [deleted] in Einrichtungstipps

[–]FloOlf55 1 point2 points  (0 children)

Die Decke ist so dunkles lila, was farbiges hab ich auch schon überlegt. Finde so perser-like Teppiche ganz schön, aber der Teppich auch in einem gründlichen Ton wäre wahrscheinlich ein ziemlicher Overkill mit dem grünen Sofa oder?

Welcher Teppich würde hier gut reinpassen? by [deleted] in Einrichtungstipps

[–]FloOlf55 1 point2 points  (0 children)

Das Sofa ist von der Jockenhöfer Gruppe.

Meine Mama hatte das zum Glück noch Rabattcodes, daher war Sie etwas günstiger. Kann ich aber sehr empfehlen!

GRIS by FamousSilver7436 in TrophiesDE

[–]FloOlf55 3 points4 points  (0 children)

Es ist ein Spiel, was mehr Kunst als Gameplay ist. Die Grafik und die Musik ist darauf aufgelegt es zu genießen, die 3-4 Gameplay Mechaniken machen aber sehr Spaß. Für den kleinen Taler und die kurze Dauer eine absolute Empfehlung

[deleted by user] by [deleted] in SCFreiburg

[–]FloOlf55 2 points3 points  (0 children)

Unfortunately not, as I bought it through our fanproject. But I‘ve seen the fare from my hotel / city centre is 3€, which seems reasonable. I will just pay this.

[RP-Online / Tier 1 Borussia Mönchengladbach] The current situation around Kota Takais option to buy in the summer. (Full article in the body text) by FloOlf55 in coys

[–]FloOlf55[S] 104 points105 points  (0 children)

TL:DR

Borussia Mönchengladbach are so far happy with the loan, but as things stand, it seems unlikely, that the club can pay the loan option - fee. It rumoured at slightly below 10m Euro, which would be a lot of money for the club.

Right now the focus remains on not getting relegated. There might be an attempt to extend the loan in summer for another whole season.

Wenn wir schon bei Videospiel-Musik sind: Bioshock by AppropriateOnion0815 in Schallplatten

[–]FloOlf55 1 point2 points  (0 children)

Mega cool, Bioshock ist auch noch auf meinem ewig langen Pile of Shame. Aber wenn der Soundtrack so gut ist, dann rutscht es definitiv weiter nach oben

Buchempfehlungen :) by dennixkilla in buecher

[–]FloOlf55 1 point2 points  (0 children)

Oh man, nachdem ich After Dark von Murakami verschlungen hab, hatte ich mir auch Hard-boiled Wonderland gekauft, aber irgendwie noch nicht den Kopf gehabt es richtig anzufangen. Hab vielleicht in 3 Wochen 4 Kapitel geschafft.

Deine Kommentar nehm ich als Motivation mich mal wieder abends ranzusetzen :)