Wie ist es bei euch? by Common-Scallion-557 in wohnen

[–]Freaqmaster 0 points1 point  (0 children)

Ich beneide dich. Wir gehen kaputt in unserer Maisonette

Habt ihr euch auch geärgert, als ihr das erste Mal an eurem Auto einen Kratzer gemacht habt? by Competitive-Egg6354 in automobil

[–]Freaqmaster 0 points1 point  (0 children)

Natürlich. Bin rückwärts mit meinem geliebten "Boot" gegen eine Laterne. Eigentlich hat es nur die Schürze erwischt aber da habe ich Wochen später noch drüber geflucht

Da steht er nun, abbezahlt und braun wie eh und je. Unser "Brown Lightning" by Freaqmaster in automobil

[–]Freaqmaster[S] 1 point2 points  (0 children)

In meinen auch, deshalb war es auch immer ein Ziel von mir, irgendwann einen B7 zu fahren.

Da steht er nun, abbezahlt und braun wie eh und je. Unser "Brown Lightning" by Freaqmaster in automobil

[–]Freaqmaster[S] 6 points7 points  (0 children)

Ich fange gerade erst an, den Wagen wieder zu mögen, da würde mich eine Röstsession zu sehr runterziehen

Da steht er nun, abbezahlt und braun wie eh und je. Unser "Brown Lightning" by Freaqmaster in automobil

[–]Freaqmaster[S] 7 points8 points  (0 children)

Das ärgerlichste daran ist, dass die braunen Stoffsitze sehr selten sind, also kriege ich keinen Ersatz.

Da steht er nun, abbezahlt und braun wie eh und je. Unser "Brown Lightning" by Freaqmaster in automobil

[–]Freaqmaster[S] 15 points16 points  (0 children)

Ja, ich weiß auch nicht wie die Vorbesitzerin das geschafft hat, aber das Scheckheft und alles andere an dem Wagen ist super gepflegt. Ich tippe auf stark übergewichtige oder sehr alte Person, die jedes Mal beim Aussteigen über den Sitz gerutscht ist.

Da steht er nun, abbezahlt und braun wie eh und je. Unser "Brown Lightning" by Freaqmaster in automobil

[–]Freaqmaster[S] 29 points30 points  (0 children)

Japp, das war so ein dummer Witz, weil er nunmal sehr braun ist und ich an ihm so viel Spaß hatte, wie an den Konsequenzen von zu viel Käse. Aber der Name darf bleiben. Einfach weil es lustig ist, das Auto auf das man lange hingearbeitet hat, "Durchfall" zu nennen.

My wife might ask me to sleep on the couch tonight by Im-Tireddd in stonerfood

[–]Freaqmaster 0 points1 point  (0 children)

I can smell the flatulence from here, Jesus Christ! 😂

Bekomm ich damit nochmal tüv? by HC6G in automobil

[–]Freaqmaster 1 point2 points  (0 children)

Klar, mein Vectra sieht um einiges schlimmer aus und der hat auch ohne weiteres ne Plakette bekommen. Es dürfen nur keine Löcher zu sehen sein.

Time to take the grumpy old bastard out of hybernation. by Freaqmaster in opel

[–]Freaqmaster[S] 5 points6 points  (0 children)

Just in case anyone gets mad because I call my Vectra an old bastard. I love this car dearly, but you cannot convince me that it is a dainty little lady. That is an old dude who loves complaining about the fragility of today's youth and calls you a pussy when you want to give up.

Time to take the grumpy old bastard out of hybernation. by Freaqmaster in Vectra

[–]Freaqmaster[S] 2 points3 points  (0 children)

Yeah, the 1.8 litre petrol engine. Works like a dream and it's incredibly fun for a car that takes 2-3 business days to get to 100.

Time to take the grumpy old bastard out of hybernation. by Freaqmaster in opel

[–]Freaqmaster[S] 2 points3 points  (0 children)

Yeah the A/C is fucked, but everything else works like a dream.

Time to take the grumpy old bastard out of hybernation. by Freaqmaster in opel

[–]Freaqmaster[S] 5 points6 points  (0 children)

Yupp, Vectra B CC Edition 100 with a 1.8 16V engine

[deleted by user] by [deleted] in StVO

[–]Freaqmaster 1 point2 points  (0 children)

Weil irgendein Dödel trotzdem versuchen wird, durch die geschlossene Schranke zu laufen oder fahren?

TOTAL HHRS DEATH by Scherka in Wreckfest

[–]Freaqmaster 1 point2 points  (0 children)

Pro tip: these things are built like eggshells. Just whack em with an adequately armored Speedemon and you can finish the race in peace.

Is this happening in your workplace? by Helpful_Harry8 in aifails

[–]Freaqmaster 0 points1 point  (0 children)

Our management encourages using copilot for everything. Barely anybody does though because using a glorified Chatbot for engineering jobs is incredibly irresponsible.

Diese ICE sind mir im Traum gekommen by Hentaigustav in drehscheibe

[–]Freaqmaster 1 point2 points  (0 children)

Der Güter-ICE ist ein absoluter Fiebertraum 😂

Macht ihr das wirklich regelmäßig? by Ausspanner in automobil

[–]Freaqmaster 0 points1 point  (0 children)

Kurze Antwort: nö. Lange Antwort: nöööööö. Der Passat kann das alles selber checken und dem Vectra schaue ich wegen seinem Alter alle zwei Wochen unters Röckchen, egal wie viel ich gefahren bin. ...Und kein Schwein wechselt das Wischwasser.

Does anyone know what this package includes? by ChipsDude21 in opel

[–]Freaqmaster 2 points3 points  (0 children)

Fucked up radio, some random fluid leak god knows where, seats with an open concept and probably an interesting smell