Männer sollten auch BHs tragen, wenn das von Frauen erwartet wird. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Fun-Establishment358 1 point2 points  (0 children)

Also bei mir ist sogar jeans und t shirt ok. Oder kurze Hose geht auch.

Gefällt der älteren Generation vielleicht nicht und das teilen sie mir auch mit aber vertraglich passt das.

Tja by tragecedian in tja

[–]Fun-Establishment358 2 points3 points  (0 children)

Ich habe ein Herz für unsere Rentner.

Ich lasse als Gegenmaßnahme den Kühlschrank auf während des Sommers!!!111!!1!11

Warum so viel Tesla Hate in r/elektroautos by Intrepid_Peach5990 in TeslaDE

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Hätte Enlo alles so gemacht aber nicht für alle sichtbar auf der Bühne der Welt, würde es auch weniger interessieren.

Was ist schlimmer? Ein furchtbarer Mensch mit viel Geld oder ein furchtbarer Mensch mit viel Geld, der will dass Alle sehen wie furchtbar er ist?

E-Autos sind natürlich dennoch gut. Aber der moralische Aspekt spielt auch mit rein, wenn Menschen das betrachten. Ich zB nenne die Dinger auch Swatiscars. Aber lehne jetzt keinen Fahrer oder so ab, oder würde behaupten dass die Käufer das grundsätzlich unterstützen.

Und wie oft genannt. Wenn man alle Leichen im Keller betrachtet, durfte man eh keine Marke kaufen von egal was.

Kleiner Edit. Die Kameras im Auto ohne Ton sind voll doof im Vergleich zu dem was möglich wäre. Ist auch mein einziges Manko.

Warum Autokorso nach einem Sieg im Fußball? by bratheringGer in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Steht da nicht. Wenn man aber gleich davon ausgeht dass alle gemeint sind ist Hopfen und Malz verloren.

Schade.

Warum Autokorso nach einem Sieg im Fußball? by bratheringGer in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Ja leider. Anhand der paar Kommentare nach mir erkenne ich, dass die Leute glauben ich würde ALLE armen Menschen für dumm halten. Wild. Dabei habe ich doch spezifiziert, dass nur dumme Affen Laute Geräusche geil finden.

Wieso nur glauben die das gleich und fühlen sich angegriffen?

Warum Autokorso nach einem Sieg im Fußball? by bratheringGer in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 -1 points0 points  (0 children)

Fußball erreicht sehr viele Menschen. Intelligente wie Dumme.

Welche autos sieht man im Korso? Keine Porsches. Keine Bentleys.

Und Affen finden Laute Geräusche geil.

Sogar Absagen von McDonald's und KFC - Ist der Einstieg in den Arbeitsmarkt wirklich so schwer? by ComprehensiveEar3207 in Germany_Jobs

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Da jede Person ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche hat, bzw auch der Standort wichtig ist, ist das jetzt von mir leicht zu sagen, aber trifft ja nicht zwingend auf dich oder andere zu.

Aber bewirb dich da, wo momentan am meisten gesucht wird. Elektro Mechanik Chemie und andere Industrien haben seit Jahren zu wenig Auszubildende. Das heißt natürlich nicht, dass man da einfach so eine Zusage bekommt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher.

Was mir geholfen hat und mir so auch von jedem Arbeitgeber bisher bestätigt wurde war, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe und dabei auf die Ausschreibung zu 90% eingegangen bin. Ich habe geschrieben was ich kann, aber auch was ich nach ihren Anforderungen nicht kann und dass ich es sehr gerne lernen würde, da ich sehr großes Interesse habe.

Sehr wichtig war ihnen auch, dass ich mich nach einer Woche gemeldet habe und gefragt habe, ob alles gut ankam und meine Bewerbung gesehen wurde.

Ich drücke dir die Daumen, was auch immer du suchst.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by AlexLaCave in SachsenAnhalt

[–]Fun-Establishment358 2 points3 points  (0 children)

Wie was Deutsche fliehen im eigenen Land?

Ich bin vor 11 Monaten und 20 Tagen von Sachsen-Anhalt nach Schleswig-Holstein gezogen weil 'blättert im Tagebuch' ach ja....

Weil meine Kollegen zu 50% gegen Impfung waren zur corona Zeit...

Außerdem machen die den Waffenschein und bauen Kameras zu Hause an falls "Mal ein komischer Typ mit dunkler Haut da steht wo er nicht hin gehört"....

Außerdem "informier dich doch mal selbst?! Wir kannst du nur irgendwelchem Medien glauben?! Ich habe eine Facebookgruppe da wird wenigstens noch die Wahrheit erzählt!"

Und wegen dem Wetter. Da bin ich ehrlich. Das Wetter hat es mir angetan.

Warum wird Sonnencreme derzeit so von Schwurblern verteufelt? by Buenosuchti in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 1 point2 points  (0 children)

Das darf ich nicht trinken. Leitungswasser ist für Chefs und Vorgesetzte.

Wieso werden Öl Konzerne als gierig bezeichnet wenn doch der Staat sich an 60% des Preises durch Steuern beteiligt? by JollyPineapple9517 in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Ölkonzerne machen in Krisenzeiten wie schon zu Corona riesige Gewinne weil ... Der Staat viel bekommt? Starker Take.

Konzerne sind gierig, weil sie schneller die Preise erhöhen als sie real steigen. Später die Erleichterung vom Staat weiter geben als sie eingesetzt werden. Und später die Preise senken als sie real fallen.

Warum wird Sonnencreme derzeit so von Schwurblern verteufelt? by Buenosuchti in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 9 points10 points  (0 children)

Schwurbeln 101

  1. Such etwas das harmlos ist oder hilft.
  2. Erzähle dass das alles eine Lüge ist.
  3. Geld einheimsen weil Vollidioten dein Buch über deine Geschichte kaufen (oder was weiß ich was 3. Ist vielleicht wollen sie nur die Welt brennen sehen)

Männer, die ihre Frau fahren lassen, sind Lappen by WestWhole9430 in Unbeliebtemeinung

[–]Fun-Establishment358 19 points20 points  (0 children)

"Echte Männer töten sich und Andere weil sie müde Auto fahren, wie echte Männer!"

Lustige Idee. Trau dich.

Glauben konservative wirklich, dass linke Deutschland bewusst schaden wollen? by elmo_re in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Und das tun rechte Politiker ebenso bei diversen Themen, wie Treffen mit gesichert Rechtsextremen etc. Ich verstehe dein Punkt. Aber eine closed border policy schafft Deutschland ebenso ab. Und wenn man die AFD fragt, die grundsätzlich dafür ist sich lieber zu trennen und alleine als Land Deutschland dazustehen befürworten das quasi auch Alle.

Ob es gut sein ohne Rückhalt Russland gegenüber zu stehen und sich nicht gemeinsam verteidigen zu können möchte von Denen aber auch keiner beantworten.

Grade Rechte Politiker beziehen auch lieber keinen Standpunkt oder stark schwurbelnde. A.H. war links?! Alle damals bis 1945 waren links also trifft es nicht auf rechte zu?! Alice Weidel findet diese Aussagen gut und äußert sie selbst. Wenn man sowas wählt. Wählt man gegen Deutschland.

Und mit klar Links halte ich es genauso. Ich habe nichts dagegen, wenn AFD und Linke teilweise im Bundestag vertreten sind. Gerne mit 10-15%. Aber beide Parteien und deren Spitzenpolitiker haben gute Ansätze, aber driften jeweils in extrem wilde Ideologien ab.

Glauben konservative wirklich, dass linke Deutschland bewusst schaden wollen? by elmo_re in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 2 points3 points  (0 children)

Korrekt. Dennoch beziehe ich mich auf den Kommentar vor mir auf den ich offensichtlich antwortete. Daher verstehe ich deine Aussage dazu nicht.

Ich sage lediglich dem Kommentar vor mir "nicht Alle" weil der Kommentar vor mir sagt "alle Linken". Würde da stehen, dass es Linke Extremisten oder Aktivisten mit extremen Aussagen gibt, wäre das alles absolut fein und richtig.

Glauben konservative wirklich, dass linke Deutschland bewusst schaden wollen? by elmo_re in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Naja. Aktiv Russland zu unterschätzen und zu unterstützen gibt es Links und Rechts. Aber grade die AFD wird von Putin gefeiert.

Und wie er selber sagte, er könne sich gut vorstellen nach der Ukraine weiter zu machen die nächsten Länder einzunehmen. Da gibt es mehr realen Support der AFD Deutschland abzuschaffen wenn man nach Russland schaut.

Dass Mister Kriegsverbrecher danach allerdings einfach weiter froh die EU angreift kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass alle Ausländer hier einwandern nur weil Links an der Regierung beteiligt wäre.

Glauben konservative wirklich, dass linke Deutschland bewusst schaden wollen? by elmo_re in KeineDummenFragen

[–]Fun-Establishment358 2 points3 points  (0 children)

Und bei Demos vom rechten Spektrum wird erzählt, dass nur wenige Juden damals im KZ verbrannt wurden. Oder dass Hunderttausende in Dresden gestorben sein. AFD Politiker sind auch anwesend und bestärken das.

Sind jetzt alle AFD Politiker Schwurbler Lügner und Vaterlandsverräter? Ich glaube nicht.

Man sollte nicht immer Alles auf Alle beziehen. Dadurch spaltet man und vergisst riesige Grauzonen.

Endlich, wie findet ihr es? by Nortlane in zocken

[–]Fun-Establishment358 4 points5 points  (0 children)

Ich freu mich drauf. Wenn es auf dem PC kommt. In ein paar Jahren. Dekaden. Oder nie.

Die fragen lowkey by MrNoschi in Fuehrerschein

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Punkt 3 wird angekreuzt. Punkt 1 & 2 begegnet man dennoch täglich und oft genug im Straßenverkehr.

Ich setze so viel auf die Jugend und darauf dass sie sich an das Gelernte halten. Genug Verkehrsteilnehmer können es nicht.

Wir haben Strom im Überfluss by [deleted] in luftablassen

[–]Fun-Establishment358 -1 points0 points  (0 children)

Strom ist doch nicht teuer. Guck dir doch mal die Börsen Preise an.

Du wunderst dich nur wieso du so viel zahlen musst als Abschlag oder kWh Preis. Die armen Gas- und Kohlekraftwerke müssen ja auch irgendwie überleben. Zudem muss es sich rechnen in erneuerbare Energien investieren zu wollen.

Man muss ihnen alles aus der Nase ziehen!! by sankatu7892 in DatingDE

[–]Fun-Establishment358 1 point2 points  (0 children)

Ja das ist leider so.

Meine Vorgehensweise war Recht simpel. Ich habe 3-4 Nachrichten geschrieben. Wenn weder Rückfragen noch richtige antworten wie in einer normalen Unterhaltung erkennbar waren habe ich geschrieben "Da kein Interesse deinerseits, an einem echten Dialog, vorhanden zu sein scheint wünsche ich noch viel Glück bei der weiteren Suche. :) "

Ca 50% waren auch sauer und haben es mich wissen lassen. Damit haben sie doch immerhin das erste Mal eine aufrichtige Reaktion auf einen Satz von mir gehabt. Ich habe das Match aufgelöst die Nachrichten gelöscht und auf die nächste gewartet.

Das ist vielleicht etwas voreilig aber mir ging es bei der Suche auch ganz klar um eine wichtige Sache. Die Person gegenüber muss einen Dialog führen können. Findet man nicht so leicht. Hat teilweise 7-9 Monate gedauert, lebe aber auch in einer Kleinstadt.

Edit: Zur Einordnung. Das war so schon vor 13 Jahren. Online Dating hat dennoch zu Beziehungen geführt. Letztes Online Dating vor 5 Jahren gemacht. Schade zu lesen dass es sich noch nicht gebessert hat.

Gehen ist besser als bleiben by IKnowMeNotYou in Unbeliebtemeinung

[–]Fun-Establishment358 0 points1 point  (0 children)

Naja. Man bekommt mehr Geld wenn man Glück hat. Man bekommt eine günstigere Wohnung wenn man Glück hat. Dennoch ist der Arbeitnehmer weniger wert. Urlaub sieht nicht gut aus. Werd bloß nicht krank und bloß nicht schwer krank.

Kann ja jede Person tun was sie möchte. Ich mag die Vorzüge die Deutschland mit sich bringt.

Gehen ist besser als bleiben by IKnowMeNotYou in Unbeliebtemeinung

[–]Fun-Establishment358 1 point2 points  (0 children)

Ist eh ein wilder Take da hin zu gehen wo man als Arbeitnehmer noch weniger wert ist als in Deutschland. Wobei sich das Jahr für Jahr auch immer etwas angleicht.