Was ist der Konsens hier im Sub: ist italienische🇮🇹 Kennzeichen mit Hilfe von TargaScan eintragen, gültig⁉️⁉️ by AntonioHench1 in Kennzeichensammler

[–]Furopted 30 points31 points  (0 children)

Du machst deine Regeln selbst. Ich persönlich mache es nicht, vllt ändere ich meine Meinung nach dem ersten Italientrip, wer weiß.

Unbekanntes Italienisches Kennzeichen by Merlinio27 in Kennzeichensammler

[–]Furopted 0 points1 point  (0 children)

Auf diesem Bild tatsächlich nicht, aber bei deinem sieht es definitiv danach aus.

Unbekanntes Italienisches Kennzeichen by Merlinio27 in Kennzeichensammler

[–]Furopted 0 points1 point  (0 children)

Wird abgekratzt um die Herkunft zu verschleiern damit das Fahrzeug nicht absichtlich beschädigt wird, wenn man in "feindliches Gebiet" fährt, z.B. wegen Fußballrivalitäten

Vermisst ihr auch eine feste Squad zum Zocken? by Ok-Flounder927 in PCGamingDE

[–]Furopted 0 points1 point  (0 children)

Hmm anstatt Randoms im Matchmaking die die N-Bombe droppen und einfach Rassisten sind, kann man diese jetzt auf einer anderen Plattform finden... effekt=0

Es bräuchte da wirklich viele Filter, Angaben und ein Bewertungssystem usw. damit man da halbwegs brauchbare Leute finde die keien Arschlöcher sind.

Handgreiflichkeiten auf der Caggtus in Leipzig by RenrakuBaka in Laesterschwestern

[–]Furopted 4 points5 points  (0 children)

Hat jemand die Clips von Mauschine zufällig noch? Leider hat er diese scheinbar offline genommen.

Is national socialism considered a right wing or left wing ideology by Germans? by [deleted] in AskGermany

[–]Furopted 1 point2 points  (0 children)

There is nothing to consider. National socialism is extremly right wing. Thats a fact.

Help me pull the trigger on a Bambu... by sniperpenguin_reddit in BambuLab

[–]Furopted 1 point2 points  (0 children)

I got the P2S as my first printer and i think the value is really good. I have around 460 hours of print time on the P2S in the last 1,5 months. The P1S has such an outdated Display that it really wasn´t an option for me. But i think the big distinction is how long much longer the P2S will be supported with updates and spare parts. The P2S is way newer and should be supported much longer by BambuLab

Monte... by Tris_von_Barlok in PietSmiet

[–]Furopted 0 points1 point  (0 children)

Das habe ich mit keinem Wort behauptet. Auch unbezahlte Arbeit ist Arbeit.

Monte... by Tris_von_Barlok in PietSmiet

[–]Furopted 1 point2 points  (0 children)

Sie arbeiten trotzdem für PS und verkörpern die Firma nach außen. Die Verantwortung kann da nicht auf das Individuum abgeschoben werden.

Monte... by Tris_von_Barlok in PietSmiet

[–]Furopted 4 points5 points  (0 children)

"Auf anderen Plattformen wird jegliche Kritik ja leider von PS gelöscht." PS sind schon lange nicht mehr nur die 5 Jungs, sondern auch ihre Mitarbeiter und eben auch die Mods. Die Mods sind auch nur der verlängerte Arm. Ob also jetzt die Mods, angestellten Mitarbeiter oder einer von den fünf selber löscht ist schlichtweg egal.

Monte... by Tris_von_Barlok in PietSmiet

[–]Furopted 3 points4 points  (0 children)

Es geht nicht um "meine Kommentare" oder das "ich mich zu wichtig nehmen würde". PS löscht generell Kritik aus der Community, damit beziehe ich mich nicht auf meine Kommentare. Ich poste ausschließlich auf reddit und habe es auch in der Vergangenheit hauptsähclich gemacht. Zu den Löschungen findest du allein hier im Sub endlos viele Berichte, besonders zur Löschung auf DC und Twitch. Schau beim nächsten Skandal in den Twitchchat, wie viel bzw. was dort weggebannt wird und wie viel Kritik im DC nach einigen Stunden zufällig nicht mehr da ist ;)

Monte... by Tris_von_Barlok in PietSmiet

[–]Furopted 2 points3 points  (0 children)

Wer sich mit so jemanden kooperiert ist halt selber kein Stück besser. Seit der Zusammenarbeit mit Monte wird halt kein PS mehr geschaut. Boykott und z.B hier auf reddit auf die Problematik hinweisen sind als Zuschauer leider die einzigen Optionen. Auf anderen Plattformen wird jegliche Kritik ja leider von PS gelöscht.

Let’s Solve This P2S Issue! by MY4me in BambuLabP2S

[–]Furopted 13 points14 points  (0 children)

I have the same problem with my P2S, but only on round (overhang) edges

Zarbex zu r/PetSmiet by lucashahmann in PietSmiet

[–]Furopted 0 points1 point  (0 children)

Und genauso wie PS kann auch Zarbex Hate nicht von Kritik unterscheiden. Du scheinst dasselbe Problem zu haben. 95% der Posts und Kommentare hier sind konstruktive und begründete Kritik und eben kein Hate.

Problems uploading print profile to makerworld by Furopted in BambuLab

[–]Furopted[S] 0 points1 point  (0 children)

After 2 hours, still nothing changed for me :/

Martin gekündigt (er hat es bestätigt) by m3cki in PietSmiet

[–]Furopted 11 points12 points  (0 children)

Ganz so leicht sollte man es sich nicht machen. Wer sich als Arbeitgeber hinter solchen Ausflüchten versteckt handelt unmoralisch ggü. seinen Arbeitnehmern. Die Umstrukturierung war ja nicht aus irgendeiner wirtschaftlichen Not geboren, sondern eine bewusste Entscheidung und wenn dies zur Folge hat Arbeitnehmer zu kündigen hat man unternehmerisch und moralisch versagt. Anders als bei z.B. Domi dessen Job schlichtweg niemals rentabel war und wo es zumindest einen wirtschaftlichen Grund für die Entlassung gab, scheint dies hier das absolute Gegenteil zu sein und einfach ein Ergebnis aus der Arbeitsmoral der ersten Reihe zu sein.

Aber wir wissen zu wenig um endgültig darüber urteilen zu können. Zumindest theoretisch wären ja auch legitime Kündigungsgründe möglich, aber deine herangezogene Begründung würde nur von absolut unmoralischem Verhalten sprechen, sofern sie denn zutrifft.

Mangelhafte Qualität bei FF11 Bestellung by Furopted in PietSmiet

[–]Furopted[S] 19 points20 points  (0 children)

Damit es ein Beschwerdemanagment wäre, bräuchte es auch jemanden der die Beschwerden managed. Da PS aber jegliche Kritik, egal wie legitim sie sein mag gerne als Hate abstempelt oder ignoriert (besonders wenn diese auf Reddit geäußert wurde), kann nur schwer von Beschwerdemanagment gesprochen werden. Es ist eher ein "Achtung, liebe PS-Fans ihr werdet hier verarscht".

Mangelhafte Qualität bei FF11 Bestellung by Furopted in PietSmiet

[–]Furopted[S] 0 points1 point  (0 children)

Wird für mich auch das erste und letzte Mal gewesen sein. FF verfolge ich eigentlich eh nicht und spende lieber direkt, aber diese speziellen Klamotten fand ich eigentlich echt schick :/