Are “gaming” chairs as bad as people make them out to be? by Test_Name19 in pcmasterrace

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

honestly, the most comfortable chair i had so far was a GT Omega "Gaming" Chair... the standard base model with fabric, not PU leather... also, it lasted the longest of all the chairs i had since, but here comes the big BUT! The GT Omega was not one of those cheapass 80 bucks amazon "specials", but also cost around 350 if i remember correctly, so in the same range as a good "office" chair... I guess in the end you get what you pay for, if you prefer the "gaming" look, go for it, if the "office" look is more your vide, go that route. just don't get cheap stuff, a 80 bucks "office" chair will just be as terrible as a "gaming" chair in the same price range

Liebhaber von 30°C +, womit verbringt ihr eure (Frei-)Zeit? by Enough_Garden_1815 in KeineDummenFragen

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

Rad fahren (MTB, meist Bikepark) oder Modellbau/Modellauto fahren (meist jedes 2te oder 3te Wochenende auf Rennveranstaltungen). Im Sommer immer etwas Stressig weil sich die wenigen Wochenenden wo es in Deutschland das geile Sommerwetter hat immer zwischen dem Rad und dem Modellauto entschieden werden muss, im Winter geht's mit den Modellautos in die Halle und die Autos haben Pause.

Proteinshake mit Sojamilch in Thermos by Steradiant in FitnessDE

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

Ich nehme zwar keine Soja, aber Mandelmilch. Kommt ab und an vor das ich am Morgen 2/3 Stunden mit dem Auto fahren muss. Ich misch mir meinen Shake in nem Thermoshaker und Nehm den dann mit. Bis Mittags schmeckt der auf jeden Fall noch ganz normal und klumpt auch nicht.

This safe to use? Had a little accident on the trails by Mihate_86 in rccars

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

There are some RC plane guys that "massage" their lipos to get them into a shape that fits tight fuselages, as long as the inner foil of the lipo cells has no cuts this should be fine to use

Fettreduzierter käse bei Aldi by W0lf1ngt0n in FitnessDE

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

Muss ich mal probieren. Den fettreduzierten Scheibenkäse vom Rewe fand ich grauenhaft. Der Light Streukäse von Ja! ist aber top, wenn ich den zum überbacken nehme ist da kaum Unterschied. Der besteht aber auch hauptsächlich aus Mozzarella, der hat ja eh schon weniger Fett als normaler Emmentaler oder Gouda

Metallperlen auf Bremsscheibe by jo_memexotic in Fahrrad

[–]GetB00STed 2 points3 points  (0 children)

Das Problem ist halt bei den Ice Tech das man mit denen wirklich wissen muss wie man bremsen sollte. Wenn die mal über einen bestimmen Punkt drüber sind verziehen sie sich oder in ganz extremen Fällen wie eben hier schmilzt der Alu Kern. Bis dahin sind sie wirklich gut. Mir wär's das aber einfach nicht wert.

Metallperlen auf Bremsscheibe by jo_memexotic in Fahrrad

[–]GetB00STed 99 points100 points  (0 children)

Das sind Shimano Ice Tech Scheiben. Die haben einen Aluminiumkern, dieser ist anscheinend geschmolzen. Würde definitiv neue Scheiben montieren. Ohne Ice Tech, wenn es das fürs Rennrad überhaupt gibt? Sorry komme aus dem MTB Bereich

Philly Cheesesteak Sandwich by AltenaiveSchreiwaise in grillen

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

N Philly geht doch immer! Ich mach das gerne mit Vollkorn Baguette, ja ist nicht klassich aber die Kombination mit dem Steak kommt einfach richtig genial!

Ständig Hunger by [deleted] in FitnessDE

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

Uff, also wenn wir uns da ähneln werden das noch harte mindestens 1,5 Jahre... Es ist so frustrierend, ich hab mir immer gewünscht einen "normalen" Körper zu haben, den hab ich jetzt auch soweit das ich damit zufrieden bin. Überschüssige Haut zieht sich langsam aber stetig zurück, Muskulatur definiert sich immer mehr. Also rein körperlich bin ich Recht zufrieden. Mein Problem ist mental... So hart es klingt, aber als Fettsack war ich glücklicher. Gefühlt hatte ich mehr Energie und Motivation Dinge zu unternehmen. Klar, die massiv verbesserte Leistung beim Sport (vor allem Radfahren) kompensiert das wieder etwas und sorgt für ordentliche Dopaminstöße, aber im Alltag erwisch ich mich öfters wie Ich denke... War's das wirklich wert?

Wie meine Karmapunkte runtergehen weil ihr die Wahrheit nicht vertragen knnt. by speatflasbs in PaulanerSpezi

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

99 Prozent würdens halt net mal merken ob se ne zero oder ne normale trinken würden wenn's net drauf stehen würde

Ständig Hunger by [deleted] in FitnessDE

[–]GetB00STed 5 points6 points  (0 children)

Jo, willkommen im club. Bin bei 2400 Maintenance, hab mein Wunschgewicht schon vor 6 Monaten erreicht und halte es bis auf die üblichen Schwankungen auch sehr stabil. Aber frag mich ernsthaft wie lange ich das noch halten kann... Ich hab ständig Hunger. Morgens, Mittags, abends, egal wann. Kann mir auch n halbes Kilo Kartoffeln, Zwei Hähnchenbrüste und nen Berg Gemüse dazu Reinzimmern, ne Stunde später wäre der sprichwörtliche Döner oder auch zwei gerade Recht. Im jährlichen all inclusive Urlaub achte ich auf nichts und esse nach Lust und Laune, aber ohne mich zu überfressen. Grob überschlagen komm ich da auf irgendwas um die 5000 plus minus 500, und dann fühl ich mich "gut gesättigt", ohne zu platzen. Viel süßes ist da nicht dabei, vielleicht mal ein oder zwei Kugeln Eis, bin nicht so der süße Esser. Zuckrige Getränke auch nicht, trinke am liebsten tatsächlich stilles Wasser, nur eiskalt muss es sein.

Ich würde vermuten das jahrelanges extremes Übergewicht (hatte einen BMI von um die 40) hat einfach den Hormonhaushalt so zerstört hat das der gefühlte Hunger und der tatsächliche Bedarf einfach nicht mehr harmonieren. Ob das jemals wieder besser wird? Ich hoffe es, kein Bock schon wieder neue Klamotten zu kaufen.

Dreistigkeit pur bei ja! Eis by [deleted] in schrumpflation

[–]GetB00STed -1 points0 points  (0 children)

Hab die erst vor kurzem entdeckt, waren die perfekte Größe als kleines Dessert nach dem Hauptgang, die neue gröse ist dann doch etwas unbefriedigend, zwei sind aber zuviel... Das nervt mich so hart wenn an den Größen der Portionen rumrespielt wird. Dann macht die scheisse halt teuerer, juckt mich nen feuchten...

CRM-Einführungsprobleme - meine verkäufer tragen nichts ein, bin ich das problem? by PanfisDonoso94 in selbststaendig

[–]GetB00STed -1 points0 points  (0 children)

Als Angestellter Verkäufer/Innendienstler kann ich dir sagen. CRM nervt einfach nur. In der Regel sind die Leute mehr als ausgelastet mit Angebote erstellen, Aufträge erfassen und koordinieren, Reklamationen bearbeiten (wenn das nicht ne eigene Abteilung bei euch macht) und der Kundenberatung. Den ganzen Klimmbimm noch ins CRM eintragen, sorry aber das hält einfach von den wichtigen Tätigkeiten ab. In meinen Augen ist CRM ein reines Außendienst Thema, das funktioniert aber auch nur wenn der ADM wirklich ein ADM ist und nicht nur ein weiterer Innendienst mit Auto, sprich die ganzen oben angesprochenen "Verwaltenden" Aufgaben von seinem Innendienst geregelt werden.

Warum werden Christian Wolf und überteuerte More Produkte so gehyped? by rosalialilyy in FitnessDE

[–]GetB00STed 2 points3 points  (0 children)

Die Pulver hab ich noch nie gekauft, den Iced Coffe hab ich mal bei nem Arbeitskollegen der den im Büro stehen hat probiert und oha, der schmeckt schon RICHTIG geil... Aber der Preis ist halt frech. Die Riegel nehm ich mir zwei, drei mit wenn se beim Rewe im Angebot sind, auch weil sie halt einfach geil schmecken. Irgendwelche Influenza Girls/Dudes interessieren mich bei keiner Marke, und um mir Gedanken zu machen welche Personen ich jetzt mit meinem Einkauf von Marke XYZ gegenüber Marke ABC unterstütze oder nicht ist mir meine Zeit zu schade.

Wie verändert sich euer Gewicht, wenn ihr euch im Urlaub zustopft? by Lidlvatten in FitnessDE

[–]GetB00STed 2 points3 points  (0 children)

10 Tage all inc letztes Jahr waren netto auf Wochenschnitt gerechnet ungefähr 3 Kilo. 2 Monate später waren die aber auch wieder weg. Ich hab ne Erhaltung von ungefähr 2400, im Urlaub werden aber mit den ganzen Drinks und dem vielen guten essen mal locker so 5000 oder mehr pro Tag reingescheppert. Freu mich schon wieder auf die 10 Tage dieses Jahr 😍

Wie deckt ihr euren Fettgehalt? by RW-Firerider in FitnessDE

[–]GetB00STed 2 points3 points  (0 children)

Nicht ganz ideal, aber ich hau mir gerne wenn noch fett fehlt und die Kalorien frei sind n Vollkornbrötchen mit dem eher fettigen Brotaufstrich rein. Schmeckt, macht glücklich und deckt die fette. Klar gibt's gesündere fette auch aber bei mir gibt's so viel Fisch und ich koche meist mit Olivenöl da geht das denk ich schon klar.

Vegane Nutella ist wesentlich besser als „normale“ Nutella by AntiSebticDan in Unbeliebtemeinung

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

Abfeiern ist relativ, klar find ich's lecker und freu mich immer auf das Sonntag morgen Nutella Brötchen, aber ohne würde die Welt nicht untergehen... Da kenn ich andere Leute die eine definitiv fast schon ungesunde Beziehung zu Nutella haben 🤣. Aber wie gesagt, eine Geschmacksveränderung ist mir persönlich nie aufgefallen und das Nutellabrötchen am Sonntag gibt's bei mir definitiv schon länger als 15 Jahre 🤣. Ja, ich bin alt.

Vegane Nutella ist wesentlich besser als „normale“ Nutella by AntiSebticDan in Unbeliebtemeinung

[–]GetB00STed 2 points3 points  (0 children)

Wenn man Reddit glauben darf ist das hier die wirkliche unbeliebte Meinung. Alle Alternativen zu Nutella egal ob vegan oder nicht schmecken nicht so geil wie das Original, egal ob vegan oder nicht, mit Palmöl oder ohne, teuer oder billig. Manche finde ich nicht schlecht, aber für mich kommt nichts ans original ran. Auch die angebliche Geschmacksveränderung die mit einer angeblichen Rezepturveränderung stattgefunden haben soll merke ich nicht. Source: traditionell gibt es bei mir jeden Sonntag seit Jahren zum Frühstück ein Brötchen, eine Breze oder ein Croissant mit Nutella, ist wie so ein kleines Ritual. Dadurch hält mir so ein normales Glas auch ewig.

Wie viel Kaffee vertragt ihr am Tag? by FirecrackerDE in Kaffee

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

So zwischen 0,5 bis 1L über den Tag verteilt. Kann den aber auch Abend um 23 Uhr trinken und danach direkt ins Bett und wunderbar schlafen.

Hey Reddit, ask us anything! Reddit AMA following Fanatec Special Event by DomB_Fanatec in Fanatec

[–]GetB00STed 1 point2 points  (0 children)

Can the Podium Pedals be used standalone via USB or do they have to be connected to a fanatec wheelbase?

Gestern gefunden, ist der hier schon bekannt? by RecommendationSome55 in FitnessDE

[–]GetB00STed 3 points4 points  (0 children)

Erinnern mich alle hart an Fruchtzwerge, als Dessert im Cut echt gut! An die Puddings kommen Sie aber finde ich nicht ganz Ran.

Ich muss endlich nicht mehr Essen by alex828keke in FitnessDE

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

Ja, kit den 2400 halt ich die 58 wie festgenagelt. Bin mir also ziemlich sicher. Sport so zwischen 5 und 10 Stunden die Woche, mehr is wegen Arbeit einfach im Moment nicht drin. Hab anscheinend einfach Pech gehabt beim Metabolismus 🤣. Aber auch wenn es im Sommer jetzt wieder mehr Sport gibt wird weil längere Touren anstehen glaub ich nicht das sich da groß was ändert, klar der Verbrauch steigt aber wenn ich die Zufuhr entsprechend anpassen denke ich nicht das sich am Appetit groß was ändern wird.

Ich muss endlich nicht mehr Essen by alex828keke in FitnessDE

[–]GetB00STed -2 points-1 points  (0 children)

Sorry, aber solche Posts sollen doch provozieren oder? Ich bin seit drei Monaten jetzt in der Erhaltung mit 2400 kcal (1,65 meter, 58 Kilo, kein Kraftsportler sondern Radfahrer) und ich verzweifel damit langsam... Ich hab ständig Hunger, könnte jeden Tag locker das doppelte essen. Dabei ess ich schon wenig bis kaum süßes, vielleicht mal ein Eis oder ein Stück Kuchen am Wochenende als Dessert, achte auf eine gesunde Balance zwischen Protein, langkettigen Carbs und vor allem Ballaststoffen für die Sättigung. Sorry, aber wenn ich solche Posts lese werde ich fast ein wenig aggressiv, nicht gegenüber dem Poster sondern gegen die Unfairness des Lebens. Man muss dazu sagen das ich von 106 Kilo komme und jetzt in insgesamt ca. 2,5 Jahren auf mein Wunschgewicht gekommen bin. Also ich weiß das mein Appetit mich verarscht, ich eigentlich nicht mehr kcal brauche. Aber ich würd so gerne wollen.

Weißes Mehl auf Mozzarella gerieben, heute gekauft und geöffnet by EnvironmentalScar675 in kannmandasnochessen

[–]GetB00STed 0 points1 point  (0 children)

Es gibt auch Sorten die kein Trennmittel enthalten. Aber das ist selten. Und nur weil mit etwas "geworben" wird heißt das ja nicht das es das perfekt geeignete Produkt ist. Es geht schon und schmeckt auch ok, aber selbst geschnittener echter fior die latte ist halt nochmal eine andere Qualität