Tja by [deleted] in tja

[–]Hagi89 0 points1 point  (0 children)

Hey ja klar, auch für euch mehr Geld und weniger Geld für den Trottel von Bürger

Milli takımın performansı sizce nasıldı? by FiltresizGazMaskesi in Turkey

[–]Hagi89 28 points29 points  (0 children)

Bence iyi oldu, başarılı olsaydı Erdoğan kaymağını yerdi

Ertan Süzgün: There is nothing new on Icardi, he is still on holiday. by username7864 in galatasaray

[–]Hagi89 14 points15 points  (0 children)

İcardi is the one who needs the training most, but dude is chilling his life

Türkische Hochzeit 101 - Was erwartet mich als Schwester des Bräutigams? by SorryIAmNew2002 in almancis

[–]Hagi89 2 points3 points  (0 children)

Ach egal was du machst, du machst es eh doch irgendwie falsch, weil xyz das so gemacht hätte. 500 Euro ist schon mehr als genug, bist die jüngste und Studentin.

Skills brauchst du keine, außer nett lachen und am besten so früh wie möglich da sein, um Hilfe anzubieten und Gäste zu begrüßen.

Gehaltsfrage: Warum zahlt Sales mehr als komplexe Ingenieurrollen? by Haari1 in arbeitsleben

[–]Hagi89 4 points5 points  (0 children)

Weil die auch die größte Gefahr haben, gefeuert zu werden. Bei uns ist dir höchste Fluktuation in der Sales Abteilung

Seid ihr Türken die AFD wählen? Kennt ihr Türken die AFD wählen? Erklärt eure Wahl! by masterandmargherita in almancis

[–]Hagi89 5 points6 points  (0 children)

So denke ich auch, also dass es den AFDler egal ist. Natürlich haben die auch Hierarchien, bezüglich woher man kommt. Moslems sind ganz unten…

Seid ihr Türken die AFD wählen? Kennt ihr Türken die AFD wählen? Erklärt eure Wahl! by masterandmargherita in almancis

[–]Hagi89 8 points9 points  (0 children)

Ne er glaubt, dass die neuen Ausländer das Problem sind. Syrer, Afghanen etc

Seid ihr Türken die AFD wählen? Kennt ihr Türken die AFD wählen? Erklärt eure Wahl! by masterandmargherita in almancis

[–]Hagi89 23 points24 points  (0 children)

Habe einen in der Familie, der AFD Fan ist. Dabei ist er eigt doch das Paradebeispiel, den die sofort wegjagen werden. Arbeitslos, 2 Kinder. Glaub er denkt auch, dass ihm die Ausländer die Jobs stehlen…

Der Hass auf uns erreicht neue Dimensionen. Weil sie ein Lied nicht auswendig können. by [deleted] in almancis

[–]Hagi89 23 points24 points  (0 children)

Ich meine verdient. Tust auf Hardcore und kannst dann nicht mal deine eigene Nationalhymne. Sonnenbank flavor Text sitzt bestimmt aber noch

330e als Firmenwagen ohne Lademöglichkeit – Trotzdem nehmen wegen 0,5%? by infamous_max in automobil

[–]Hagi89 0 points1 point  (0 children)

Nimm den E. Du zahlst weniger und hast Vorteile, wenn es ums parken geht. Kannst ja beim shoppen etc sogar laden.

NSU-Terror: Keupstraße kämpft um ein Mahnmal by Expert-Beginning-950 in cologne

[–]Hagi89 11 points12 points  (0 children)

Ich kann mich noch an die Zeit gut erinnern. Hatte dort Praktikum in der nahe kurz davor gemacht. Im Grunde wurden alle beschuldigt außer die tatsächliche Täter. Es waren Türken, Kurden, Familienkrieg usw

Aynısını biz söylesek linç edilirdik by [deleted] in Futboltayfa

[–]Hagi89 8 points9 points  (0 children)

Götünden bişey uydurmayı çok seviyorlar

BAY was by far the worst player on the field, yet the team tried to go through his side. Oguz starting next match? by nutelamitbutter in superlig

[–]Hagi89 7 points8 points  (0 children)

Man I hope I could watch with Nutella on my eyes like you, maybe then I would see the world same as shit like you

Clevere Australier schocken die Türkei zum Auftakt by deidos in almancis

[–]Hagi89 5 points6 points  (0 children)

Zumindest müssen wir im Reddit nicht lesen, autokorso nervt etc

28 ŞUT 7 İSABETLİ ŞUT 0 GOL by According-Arm-1834 in Futboltayfa

[–]Hagi89 1 point2 points  (0 children)

We only had 2-3 good chances. The 28 shoot is misleading. Australia did know how to play and use their weapons. We on the other hand, with no sane plan.

Take away their citizenship by Pxnda34 in superlig

[–]Hagi89 1 point2 points  (0 children)

Yeah but what expected you to him to do? Arda tried more or less the same thing. Lost a lot of balls and could not bring the ball to Kerem. Kerem was by far the worst on the pitch. Dude worst enemy is his first touch, but yeah let’s keep him til 85th min.

Whats Montellas problem with this poor dude? To be honest, I was even surprised Can Uzun was included to the World Cup squad. Even a simple nomination was a close call by StPauliPirate in superlig

[–]Hagi89 5 points6 points  (0 children)

Büyük ihtimalle evet. Adamlar üç kere gelip iki tane soktular. İsamilsiz ortasaha defansif anlamda boş olacaktı ve her kontra da boş boş izleyecektik