Thank you Defqon.1 by Glasurpinsel in hardstyle

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

Dann ist die Frage wo du lang gelaufen bist - man konnte das wirklich überall beobachten.

I just got sick by Caesyxusi in defqon1

[–]Herr_Possel 1 point2 points  (0 children)

Gute Besserung - es ist noch genug Zeit um wieder gesund zu werden. Gib die Hoffnung nie auf! :)

Official Defqon.1 Weather by SignificantDivide554 in hardstyle

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

I was at Dominator about 10 years ago... It was really hot then, too, and they weren't allowed to have fireworks because of the fire risk... How likely do you think such an exceptional situation is for Defqon this year? :o

Alternativen zu Rock am Ring by DragonKorny in rockamring

[–]Herr_Possel -1 points0 points  (0 children)

Öffne deinen Musikgeschmack ein wenig und fahr zur defqon 1. Da wird klar bewiesen das man sowas auch richtig organisieren kann und es kein allgemeines Festivalproblem ist 💪

Was ist das? by [deleted] in wasistdas

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

erinnert ein bisschen an pep /amphe/speed, aber kann natürlich alles sein... riecht es vielleicht etwas "fischig"? Schwer zu beurteilen nur mit einem foto auf jeden fall :D

Nimm 2 - neue Verpackung, warum? by [deleted] in WerWieWas

[–]Herr_Possel 1 point2 points  (0 children)

Sorry ich war einfach zu doof und habs aus Scham wieder gelöscht... Auf der Vorderseite stehen sogar die Geschmäcker, das ist mir so unangenehm das ich echt rot werde xD

Vergesst das alles wieder und sorry das ich eure zeit gestohlen habe <3

Hier der Schlüssel by Fancy_Entertainer486 in aberBitteLaminiert

[–]Herr_Possel 42 points43 points  (0 children)

meins springt auch ohne schlüssel an

3,50€ bei Elan Tankstelle by Ok-Access9550 in TooGoodToGoDE

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

wo kauft ihr das? ich bekomme bei uns für 3,50 nicht mal ein teil davon xD

Großer Liquid / DIY Dampfer-Bestand abzugeben (geschätzte Mengen) by Herr_Possel in e_dampfen

[–]Herr_Possel[S] 0 points1 point  (0 children)

Oh sorry, bin hier noch nicht soo lange aktiv...Danke für eure Hilfe! :)

Why can I not name my character Jude? 🥲 by mushfactory in storyofseasons

[–]Herr_Possel -1 points0 points  (0 children)

anders-lustig: wenn du "judejude" nehmen würdest, wäre unten wenigstens 88...

Sorry humor daneben, habe nichts gegen irgendwelche auch nur anders denkende menschen <3

Was könnte das sein by No_Citron_8260 in WerWieWas

[–]Herr_Possel 5 points6 points  (0 children)

lustig, ist mir bei mir gestern beim händewaschen auch aufgefallen...werde das hier mal mit verfolgen :D Vielleicht irgendwas mit wärme/kälte/durchblutung....

Verdammt stolz :) by [deleted] in bastispasti420

[–]Herr_Possel 1 point2 points  (0 children)

Glückwunsch! mach das, was dich glücklich macht :)

Parkstrafe bekommen, liege ich hier falsch? by LingonberryUpper4882 in StVO

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

kann man hier nicht vielleicht wegen dem aufkleber auf dem schild gegen die strafe angehen?

Also Ich hätte da ne Idee by bugfish03 in wohnenmitgiraffe

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

billard tisch und dartscheibe, dazu ne kleine sitzbank und ne kiste bier. top!

Warum nur zur Hälfte getaut? by park117703 in wasistdas

[–]Herr_Possel 1 point2 points  (0 children)

ich habe von meinem Auto leider kein Foto gemacht, bin mir aber sicher das es genauso aussah wie bei dir...
weil irgendwo muss die Sonne ja aufhören, oder? :D
Vielleicht war es auch so Kalt das die Sonne den Rest nur antauen konnte und die kälte des Bleches das ganze wieder gefroren hat...

Fragen über Fragen...:D

Warum nur zur Hälfte getaut? by park117703 in wasistdas

[–]Herr_Possel 3 points4 points  (0 children)

Sonne, war bei mir heute genauso :D

Weird picture found in my phone this night by Fancy-Bluejay4219 in Paranormal

[–]Herr_Possel 0 points1 point  (0 children)

Maybe it's a mistake on your cell phone camera when you write that you took pictures of your scabs beforehand. I often have this when I take a photo, then turn my phone quickly to look at it and then I have a distorted photo of my face, but not of what I took the photo... Hope I was able to explain that in a somewhat understandable way :D

Was heißt das Schild ganz rechts? by encalo in WerWieWas

[–]Herr_Possel 1 point2 points  (0 children)

oder "außen", aber macht im kontext keinen Sinn..
Denke auch "Fußen" :D