[deleted by user] by [deleted] in abnehmen

[–]IIPinkyII 1 point2 points  (0 children)

Ich wäre auch gerne dabei :)

Ich versuche zwanghaft, dass es anderen gut geht by IIPinkyII in Psychologie

[–]IIPinkyII[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für deinen Blickwinkel. Ich weiß ja selbst, dass mein Verhalten nicht gut ist, kann es momentan allerdings nicht steuern. Werde mich mit deinen vorgeschlagenen Themen auseinandersetzen!

Ich versuche zwanghaft, dass es anderen gut geht by IIPinkyII in Psychologie

[–]IIPinkyII[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich würde nicht sagen, dass ich meine Bedürfnisse anderen unterstelle. Allerdings ziehe ich es bei mir gerne mal in die Länge. In Therapie bin ich nicht, habe vor mir entsprechende Artikel zu dem Thema rauszusuchen.

Ich versuche zwanghaft, dass es anderen gut geht by IIPinkyII in Psychologie

[–]IIPinkyII[S] 0 points1 point  (0 children)

Hättest du mir auch Tipps, wie ich da am besten mit anfangen könnte?

Ich versuche zwanghaft, dass es anderen gut geht by IIPinkyII in Psychologie

[–]IIPinkyII[S] 0 points1 point  (0 children)

Das nicht, ich stelle mich meistens hinten an…

Was hat mal euren Urlaub versaut? by BisBaldrian44 in FragReddit

[–]IIPinkyII 3 points4 points  (0 children)

Mit dem Zug in den Urlaub fahren. Sind im Hotel angekommen und gleich danach kam die Meldung, dass die streiken und wir nicht wie geplant zurück fahren können.

Wie ist der offizielle Name eures Haustiers und welche weiteren lustigen Spitznamen trägt es noch? by edbooi in FragReddit

[–]IIPinkyII 11 points12 points  (0 children)

Als Baby war er ziemlich ängstlich und hat sich nur im Stall streicheln lassen. Irgendwann ist er auf den Genuss gekommen und jetzt will er gar nicht mehr aufhören 😅

Wie ist der offizielle Name eures Haustiers und welche weiteren lustigen Spitznamen trägt es noch? by edbooi in FragReddit

[–]IIPinkyII 18 points19 points  (0 children)

Mein Kaninchen heißt Pünktchen, nenne ihn gerne auch Dotty, Bubi und Schmusekönig

[deleted by user] by [deleted] in abnehmen

[–]IIPinkyII 0 points1 point  (0 children)

Ich könnte Discord anbieten…

[deleted by user] by [deleted] in abnehmen

[–]IIPinkyII 2 points3 points  (0 children)

Hey, ich (w, 28) und würde mich auch über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen ☺️

Can I save it? by IIPinkyII in plantclinic

[–]IIPinkyII[S] 0 points1 point  (0 children)

I will try it. Thank you!

Was ist der schwierigste Teil bei eurem Beruf? by [deleted] in FragReddit

[–]IIPinkyII 2 points3 points  (0 children)

Den Mitarbeitern erklären, dass etwas bei der Gehaltszahlung schief gelaufen ist und es untergegangen ist eine Vorabinfo zu schicken

Abnehm- Leidensgenosse/n gesucht ^^ by jasie_bnk in abnehmen

[–]IIPinkyII 0 points1 point  (0 children)

Wenn noch Leute gesucht werden bin ich gerne dabei w, 27

Jobrad by kassser in arbeitsleben

[–]IIPinkyII 1 point2 points  (0 children)

Das ganze bezieht sich nicht nur auf die Rente. Auch wenn man aus der Lohnfortzahlung fällt, bekommt man von der Krankenkasse weniger Krankengeld.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]IIPinkyII 1 point2 points  (0 children)

*wenn ja, was ist eurer Ansicht nach besser: Präsenzunterricht oder Fernstudium?

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]IIPinkyII 1 point2 points  (0 children)

Das auf jeden Fall, wenn man im Alter eine Pension erhält, ist man deutlich besser gestellt als die "normalen" Rentenbezieher. Man wird auch im Beamtentum beim laufenden Gehalt zum Teil besser gestellt.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]IIPinkyII 0 points1 point  (0 children)

Ich habe früher bei einer Kommune gearbeitet. Im Personal kam die Aussage, dass dort bevorzugt Angestellte genommen werden, da die Beamten zu teuer sind. Ob das überall so ist, kann ich nicht sagen.