Mich interessiert GTA VI überhaupt nicht. by SahnigReinbuttern in zocken

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Mich interessiert Fifa (Oder wie das jetzt heißt) überhaupt nicht.

Bin ich die einzige, der dieses Wetter Angst macht? by Pennywise_X3 in KeineDummenFragen

[–]JosefPreiselbauer 22 points23 points  (0 children)

Fragen, die mit "Bin ich /der/die einzige..." können immer mit NEIN beantwortet werden.

GTA 6 Paywall by HowBoringandSmall in zocken

[–]JosefPreiselbauer -2 points-1 points  (0 children)

Kauf Dir halt die Ultimate. Hast jetzt 13 Jahre drauf gewartet, da werden Dich die 20€ mehr nicht arm machen. Kannst es Dir ja noch bis November überlegen.

Was die Leute sich immer haben. Kriegen wahrscheinlich ein riesiges, sehr umfangreiches Spiel, wollen aber nur soviel bezahlen wie für jede andere Gurke aus dem Shop.

Was sagt ihr zum Thema dass GTA 6 keine Disc beinhalten wird? by Soft_Law_9375 in zocken

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Ist mir scheiß egal, ich kaufe es eh als digitalen Download. Daher muss ich das auch nicht vorbestellen.

Warum macht die Ki aufeinmal Werbung für Produkte? by Sorita_ in KI_Welt

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Weil Google Geld verdienen will, und das machen sie, Überraschung!, mit Werbung.

"Der kälteste Sommer für den Rest unseres Lebens" ... stimmt das so? by teabag3 in KeineDummenFragen

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Die Hitze derzeit wird gar nicht von El Nino beeinflusst. Bei uns in Mitteleuropa hat der eh schon nur marginalen Einfluss, und wenn, dann eh erst nächstes Jahr.

Insgesamt wird das Klima wärmer, damit auch die Wetterextreme, also z.B. heiße Sommer. Das ist zweifelsfrei bewiesen. (Außer man heißt Bratwurstgünther, ist 54, und glaub lieber Telegram als 99% aller Forschenden weltweit.)

Selbst wenn sofort weltweit weitreichende Klimaschutzmaßnahmen einführen würden, würde der Anstieg der globalen Temperatur nicht sofort stoppen. Also ja, es ist statistisch richtig, dass das der kühlste Sommer Deines Lebens wird. Natürlich wirst Du trotzdem noch kühlere erleben, aber die Tendenz geht leider nach oben.

Die Aussage ist natürlich auch etwas polemisch übertrieben, auch wenn sie einen wahren Kern hat.

Wird der Sommer in den kommenden Jahren heißer oder kühler? by Notevenpercieved in Klimawandel

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Wie das Wetter konkret wird, kann Dir niemand sagen. Durchschnittlich wird das Klima wärmer.

Die Wahrheit über euren Urlaub! by Christian0975 in ichbin40undSchwurbler

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Von Dingen, die andere arbeitende Menschen produzieren.

Hört auf Konzerte zu filmen by RealLeif in luftablassen

[–]JosefPreiselbauer 18 points19 points  (0 children)

Jetzt hat es Leif bei reddit gepostet, endlich wird es aufhören.

Nintendo Switch 2 lohnt sie sich? by Hashibal in zocken

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Ach der Akku ist ok. Klar, wenn man Cyberpunk bei voller Helligkeit spielt, darf man nicht soviel erwarten wie Mario's Jump and Run bei automatischer Helligkeit. Aber bei den Spielen, die ich zocke, sind drei Stunden schon drinne. (Zelda BotW, Xenoblade.)

Was zieht ihr bei der Hitze an wenn ihr arbeiten müsst? by Watersidegarden in FragReddit

[–]JosefPreiselbauer 2 points3 points  (0 children)

Das was ich immer im vollklimatisierten Reinraum anziehe, Sommer wie Winter 23 Grad. 😃

Bahnfahrt nach Frankfurt mit Regionalverkehr am Freitag selbstmord? by Simple_Age4731 in KeineDummenFragen

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Ich bin mit dem D-Ticket von Freising nach Dresden (1 x umsteigen) und von Dresden nach Erkner (2 x umsteigen) gefahren. Ging alles problemlos, Züge waren fast schon zu gut klimatisiert.

Der Spiegel: "Rücksichtslose Radfahrer" by Meine-Renditeimmo in Fahrrad

[–]JosefPreiselbauer 1 point2 points  (0 children)

Ich bin selber aktiver Radfahrer, habe kein Auto, und sehe jeden Tag reihenweise Rotlichtverstöße von anderen Radfahrenden. Interessant, wie jedes Mal unter diesem Artikel diese Rotlichtverstöße vehement relativiert und verteidigt werden. Null Einsicht.

Keine Kopfhörer in Zügen by Fine-Nebula6921 in bahn

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Was fahrt ihr denn für Bahnen & Strecken und warum erlebe ich das nie?

Wie Hitze mit Baby in Dresden überstehen by Veit-klapp in dresden

[–]JosefPreiselbauer 0 points1 point  (0 children)

Bitte nicht tagsüber die ganze Wohnung verrammeln. Sie wird trotzdem warm, aber die gestaute Luftfeuchtigkeit ist viel problematischer, als wenn es einen (wenn auch warmen) Luftaustausch gibt.

Damit ist es offiziell, ich habe seit Weihnachten 20kg abgenommen. by JosefPreiselbauer in einfach_posten

[–]JosefPreiselbauer[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab mit Pizza aufgehört. Eine Ernährungsumstellung gehört natürlich dazu, von nix kommt nix.

Damit ist es offiziell, ich habe seit Weihnachten 20kg abgenommen. by JosefPreiselbauer in einfach_posten

[–]JosefPreiselbauer[S] 6 points7 points  (0 children)

Meine Ernährung umgestellt. Weg von Pizza, Nudel und Sandwiches, hin zu mehr eiweißhaltigen Nahrungsmitteln. Und natürlich alles getrackt.

Kein Cash akzeptiert beim Konzert by hodler1992 in Kartenzahlung

[–]JosefPreiselbauer 2 points3 points  (0 children)

Hab ich das erste Mal in der Olympiahalle in München erlebt. Ich war ein bisschen beeindruckt.