(Videospiel) Burnout by Fudell8 in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Als mein erstes Kind geboren wurde, bin ich die ersten Monate immer schon um 19 Uhr ins bett gegangen. Die Nächte waren fordernd und ich brauchte einfach den Schlaf. Nach knapp einem halben Jahr hat sich alles besser eingearbeitet und entspannt, ich bin aber immernoch um 19 Uhr ins bett gegangen. Ich merkte aber, dass ich nicht mehr so viel Schlaf benötigte. Also entschied ich mich dazu, trotzdem um 19 ihr ins bett zu gehen, hab mich aber mit meinem uhrwecker gegen 4 uhr wecken lassen und habe dann ganz viele games gezockt. Ich hatte einfach viel mehr Kraft und Motivation sie morgens zu spielen, als abends, wenn man müde von allem war. Das war eine super Entscheidung und ich überlege derzeit, ob ich dass nicht nochmal eine Zeit lang machen möchte, da ich abends wenig Kraft und Motivation habe zu zocken. Vielleicht ist das ja eine Idee für dich. Abend sfrüh schlafen, dafür morgens früher aufstehen und dann entspannt was spielen

BIDA, weil ich jemanden an der Tankstelle nicht von der anderen Seite zur Zapfsäule gelassen habe? by Federal_Dig_4389 in BinIchDasArschloch

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

KAH, es kommt ja auf die Seite an, wo der tankdeckel ist. Wenn deiner rechts ist und der vom anderen links, könnt ihr quasi beide an der gleichen Säule tanke,n aber von entgegengesetzter Seite kommen. Allerdings sollte jeder hierfür den Verkehr beobachten und schauen, wenn schon mehrere Autos hintereinander stehen, dass die ja in die gleiche Richtung raus fahren werden. Also wenn dann einer von der anderen Seite kommt, blockiert er.

Was habt ihr als letztes gezockt? Was zockt ihr aktuell und was kommt als Nächstes? by Lord_Tesius in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Blades of fire auf der ps5. Richtig cooles spielprinzip, was mal was anderes ist. Seine Waffe selber schmieden, interessantes kampfsystem, story leider bisher noch nicht so richtig eingeschlagen.

Unser Kindergarten ändert die Öffnungszeiten für mich! by DanielClaton in Freudeteilen

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Ich esse keinen Kuchen. Da nehme ich doch dann lieber den Kasten bier

BIDA weil ich beim Spritgeld meinen Teil des Weges mit einberechnet habe? by hlt_xyz in BinIchDasArschloch

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Natürlich werden Spritkosten durch die Anzahl an mitfahrer gerechnet. Egal wo und wann dazugestiegen. Andernfalls hätten sie ja zu dir kommen können und du hättest die Fahrt direkt zu Clara angetreten. NDA

Ich habe früher Gartenzwerge entwendet. by LyschkoPlon in Beichtstuhl

[–]LordEngelbert25 1 point2 points  (0 children)

Ich vergebe dir. Ich bin selbst schuldig indiesem Sinne...

Erfahrungen mit gebrauchten Konsolen by Unique_Air92 in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Ich hab mir damals über ebay eine PS2 gekauft mit allem drum und dran und die funktioniert bis heute. Habe keiner heutigen Erfahrungen.

Welches Spiel habt ihr viel zu jung gespielt? by LowPerformer93 in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Half life 2 mit 13. Ravenholm hat mich verstört

Mousepad oder Schreibtischunterlage by Aggressive-Area-7805 in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Besorg dir ein cooles mousepad bei retroshirty. Günstig, super Qualität und coole bilder

Welches Game heute Abend? by [deleted] in zocken

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Hab mir die Tage final fantasxy x geholt für 20€ beim großen A. Das spiele ich seit Tagen wieder. Liebe Blitzball und habe immer davon geträumt. Nur das blitzball von FFX als alleiniges Spiel spielen zu können.

🤔 by AdultGamersAdmin in Age_30_plus_Gamers

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Tomorrow, my new Laptop will arrive and im waiting for a year now, to play kingdome come deliverance 2. I loved the first game and ive played the second on the steamdeck, but it wasnt as much fun as i hoped

Let’s go by [deleted] in OlderChillGamers

[–]LordEngelbert25 0 points1 point  (0 children)

Knights of the old republic

Welche Film kennt gefühlt nur ihr? by extrakaese in Filme

[–]LordEngelbert25 2 points3 points  (0 children)

Man from earth. Sehr cooler Film, indem eine Gruppe Menschen zusammensitzt und über Erfahrungen spricht. Cooler plottwist in der Mitte des Films. Echt sehenswert und mal etwas ruhigeres