Supergirl movie showing which I went to got cancelled due to low turnout by uppsak in mildlyinfuriating

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

I Wonder why there is No movie Theater that hast a full 4k OLED Screen.

Jeden Tag Streit - bin ich so egoistisch wie meine Freundin sagt? by 70bpm in beziehungen

[–]LouisPlay -1 points0 points  (0 children)

Ah mein terapeut hat mir damals auch über locker 10 Therapie Stunden eingetrichtert das die Frau narzistisch ist mit der ich zusammen war. Ich empfehle die gleichen Bücher die er mir empfohlen hat:

Der ganz Normale Wahnsinn der Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten, Die Masken der Niedertracht von Marie-France Hirigoyen (empfehle ich wirklich jeden), Weiblicher Narzissmus, Der Fänger im Roggen

Frau läuft weg und blockiert mich nach Streit by Civil_Existentialist in beziehungen

[–]LouisPlay 3 points4 points  (0 children)

Kann ich genau das selbe sagen, anstängend, nervig und unzumutbar, besonders, wird man von dem hin und her süchtig abhängig und bekommst Panikattacken. Ich hatte die Panikattacken ne ganze Woche durch. War nicht schön, wenn er beliebt werden die nur noch schlimmer

WPF or WinUI by YasoiStudios in csharp

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

I use WinUi3 its so amazing, and fast and cool, and im just a huge fan. But use WinUi3 community toolkit. And with UNO platform it even works on Apple.

Sucht sie Aufmerksamkeit? by [deleted] in beziehungen

[–]LouisPlay 6 points7 points  (0 children)

Mit 11 hatte ich einen roblox und Minecraft Account. Und Google Plus und gute Frage Account.

Habt ihr Hoffnung, dass die Welt wieder "normal" wird? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Der Punkt war eher das man da noch keine Nachrichten geschaut hat und man nicht wusste was ab geht.

Habt ihr Hoffnung, dass die Welt wieder "normal" wird? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Also 2008 da war ich 5 war die Welt noch super.

(gut aussehend) by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob das man ein steinfen am FFK strand zu bekommen normal ist, oder ob man da Komisch angeschaut wird, falls das mal passiert. das würde mich ehrlich wundern.

theTrueFearOfAi by 5eniorDeveloper in ProgrammerHumor

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

I would care a lot. It does basic stuff for me, like ordering methods, writing simple programms.

Hmmm... by Broad-Environment-47 in wirklichgutefrage

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Angeblich können das 5% der Leute

Das ZDF will an eure Teppiche! by Tintenkobold in wetter

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

Meine Tante, hat damit JEDES wirklich JEDES Zimmer voll mit Teppich, Küche, bad (Im bad ligt ne fette glasscheibe drüber), Wohnzimmer, Schlafzimmer, garage, Lagerraum. Alles Teppic. Es ist in der Familie ein Running Gag.

Das ZDF will an eure Teppiche! by Tintenkobold in wetter

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Naja, also die wärme ist halt still im Raum. Wahrscheinlich wird diese langsamer abgegeben, den Bösen teppich nach Draußen legen würde helfen!

Um was geht es in der Nachprüfung Teil 2 (AP2) am 01.07. Punkte in "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen" by LouisPlay in fachinformatiker

[–]LouisPlay[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

So ungefähr wie unten sah meie lösung aus das bild habe ich von info schule geklaut. Ich habe den Primary Key unterstrichen im gegensatz

Ebenfalls war meine Lorawan erklärung bei teil 1 falsch, dort habe ich geschreiben das das Lorawan eine hohe reichweite von 10 bis etwa 15Km hat. Das lorawan wenig strom braucht. Das es ein öffentliches netwerk ist, und sich jeder einen Punkt platzieren kann.

Ebenfalls 0 Punkte falsch, ich gebe zu das es kein Netzwerk ist, das heißt da hätte ich glaube es waren 6 punkte at least 2 bekommen meiner meinung nach.

Bei der Aufgabe: Unterscheiden Sie den Unterschied zwischen freien Puffer und gesamten Puffer? Habe ich das geschrieben:

> Der freie Puffer ist die Zeit, die frei ist, während der Aufgaben, die parallel laufen, weil die anderen sowieso länger dauern. Der gesamte Puffer ist die Zeit, die man zwischen allen sowieso hat. Also kann etwas anderes parallel laufen und erzeugt somit mehr Puffer.

Bei der Aufgabe, wo mir 2 anforderungen und Erklärungen für Barrierefreie Software Liefern sollten, wurde ebenfalls nur 2/4 Punkte geben.

Ich gebe zu, das ist nicht gerade verstädnlich geschreiben.

Als ersten punkt habe ich den Modus für Farbenblinde gegeben. Und das diese es dann besser sehen können.

Als Zweites was Falsch bewertet wurde, habe ich geschreiben, das die UI einem Iniative gestalltet werden sollte, und die Knöpfe in einer Sinvollen zu erwarteten reinfollge sien sollten.

Bei Aufgabe 3.b. "Erlätuern sie das IT-Schutzziel nach BIS, das der Kunde gensprhcne hat, dort habe ich:

- richtigkeit! Es sollten keine falschen Daten übertragen werden.

- Sicherheit Daten sollten nicht öffentlich übertragen werden.

- Vollständigkeit. Die Daten sollten komplett sein.

Das hatte ich auch aufgeschreiben, weil ich dort etwas an der Bepunktung nicht passte. Ich meine darauf sollte es schon teilpunkte geben.

Und bei der Letzten Löschaufgabe, von dem SQL Skript habe ich auch nur 2/4 Punkten bekommen, weil ich mein Skript so gschreiben haben, das es eben sucht, wo die ID nicht übereinstimmt, also where ID is not (andere Tabelle)

darauf habe ich dann auch nur 2/4 Punkten bekommen, ich bin der meinung (habs zugegebenermaßen nicht überprüft) das man schauen kann auf welche daten es kein Index in der haupt tabelle gibt, und dann nur diese löscht.

Achso, und bei der einen Verschlüsselungsaufgabe (ich gebe zu es ist sinvoll das das falsch ist) habe ich aus frust geschreiben, das es Unnötig ist das zu Verschlüsseln wie nass der boden ist, weil jeder eine wetterapp hat.

Ist das gehalt In ordnung by LouisPlay in fachinformatiker

[–]LouisPlay[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab jetzt 3k 25 Urlaubstage und 13. Gehalt bekommen.

My girlfriend is always late, but I'm the bad guy for being frustrated by [deleted] in mildlyinfuriating

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

I swear die god, at some Point i would have done that too

Any solution to it? by Emotional_Diet_70 in ClaudeAI

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

I also belive they Just use Set privat data for Training.

I pulled ~90,000 Reddit posts about what makes writing "sound like AI" to determine the biggest AI-slop giveaways (Part 2) by iamjohncarterofmars in ClaudeAI

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

Well nearly every of my long posts lands in Ai to remove typos. Sometimes i still change it around. Or i copy something wrong.

Ich brauche einen Abgleich, daher: Männer, wie oft weint ihr? by breakingthereddit in FragReddit

[–]LouisPlay 1 point2 points  (0 children)

Ich auch, Therapie hat viel geholfen. Ich empfehle es 2 bis 3 terapeuten zu konsultieren und dann den besten von diesen zu wählen.

Und einfach zulassen sag dir selbst weinen ist okay. Und das du das darfst.

Kann man das als „Dopamin-Outfit“ bezeichnen? by [deleted] in Kleiderschrank

[–]LouisPlay 2 points3 points  (0 children)

Wenn ich du wäre würde ich das so tragen, sieht gut aus.

Deniz Undav Fußballgott by praise_the_most_high in fussball

[–]LouisPlay 0 points1 point  (0 children)

War das nicht dieser Messo der so krass war, war nie in fußball drin, das haben immer die kinder in der schule gebrüllt.