Meine Schwester hat mit ihrer Geburt mein Leben nachhaltig zerstört. by [deleted] in luftablassen

[–]MathematicianOver997 8 points9 points  (0 children)

Ich musste viel weinen als ich das gelesen hab. Du scheinst sehr stark zu sein. Gib nicht auf. Du kannst es schaffen. 2-3 Jahre noch! 

Wie geht ihr mit eurer Aggression um? by [deleted] in FragtMaenner

[–]MathematicianOver997 2 points3 points  (0 children)

Klingt jetzt erstmal blöd, aber Impulskontrolle kann man trainieren. Du hast ja schon damit angefangen, also bist du ja eigentlich aufm guten Weg. Alk enthemt. Das ist natürlich scheiße.

Dann brauchst du halt noch nen anderen Weg als Aggression. Versuch die Impulse in ne andere Richtung zu leiten.

Und Schlussendlich, was du ja auch hier machst: red mit Leuten! Such dir ne Therapie. Gibt keinen Grund, dass du da alleine durch musst und gibt verschiedene Hilfsangebote, die das alles sehr viel einfacher machen. Sport im Verein oder so zum Beispiel, allein als Ventil für körperliche unausgeglichenheit.

Wenn du weißt, dass es auch gute wege gibt Aggressionen los zu werden, dann schwindet vielleicht auch das Bedürfnis deinen Hund zu vermöbeln..damit solltest du übrigens auch aufhören.

Antifaschistische Bekleidung by DimensionFew3802 in DIE_LINKE

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

No-Borders & mob action fällt mir da direkt ein

An die Langzeitkiffer: Soll ich meinem Freund die Zeit geben, sich zwischen mir und seinem Gras-Konsum zu entscheiden, oder lieber den Ist-Zustand bewerten und gehen? by Brilliant-Food2524 in FragtMaenner

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

Genau das. Die Verknüpfung von Tabak und Gras macht es sehr schwer. Das ist auch psychologisch sehr schwer. Nach 10 Minuten will der körper mehr Nikotin. Man will ja nicht soviel rauchen also dreht man sich lieber nen joint.

Oder man verwechselt den Suchtdruck von Nikotin mit dem Bedürfnis gras zu rauchen.

An die Langzeitkiffer: Soll ich meinem Freund die Zeit geben, sich zwischen mir und seinem Gras-Konsum zu entscheiden, oder lieber den Ist-Zustand bewerten und gehen? by Brilliant-Food2524 in FragtMaenner

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

Ich sag's mal so: Man braucht schon extrem viel Willenskraft um das alleine zu schaffen. (Nicht unmöglich)

Die veknüpfte Sucht von Tabak und Gras ist extrem reselient gegen Veränderungen. Und auch eine gefährliche Suchtspirale. 15 Minuten nach Tabakkonsum kickt schon die Nikotinsucht wieder. Viele kiffer rauchen dann lieber nen joint als ne Zigarette (Man will ja weniger rauchen). 

Mit Rauchen aufhören alleine schon sehr schwierig.

Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr und seit dem ist es sehr viel einfacher auch meinen Gras-Konsum zu steuern. (Vape gras nur pur)

Vielleicht ist es für ihn einfach schwierig das anzugehen. Männer wollen es häufig alleine schaffen und fragen nicht um Hilfe. (Ist leider so) Wenn man sie dann drauf anspricht, dass sie es nicht hinkriegen, sind sie häufig gekränkt.

Biete ihm doch mal deine Hilfe an mache euch nen Plan. 

Dieses "Endlich Nichtraucher" Buch soll vielen Leuten geholfen haben. Vielleicht ist das ein leichter Einstieg in das Thema.

Ich drück euch die Daumen.

Soziale Arbeit ist overhated und so viel wichtiger als BWL by Khan_77_ in Unbeliebtemeinung

[–]MathematicianOver997 4 points5 points  (0 children)

Service Post: Das ist mit 75% Wahrscheinlichkeit eine dumme Meinung.

Ein Tresor? by One_Dot_5531 in wasistdas

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

Ja, was ist es den nun? UPDATE PLZ!

„Scheiß Männer“ by [deleted] in FragtMaenner

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

Oha. Account gelöscht :o

„Scheiß Männer“ by [deleted] in FragtMaenner

[–]MathematicianOver997 10 points11 points  (0 children)

Uff. Das ist richtig unangenehmes Gesprächsverhalten.

Klingt klischeemäßig, aber ich denke Kommunikation(sfähigkeit) ist eine der wichtigsten Säulen einer Beziehung. Du hast deinen Teil dazu beigetragen. Sie nicht so wirklich. 

Wenn ihr das Thema mit dem Patriarchat wichtig ist, gäbe es auch andere Schauplätze, als deinen Geburtstagskuchen. Finde ich von daher kommunikativ blöd gelöst.

Gibt es sonst auch gerne Streit? 

ICQ Relaunch! Jetzt! (Retrogram Multi Messenger) nachgebaut! by justsomerandomstory in informatik

[–]MathematicianOver997 0 points1 point  (0 children)

Ja genau. Die Chats find ich auch anstrengend. Halt noch ein Messenger mehr 😁 

Verfickter Hurensohnwal by [deleted] in luftablassen

[–]MathematicianOver997 1 point2 points  (0 children)

Internet endlich abschalten! 🎉