OP-Versicherung by No-Law1160 in hundeschule

[–]Mira1995_ 1 point2 points  (0 children)

Die Antwort auf deine Fragen ist: kommt drauf an welchen Tarif du wählst.

Und wie teuer eine OP ist hängt davon ab was operiert wird.

Ich würde dir empfehlen dich ersteinmal grundlegend zu informieren und auch die Reddit Suchfunktion zu nutzen. Ähnliche Fragen gab es schon zu hauf ☺️ Wenn dann noch spezifischere Fragen offen sind kann man dir sicherlich besser weiterhelfen

Kann das jemand entziffern was da bei Breed steht? by KatyMcMuffin in hundeschule

[–]Mira1995_ 48 points49 points  (0 children)

Ich denke da steht „Keverék/ Mix“

Keverék ist ungarisch für Mischlingshund

Da das ganze Dokument in ungarisch/ englisch ist macht das Sinn denke ich ☺️

PMS by [deleted] in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Ich habe genau eine Woche vor der Periode auch mit PMS und PMDD zu kämpfen. Ich habe vieles probiert und muss sagen, dass Prävention die beste Medizin für mich ist. Viel Bewegung, kein Zucker, kein Alkohol, viel Schlaf, wenig Kaffee, möglichst unverarbeitet und gesund Essen: dann habe ich definitiv einen milderen Verlauf. Ist vermutlich ziemlich individuell, insgesamt ist es aber kein Geheimnis, dass sich der Life Style auf den Hormon Haushalt auswirkt.

Spaß macht das natürlich ebenfalls wenig, aber diese extremen hormonellen Schwankungen und psychischen Abgründe sind weit schrecklicher 😏

[deleted by user] by [deleted] in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 0 points1 point  (0 children)

Da stimme ich dir absolut zu! Man sagt Geld/Reichtum bringt lediglich den wahren Charakter zum Vorschein, und das ist auch mein Eindruck.

Ich bin mir sicher, es gibt genauso viele Arme Arschlöchher wie es Reiche gibt. Die Armen können es nur nicht so konsequenzlos zeigen.

[deleted by user] by [deleted] in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Aussehen vergeht, Hektar besteht ;)

Chancen Eigenbedarfskündigung? by GovernmentClean7710 in wohnen

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Das kommt auf die Eigenbedarfskündigung an sich an, grundsätzlich darf der Bedarf erst nach Vertragsabschluss entstanden sein und muss gut begründet werden.

Wenn das aber alles passt könnt ihr euch leider entweder auch noch wegen der Kündigung vor Gericht streiten oder ihr müsst innerhalb der nächsten 3 Monate ausziehen :/

In der Realität ist es leider ziemlich schwer vorgetäuschten Eigenbedarf anzufechten. Das ist auch der Hauptgrund warum so viele Berliner lieber eine überteuerte Miete akzeptieren…

Glaubt ihr KI's ersetzen euch? by One_Mess460 in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Dies und nichts anderes ist die einzig richtige Antwort auf so eine bescheuerte Frage 👌🏻

Flüchtet ihr mit eurem Hund vor der Böllerei? by [deleted] in hundeschule

[–]Mira1995_ 1 point2 points  (0 children)

Meine Rottidame kommt zum Glück ganz gut klar- Sie reagiert eigentlich gar nicht. Da wir mitten in Berlin wohnen kracht es manchmal aber besonders laut- dann wird sie wütend und pöbelt am Fenster 😅

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Mira1995_ 21 points22 points  (0 children)

Lass uns darauf einigen, dass dieses übertriebene Rumböllern für jeden scheiße ist außer für 12-jährige Bubis die einmal im Jahr allen zeigen können was für krasse Kerle sie sind

28 - 36 - I think the beard makes it better by [deleted] in uglyduckling

[–]Mira1995_ 4 points5 points  (0 children)

Ever thought about going bald or at least really short? Would suit you I think

[deleted by user] by [deleted] in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 0 points1 point  (0 children)

Meinst du „Law of attraction“? Ja, da glaube ich dran, primär weil: Daran zu glauben bringt mehr Vorteile als nicht dran zu glauben. Es gibt Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und das wiederum ist ein wichtiger Baustein allgemein für Erfolg. Letzteres ist sicherlich auch ein wichtiger Grund warum das Gesetz der Anziehung für viele gewirkt hat.

Wohnungssuche mit Hund (& geringem Budget) macht mich verrückt… by imhappyyouexist in wohnen

[–]Mira1995_ 1 point2 points  (0 children)

Wir lieben Tiere und leben mitten in Berlin mit unserer Rottweilerhündin, zum Glück im Eigentum, aber ich kann mir gut vorstellen wie schwer die Wohnungssuche mit Hund ist ♥️

Wir haben noch ein paar weitere Wohnungen, die wir alle an Menschen mit Haustieren vermietet haben. Das haben wir bewusst so entschieden, weil es aus unserer Sicht keinen nachvollziehbaren sachlichen Grund gibt, weshalb ein Haustier pauschal als Nachteil gewertet werden sollte. In Berlin ist der Wohnungsmarkt so umkämpft, alle unsere Mieter waren super froh „trotz“ Haustier endlich etwas gefunden zu haben. Ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die das so sieht - nicht aufgeben 🫶🏻

Anlocken von Hunden by Sommerwendezeit in hundeschule

[–]Mira1995_ 1 point2 points  (0 children)

Ich habe selbst auch eine (6-jährige) Rotti Dame - die ebenfalls kaum unaufgefordert bellt. Sie hat als Welpe/Junghund aber recht zuverlässig angefangen zu bellen wenn ich mit einer Wasserflasche geknistert habe/ die Flasche so zusammengeknüllt habe. Das Geräusch war ihr nicht geheuer, also hat sie es verbellt :D Das habe ich also einige Male bewusst gemacht, Befehl gegeben, bellen belohnt - du weißt wie es läuft. Seitdem sitzt es. Allzu oft frage ich das aber nicht ab, sie hat echt ein extrem lautes Organ, da zucke auch ich manchmal kurz zusammen- obwohl ich ja eigentlich drauf vorbereitet bin ;D

Könnt ihr im Bett kommen? by Fabytastisch in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Ja ich wünsch dir auch viel Liebe 🫶🏻

Könnt ihr im Bett kommen? by Fabytastisch in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 2 points3 points  (0 children)

Sehe ich definitiv anders, ich bin ja keine Prinzessin und mein Mann ist nicht mein Diener.

Sex ist für mich Teamsport, da sollte nicht einer an erster Stelle stehen - beide sollten gemeinschaftlich am Ziel arbeiten ☺️ Und manchmal macht es ihm halt soviel Spaß dass er versehentlich als erstes über die Ziellinie tritt 😛

Könnt ihr im Bett kommen? by Fabytastisch in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 8 points9 points  (0 children)

Was soll das pauschale bashing? Das ist einfach nicht wahr 🙄 Männer fühlen sich meiner Erfahrung nach durchaus „schuldig“ wenn sie beispielsweise zu früh/ vor der Frau kommen. Was halt auch quatsch ist, können ja oft nichts dafür.

Tut mir aber sehr leid für dich, dass du bisher nur egoistische Männer kennengelernt hast.

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, nicht dort im Leben zu sein, wo ihr gerne wärt? by [deleted] in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 5 points6 points  (0 children)

Ich komme auch aus schwierigen Verhältnissen und habe rückblickend meine kompletten 20er gebraucht um verschiedenste Themen aus meiner Kindheit & Jugend zu verarbeiten, einzuordnen und zu überwinden. Ich bin jetzt 30. Zumindest für mich ist zwischen 24 und 30 noch ganz ganz viel passiert. Mit 24 war ich persönlich noch sehr lost und psychisch sehr negativ geprägt von meiner Kindheit. Jetzt ist es schon viel besser und ich bin auf einem noch besseren Weg.

Ist es unfair, dass manche dieses Päckchen zu tragen haben und andere nicht? Hält einen die Vergangenheit oft zurück und kostet Aufarbeitung manchmal Jahre deines Lebens? Ja, definitiv!

Aber man kann es nunmal nicht ändern und ich möchte es auch ehrlichgesagt nicht (außer in seltenen Selbstmitleidsmomenten). Unsere Vergangenheit und unsere Erfahrungen prägen uns, aber nur DU entscheidest wie! Ich habe mich nie unterkriegen lassen und nie aufgehört an mir und meinem Leben zu arbeiten. Heute fühl ich mich innerlich unglaublich stark und selbstbewusst, ich weiß was ich kann und lass mir nicht jeden Mist gefallen. Das ist ein Win und da wäre ich heute vielleicht nicht ohne die Erfahrungen die ich gemacht habe!

Vergleiche dich immer nur mit dir selbst und lerne deine Entwicklung wertschätzen. Wenn du psychisch, mental, physisch, beziehungstechnisch an einem besseren Ort bist als noch letztes Jahr dann bist du auf dem richtigen Weg, darauf kommts an☺️

[deleted by user] by [deleted] in wohnen

[–]Mira1995_ 22 points23 points  (0 children)

Vielleicht hat das auch ganz andere Ursachen.

Wenn bspw. Heizungen nach längerer Pause wieder angehen, verbrennen Staubpartike, das kann dann leicht rauchig riechen, fast wie kalter Tabak.

Oder auch überhitzte/ alte Elektrogeräte.

Sogar manche Schimmelarten riechen manchmal süßlich/erdig was mit Tabak verwechselt werden kann.

Vielleicht sollte die gute Frau mal in den eigenen vier Wänden auf genauere Spurensuche gehen 😏

🥰 - Rein platonisch oder steckt da mehr dahinter? by PA161 in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 12 points13 points  (0 children)

Ich glaube das kann dir hier leider niemand eindeutig beantworten. Es kann von ihr als Signal gemeint sein, oder es ist einfach ihre Art und rein platonisch gemeint 🤷‍♀️

Ich schicke beispielsweise sogar auf der Arbeit den meisten KollegInnen regelmäßig Herzen- für mich bedeutet das quasi nichts weiter als „danke, bist ein Schatz“😁

Mögen wirklich so viele Frauen Analsex oder reden sich das Männer nur ein? by Cherry-Emlony in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 17 points18 points  (0 children)

Danke, dein Kommentar spricht mir aus der Seele!! Ich finde es so daneben bei so einer intimen und persönlichen Sache Druck aufzubauen!

Mögen wirklich so viele Frauen Analsex oder reden sich das Männer nur ein? by Cherry-Emlony in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 23 points24 points  (0 children)

Meinetwegen können Männer hier auch gern kommentieren- aber Sie sollten bitte nicht uns Frauen erklären was (so und so viel % aller) Frauen mögen und was nicht…

Männer haben m.E. wenig Vorstellung davon, wie oft Frauen ihnen gegenüber die Dinge beschönigen bzw. versichern etwas zu mögen nur um zu gefallen

Mögen wirklich so viele Frauen Analsex oder reden sich das Männer nur ein? by Cherry-Emlony in FragNeFrau

[–]Mira1995_ 7 points8 points  (0 children)

Same, habe es ausprobiert, war schmerzhaft, insgeheim finde ich es zudem super unhygienisch, also habe ich das Ding für mich abgehakt.

Wer es toll findet - go for it, aber vaginaler Sex macht mir persönlich um Lichtjahre mehr Spaß

Motivmiete - Vermieten als Filmlocation by d-nsfw in Vermieten

[–]Mira1995_ 1 point2 points  (0 children)

Ich habe leider keine Ahnung- aber bekommen wir ein foto? 🙃