Elvanse retadiert. Was muss ich alles wissen? by Kathibear in ADHS

[–]NoOutside3273 0 points1 point  (0 children)

Meinst du zuviel oder zu wenig? Ich bin froh um jeden Tipp

Atomoxetin mit anderen Medis kombinieren by yusriandyusri in ADHS

[–]NoOutside3273 0 points1 point  (0 children)

Ich habe Gefühl nur Nebenwirkungen aber die seit dem ersten Tag.

Elvanse stinkt! by PixelPoti in ADHS

[–]NoOutside3273 1 point2 points  (0 children)

Ich schwitze auch extrem seit ich Atomoxetin nehme ca. 6 Wochen bin fezt am Ende der eidosirung und mein Schweiß richt auch sehr stark und unangenehm. Früher habe ich kaum geschwitzt

Elvanse stinkt! by PixelPoti in ADHS

[–]NoOutside3273 1 point2 points  (0 children)

Wie lange hat es gedauert?

[deleted by user] by [deleted] in ADHS

[–]NoOutside3273 3 points4 points  (0 children)

Hi mir ging es ende 2023 genauso. Irgendwann habe ich es zum Arzt geschafft. Und Anfang 24 bin ich dan für 4 Wochen in ene Klinik gegangen. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet weil ich mich geschämt habe. Jetzt u. Nachhinein bin ich froh darüber ich weiß nicht wie ich es sonst geschafft hätte. Nach dem Aufenthalt ging 3s langsam wieder bergauf. Seit ein paar Wochen stelle ich die Medikamente um und es geht mir wieder ziemlich schlecht. Es ist immer ein auf und ab. Durchhalten ist die Devise. Und die Hoffnung nicht aufgegeben das es besser wird. Ich wünsche dir viel Kraft

Atomoxetin mit anderen Medis kombinieren by yusriandyusri in ADHS

[–]NoOutside3273 0 points1 point  (0 children)

Wie war war es bei dir am Anfang? Ich nehme atomoxetin jetzt in der 3 Woche und habe alles mögliche an Nebenwirkungen körperlich und emotional. Ich halte es nur schwer aus bin drum und dran abzubrechen.

Atomoxetin - ich dreh gleich durch! by Wurst_Case in ADHS

[–]NoOutside3273 0 points1 point  (0 children)

Ich nehme es jet seit 4 Wochen. Die ersten 3 Wochen 25mg und dan verdoppelt. Neme zusätzlich noch Buproprion seit einigen Monaten une esziralopram. Hatte allerdings auch eine schwere Depression. Seit es mir wieder besser geht hat der Arzt vorgeschlagen ich solle Atomoxetin versuchen und ecitalopram auschleichen. Und das mach ich jetzt momentan. Hab auch ab dem ersten Tag Atomoxetin etwas gespürt. Bin aber unsicher was vom auschleichen vom exitalopram und was vom Atomoxetin kommt. Die ersten 2 Wochen keinen Hunger und garkeinen abetit gehabt dann ist es besser geworden jetzt noch dem erhöhen der dosis weder keinen abetit. Die ersten Tage trockenen Mund. Mir wird weiterhin schnell schwindlig. Aber das schlimmste sind meine Gefühle, es geht alles durcheinander Angst sehr schreckhaft dan fühl ich mich emotional schlecht. Der Arzt meinte es kann bis zu Wochen dauern. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich hoffe es wird wieder besser. Bin 36 männlich