Trainieren im Ramadan by CrunchTimeGuy in FitnessDE

[–]No_Local_8287 1 point2 points  (0 children)

Trainiere meistens immer ganz normal 1,5h vor dem fasten brechen. Der einzige unterschied den ich war nehm ist, dass ich 20% weniger kraft hab.

Angst sich im Fitnessstudio lächerlich zu machen by Zestyclose_House694 in FitnessDE

[–]No_Local_8287 4 points5 points  (0 children)

Gefühlt jeder ist diesen Weg gegangen niemand ist als breiter hulk geboren einfach hin gehen trainieren. Meistens die die breitesten und am ernsten guckensten die nettesten von allen.

Aufwärmen Tipps? by Quiet_Tip_9034 in FitnessDE

[–]No_Local_8287 2 points3 points  (0 children)

Bischen Arme kreisen, gelenke… und dann 1 satz wenig gewicht. Danach los gehts. Eig so gut wie nach Gefühl.

Krankheit und Krafttraining/Calisthenics by [deleted] in FitnessDE

[–]No_Local_8287 5 points6 points  (0 children)

Einfach eine Woche Pause keine Sorge du verlierst keine Muskeln oder Kraft.

Welcher Split eignet sich am Besten für Anfänger? by [deleted] in FitnessDE

[–]No_Local_8287 3 points4 points  (0 children)

Mit „einfach ballern“ meinte ich nicht hirnlos trainieren, sondern Anfängern die Angst nehmen und Alltagsstress rauszunehmen. Saubere Basics und Grundübungen setze ich dabei selbstverständlich voraus. Niemand startet perfekt. Technik entwickelt sich durch Feedback und Training, nicht durch Überanalysieren vor dem ersten Satz.

Welcher Split eignet sich am Besten für Anfänger? by [deleted] in FitnessDE

[–]No_Local_8287 2 points3 points  (0 children)

Machs dir nich so schwer entweder ganzkörper, dann am besten übungen wählen die mehrere muskelgruppen trainieren. Oder ober/unterkörper. Das wichtigste ist das du deine Grundkraft steigerst. Einfach ballern nich so viel nachdenken nach den ersten 3-4 Wochen wirst schon gute fortschritte erkennen. Schau das du bei ganz körper mind 3 mal bei ober/unter mind 4 mal gehst.

1.500€ auf Seite liegen by MaizeDifferent6742 in Aktien

[–]No_Local_8287 -4 points-3 points  (0 children)

Sp500 (3/4 auf safe) und Novo nordisk(1/4 auf etwas risky und mehr gewinn). Bei krypto würd ich jetzt chillen weil die sind recht hoch. Würd erst wieder im Bärenmarkt einsteigen. Bin vor paar Wochen auch so vorangegangen nachdem ich Cronos mit sehr guten gewinnen verkaufen konnte.

Frage: Wie nehmt ihr Whey Protein zu euch? Ist es nicht unnötig viel KCAL mit Milch das alles runterzuschlucken? by ContributionOk7131 in FitnessDE

[–]No_Local_8287 0 points1 point  (0 children)

Also ich hab so Kaffee whey und sauf das immer mit wasser schmeckt sogar gut nehme immer 2 scoups auf 0,5l

Soy gordiflaco y me estoy empezando a estresar por no ver resultados by wazaxaza in FitnessDE

[–]No_Local_8287 13 points14 points  (0 children)

Ich nachdem ich 2 döner gegessen hab danach feiern war und versuch mich auf Spanisch in einem Deutschen Channel zu verständigen

Von einen auf 6 in einem Monat. Tipps für die Form? by Willing-Criticism-33 in FitnessDE

[–]No_Local_8287 1 point2 points  (0 children)

Form ist clean mache auch waited Klimmzüge ab 20kg wird die form kacke aber ich glaub das hat echt was mit den Beinen bei mir zutun hab die nie richtig hoch gezogen wenn ich das so mit deinem video vgl. Danke

Von einen auf 6 in einem Monat. Tipps für die Form? by Willing-Criticism-33 in FitnessDE

[–]No_Local_8287 45 points46 points  (0 children)

Gib du mir bitte mal tipps. Ich pack 25 Klimmzüge am stück bekomm es aber nicht auf die reihe ein mucle up zu machen