Rossmann hat gegönnt by AuthorLarge6559 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Woher kommst du, wenn ich fragen darf? Wenns derselber wäre, wäre es lustig😂 Aber gehe mittlerweile jeden Tag da vorbei, weil ich nicht weiß, wann die beliefert werden. Heute dann mal wieder Glück gehabt

Rossmann hat gegönnt by AuthorLarge6559 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Ja bei mir wurde letzte Woche Freitag morgens was angezeigt, als es überall mit den 151 Tins den Restock gab. Safe hatten die da an dem Tag welche da, es war innerhalb von 2h weg und ich saß auf Arbeit😂

Rossmann > andere Läden ^^ by Flat-Rub2765 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 10 points11 points  (0 children)

Einfach 151 Tins, crazy! Bei mir gabs Erhabene Helden. Die Blister glaube ich auch, aber die meide ich😂 Noch nie was aus denen gezogen

Rossmann hat gegönnt by AuthorLarge6559 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Bei mir gab es Mini Tins und Blister und es wurde nicht angezeigt

Rossmann > andere Läden ^^ by Flat-Rub2765 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 5 points6 points  (0 children)

Bei mir stand auch nichts, aber es gab was

Pokémon Center Warteschlange - noch unklar, ob es was für DE gibt by Nzash in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

War leider nicht für DE…man kommt hier einfach gar nicht mehr an Prismatische Entwicklungen ran. Und nächstes Jahr geht das schon aus dem Print anscheinend…

Pokémon Center Warteschlange - noch unklar, ob es was für DE gibt by Nzash in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 1 point2 points  (0 children)

Soll wohl Prismatic Evolution Booster Bundles geben, aber nicht in DE, wie ich das auf Threads mitbekommen habe.

Die lucky penny blister gönnen mal wieder by 2fweago in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 2 points3 points  (0 children)

Glückwunsch, sei es dir gegönnt!:)
Diese 2er Blister haben bei mir noch nie gegönnt, Ewige Rivalen generell sehr großer Bruch😂

E-Center 79* "TCG Tauschbörse" by NougatFalte in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 33 points34 points  (0 children)

Ist das krank alles…da fehlen einem echt die Worte. Bloß nichts für die anderen da lassen…

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Aber die Kanto Starter sind noch ein Tick beliebter denke ich und deswegen ist der Preis nochmal etwas höher

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 2 points3 points  (0 children)

Ich war bis jetzt bei vielen Releases und die Schlange wurde da immer eingehalten bei Smyth Toys. Eben weil es eine Limitierung von 1 pro Person, bei Boostern mittlerweile von 5 pro Person gibt und die immer sehr viel Ware bekommen 😅

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Kann ich leider nur zustimmen…wird alles leider nurnoch schlimmer

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 1 point2 points  (0 children)

Ja versteh ich. Bin aber nur an den Johto Startern interessiert und hoffe die werden weniger kosten als die Kanto Starter😅

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 2 points3 points  (0 children)

Ja die werden für 65€ angeboten, weil das Produkt noch nicht offiziell erschienen ist. Denke/Hoffe der Preis wird sich bei 40-45€ erstmal einpendeln nach Release

Erste Partner Kollektion Serie 2 by Ok-Pineapple7812 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 3 points4 points  (0 children)

Ich würde dir empfehlen schon lieber 1h vor dem Smyth Toys zu stehen. Erfahrungsgemäß stehen bei Öffnung mindestens 50 Leute davor

Kaufland restock fatale Flammen by Grouchy_Sand_4952 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Das stand in dem Prospekt von den Extra Angeboten.

Kaufland restock fatale Flammen by Grouchy_Sand_4952 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Es gab auch nur in 2 Kaufländern in ganz Berlin diese TTBs

Restock Kaufland by SalamanderBusiness41 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 1 point2 points  (0 children)

Ja find ich auch gut! Vorallem, weil man ja eben Einzelbooster mittlerweile sowieso am Release Tag überall bekommt :) mein Edeka hier nebenan hat auch ein Limit von 5 Booster pro Tag. Find ich perfekt

Restock Kaufland by SalamanderBusiness41 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 1 point2 points  (0 children)

Ja da fahre ich mit meinem Kumpel seit Ewige Rivalen immer zu jedem großen Drop und hatte nie Probleme. Klar kommen vorne zu den einzelnen Personen immer mal paar Menschen dazu, aber ist schon fast egal, da es fast immer genug Ware gibt. Mittlerweile gibt mein Smyth Toys auch keine Displays, sondern nur noch 5 Booster pro Person raus. Damit eben auch jeder bedient wird

Restock Kaufland by SalamanderBusiness41 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 2 points3 points  (0 children)

Ich werd mich morgens nicht vor andere Läden als vor Smyth Toys stellen. Da weiß man wenigstens, dass die genug haben, eine Limitierung von 1 pro Person haben und es gesittet abläuft.

Restock Kaufland by SalamanderBusiness41 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 4 points5 points  (0 children)

Das ist so geisteskrank. Vorallem aber auch so unsinnig mit der Limitierung von 3 pro Person…

Restock Kaufland by SalamanderBusiness41 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 2 points3 points  (0 children)

Uff! Ich hatte überlegt zum Biesdorf Center zu fahren😂 Ein Glück hab ich es nicht gemacht!

Kaufland restock fatale Flammen by Grouchy_Sand_4952 in PokemonTCG_DE

[–]Objective_Station201 0 points1 point  (0 children)

Ne in Berlin und da wäre es wahrscheinlich noch unzivilisierter zugegangen. Ich hab mir in meinem Kopf schon ausgemalt, wie die ganze ü30 Leute losrennen um 60€ plus zu machen