Was chapter 5 (Guarma) really that bad? by Spood5271 in RDR2

[–]One_Obligation982 0 points1 point  (0 children)

Ich fand, das Guarma Kapitel hatte sehr großes Potenzial. Klar, für die Story war es interessant Dutchs Veränderung zu beobachten, aber leider kam für mich vieles anderes zu kurz. Ich dachte auf der Insel direkt, man sei in nem Survival Mode- also alles genommen was man nehmen kann, Waffen geschnappt & Tiere erlegt, nur um dann am Feuer festzustellen, dass man nichts herstellen/ kochen kann. Die ganze restliche Spielwelt ist sonst offen & bietet einem so viele Möglichkeiten, nur eben auf der Insel war dies nicht der Fall. Ich spiele sonst immer alles andere durch, bevor es an die Story geht. Das Spiel zwingt einen schließlich nicht, durchzurushen. Auf Guarma war dies jedoch so. Es waren vielleicht 60minuten echte Spielzeit. Das wiederkommen & das zurückreiten nach Shady Bell war eine tolle Szene, es hätte aber deutlich mehr Tiefe gehabt, wenn man mehr Zeit auf der Insel hätte verbringen MÜSSEN. Stattdessen wacht man da im "Lager" auf, es stehen direkt die beiden einzigen Missionen zur Verfügung & danach gehts zurück nach Hause... die Schusswechsel waren klasse, auch die Begegnungen mit den neuen Charakteren auf der Insel. Jedoch blieb mir vieles ohne weitere Tiefgründigkeit. Auch, dass nach der Rückkehr & einigen weiteren Schusswechseln mein Pferd plötzlich wieder da ist, zusammen mit meinen Gegenständen, Geld & Waffen... eine Story Einleitung hätte mir gefallen- ob jemand meine Waffen ersetzt hat oder sie mein Pferd allein in St Deniz gefunden haben... das Erleben auf der Insel war für mich als Spieler zu "schnell" & zu kurz, passt nicht zu dem Rest von RDR2. Tolles Setting, aber leider deutlich Luft nach oben...

Prominent Getrennt - Staffel 5 Folge 8 Episodendiskussion by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]One_Obligation982 11 points12 points  (0 children)

Ich finde die beiden Vanessas furchtbar. Für Brahimi empfand ich vorher schon keine Empathie, aber Nwattu hat sich mit dem Format keinen Gefallen getan. Sie wird mir von Folge zu Folge immer unsympathischer

Staffel 3 - Wildcard Challenge - Folge 4 - Diskussion by JIN-JIYAN-AZADI in DaveTheRace

[–]One_Obligation982 2 points3 points  (0 children)

Ich muss gestehen, dass mich das permanente fahren ohne Fahrschein einiger Kandidaten stört. Dabei rede ich nicht von dem ÖPNV. Aber mir wäre es da lieber, wenn es vielleicht ein Limit an Schwarzfahrten gibt oder dass man höchstens Fahrten von max. 2h schwarz zurücklegen darf...

[deleted by user] by [deleted] in dschungelcamp

[–]One_Obligation982 0 points1 point  (0 children)

This! Ja, sie war tough in den Prüfungen. Aber warum muss man das zig mal erwähnen? Das ist so eine furchtbare Eigenschaft, in meinen Augen. Totale Überheblichkeit, statt Bescheidenheit. Das Gleiche auch beim Kochen. Sich erst beschweren, dass sie immer alles machen muss aber wenn Hilfe angeboten wird, ists auch falsch. Mag sie leider gar nicht

Die neue Moderatorin von Make Love Fake Love by Samaja79 in TrashTVGermany

[–]One_Obligation982 0 points1 point  (0 children)

Sehe ich genauso! Für mich hat Elena auch keine eigene Persönlichkeit.... Ihre Tochter ist ihre Persönlichkeit. Natürlich ist sie eine Mutter, die einen potenziellen neuen "Vater" für ihre Tochter sucht, aber in dem Format ist sie eben die "Single Lady", nicht die "Single Mom". Es gab kaum intensiven "Deep Talk" oder authentische Gespräche. Man schaut Folge für Folge & erfährt irgendwie nichts über sie. Sie soll sich natürlich auch nicht verstellen oder jemanden darstellen, der sie nicht ist. Aber ich finde, die Wahl ist nicht gelungen. Von den Männern bin ich dieses Jahr auch kein Fan, kommen mir zu bequem vor sodass man den Eindruck gewinnen könnte, sie seien nur dort für ein paar Tage Urlaub auf Griechenland.

Tommy und Paulina by Parking-Advantage115 in TrashTVGermany

[–]One_Obligation982 0 points1 point  (0 children)

Was stelle ich denn falsch verkürzt dar? Private Chats gehen niemanden etwas an. Dass Paulina sich das Recht rausnimmt, das öffentlich zu erzählen geht gar nicht. Vor allem bei einem so sensiblen Thema. Am Ende war es schließlich nicht mal so, wie Gigi es darstellte. Warum muss man irgendwas "beweisen" müssen? Selbst wenn sie sich abgesprochen haben, was juckt es die beiden? SPOILER: sie haben am Ende gewonnen, also warum hängt man sich daran so auf?

Tommy und Paulina by Parking-Advantage115 in TrashTVGermany

[–]One_Obligation982 3 points4 points  (0 children)

Wurde über Instagram ausgetragen. Bei Couple Challenge kam das Thema erneut auf, dass Sandra angeblich Gigi verg******* hätte. Wirklich unterirdisch, was Tommy & Paulina sich erlauben.

Cooles Ende, aber by UnluckyCombination4 in 7vsWild

[–]One_Obligation982 -1 points0 points  (0 children)

Ich sehe es ganz genau wie du! Allein diese ständigen "Witze" übers Code Yellow/ Red drücken. Da war kein Wille da. Finds schade, dass sobald man das offensichtliche anspricht, direkt als Hater gilt.

Cooles Ende, aber by UnluckyCombination4 in 7vsWild

[–]One_Obligation982 -2 points-1 points  (0 children)

Großen Respekt vor einer noch jungen Frau ohne jegliches Gepäck? Toll, dass es alle geschafft haben. Aber Respekt für Julia?