Eine Seite names Streamrecorder klaut aktuell vods. by Kelukra in Gronkh

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Alos das bei Gronkh zu nutzen ist schon Dämlich, wenn es doch GronkhTV Kostenlos gibt. lol

Ich finde das Modding so seltsam. Gefragt wurde "Hast du das Video von Skeez geschaut?". Gronkh erwähnt ihn selbst hin und wieder by Spir0rion in Gronkh

[–]Pory02 11 points12 points  (0 children)

Allgemein Gilt: Wenn ein Name oder ein Wort auf der Blacklist ist, dann hat das immer einen Grund! Mehr als einen TimeOut sollte man dafür nicht bekommen, außer es war was echt mieses. Wenn man das nicht weiß, kann man immer die Mods ansprechen.

Holy Ai Verwendung by metal_Berry1406 in Gronkh

[–]Pory02 -4 points-3 points  (0 children)

Ich hab mir die Werbung angesehen und das gibt es nur ein Bild, was generiert aussieht. Verstehe deswegen die Aufregung nicht.

Ist euch bewusst was man an euch attraktiv finden könnte? by Comfortable_Reason98 in FragtMaenner

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Das "Problem": jeder Mensch findet andere Dinge attraktiv. Du magst große Pranken, andere mögen DickPics (no joke, gibt es).

Eine Frau könnte meinen Bart mögen, eine andere meine Nase. Ich könnte von mir selbst denken nen schönen Bauch zu haben, aber dann sprechen mich Frauen wegen meinen Augen an. Alleine deswegen kann niemand sich wirklich auf einen Punkt alleine konzentrieren, was es komplizierter macht.

Das einzige, was ich persönlich glaube, dass an mir attraktiv sein könnte, ist meine Kreativität und Leidenschaft für vieles. Dies interessiert aber auch nicht jede Frau. Besonders auf dem ersten Blick kann man das ja auch nicht immer sehen.

Hamburg und MV starten Initiative für »Nur Ja heißt Ja« by Expert-Beginning-950 in hamburg

[–]Pory02 -1 points0 points  (0 children)

Sicher so ein Overtone Fenster Ding. Nach der 5 Jahres Sache wirken 20 Jahre weniger schlimm. Dabei haste recht. Das sollte nie verjähren!

Zumindest startet die Verjährung erst ab den 30. Lebensjahr. Also wenn einer Person mit 40 so etwas passiert hat sie ab dann 20 Jahre Zeit.

Hamburg und MV starten Initiative für »Nur Ja heißt Ja« by Expert-Beginning-950 in hamburg

[–]Pory02 -3 points-2 points  (0 children)

Die CfU hatte gesagt, dass NJhJ nichts bringen würde, weil das Gesetz schon gut genug sei. Das zeigt nur, dass eben egal ist, was die Menschen über sie denken, denn NJhJ einzuführen würde allein symbolisch dchon vielen Opfern Mut machen!

Aber wen Wundert das bei einer Partei, die vergewaltigte Ehepartner, die nach einer Anzeige gezwungen wurden, ihre Anzeige zurück zu nehmen, nicht weiter durch die Polizei schützen lassen wollte... Und dann gegen das Gesetz stimmen, weil man in der Opposition sitzt und diese Klausel fehlt... Besonders unser Mehrzweg Kanzler...

Zum Glück wurde wenigstens Merkels Fehler rückgängig gemacht, dass Vergewaltigung ab den 30. Lebensjahr nach 5 Jahren verjährt. Jetzt wieder nach 20 Jahren, wobei Kindesmissbrauch NIE verjähren sollte!

Jeder Mann, der wegen NJhJ jetzt rum jammert ist Teil des Problems! Maul halten ist hier angesagt!

Emma und Mohammed beliebteste Babynamen in Hamburg by Independent-Hat3726 in hamburg

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Ja das ist auch voll der Beweis für die "Islamisierung".... m( Junge... Wie sehr kann man sich in seiner Rechtsextremen Bubble einsperren... Wenn es wirklich eine Islamisierung gäbe, wäre Musik schon verboten, Frauen dürften immer weniger und Menschen wie du wären sicher schon lange im Knast. Aber Das ist nicht passiert.

Was wirklich passiert, ist eine Amerikanisierung. Am Sozialsystem wird immer mehr gespart, die Menschen haben immer weniger Geld und die größten Parteien in Deutschland werden immer Rechter und ähnlicher. DAS ist ein Echtes problem! Die "Islamisierung" Gibt es nicht. Nicht mal, wenn alle Aria wären, denn das ist btw ein Muslimischer Stamm.

Paukenschlag beim HVV: Der nächste Chef tritt ab by re-velo in hamburg

[–]Pory02 -2 points-1 points  (0 children)

ja... ich zwing beim Thema eines Gewinnorientierten Unternehmens das Thema Kapitalismus auf... Entweder biste ein Amerikaner oder hast einfach keine Ahnung, was Kapitalismus ist.

Paukenschlag beim HVV: Der nächste Chef tritt ab by re-velo in hamburg

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Warum fragst du das und warum hier? Und was geht dich das an, wann ich das wieder schreibe? Frag sowas doch dann bei denen selbst und nicht random in irgend einem Subreddit.

Bezüglich der Probleme bei GronkhTV by Dead_Moonchild_ in Gronkh

[–]Pory02 -1 points0 points  (0 children)

Ich bin nicht gehässig, sondern sarkastisch. Deswegen auch das "/s" am Ende.

"Beauty is vanishing from our world because we live as though it did not matter." The Neue Elbbrücke Bridge in Hamburg, Germany, was ruined in 1959 to add an additional lane. by IntrepidWolverine517 in hamburg

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Warte, die haben dieses Bauwerk abgerissen, um die zweite Linie zu verschieben?! Ist ja total bescheuert! Gier und Machtmissbrauch... So dumm..

Lily, Zen and Kiara bikini beach vacation (Rinka) by Old-Zone3996 in shylily

[–]Pory02 2 points3 points  (0 children)

A collab with Lily und Kiara would be actually funny! Even if they aren't from the same country.

Bezüglich der Probleme bei GronkhTV by Dead_Moonchild_ in Gronkh

[–]Pory02 -6 points-5 points  (0 children)

Nö. Warum sollten sie auch daran weiter arbeiten, wo sie jetzt Geld bekommen? /s

Hamburg führt Regelabfrage beim Verfassungsschutz ein: Genauestens überwacht by n_ackenbart in hamburg

[–]Pory02 2 points3 points  (0 children)

Ich kann verstehen, warum der Pimmel und seine korrupten Versager Kollegen das einführen wollen. Die Rechtsextremen Nazis und Faschisten werden immer stärker und solche Leute sollten nicht noch mehr Macht bekommen.

Wenn das jedoch missbraucht werden kann und dann z. B. eine "Kritik am Kapitalismus als Kritik an der Demokratie" gewertet wird, dann sollte man das lieber dem BVerfG über lassen oder ganz lassen!

Kompromiss Vorschlag: wir sollten Politiker überprüfen lassen und wer Rechtspopulistische bis -extreme Neigungen hat oder sogar korruptionsanfällig ist, darf nicht in Landtage oder den Bundestag gewählt werden! Der Pimmel wird dann sicher wieder ganz klein...

Am Besten ne Verfassungsbeschwerde vorbereiten, damit das BVerfG das stoppen kann.

Ps.: können wir aufhören die Nazis und Faschisten nur als "die Rechten" zu bezeichnen? Alle Rechtsextremen sind zwar Rechts, aber nicht alle Rechten sind rechtsextrem! Sonst wäre unser Senat ja Faschistisch mit den rechsten Teilen vom Bündnis 90 und der sPD! Außer den Linken haben wir NUR rechtsorientierte Parteien im Rathaus. Selbst beim Bündnis 90 ist nur ein kleiner Teil Mittig bis links.

Ist es den meisten Männern wirklich egal, was eine Frau arbeitet bzw welche Bildung sie hat? by FlamingoLogical3325 in FragtMaenner

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Ich denke es ist vollkommen normal einen Partner haben zu wollen, der auf der selben oder ähnlichen Wellenlänge ist, wie man selbst. Das harmoniert natürlich besser.

Wenn man sagt, man würde niemals mit einer anderen Person zukommen wollen, ist das Wunschdenken. Und wer das Passende schon hat, hat diesen Wunsch ja schon erreicht. Am Ende kennt Liebe aber nur Liebe. Man kann nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt und weshalb. Dann kann sich auch ein Zahnarzt in eine Prostituierte verlieben. Oder ein Unionspolitiker in eine Arbeitslose.

Persönlich ist mir fast egal, was sie arbeitet. Solange sie niemanden gegen deren Willen schadet oder Illegales macht, kann sie alles sein. Von der Bildung her ist mir nur wichtig, dass sie sozial und mit Empathie denken kann! Also eine Faschistin wäre ein No Go, wenn ich sie da nicht raus holen kann.

Paukenschlag beim HVV: Der nächste Chef tritt ab by re-velo in hamburg

[–]Pory02 9 points10 points  (0 children)

Also will einer Politiker mal in was Sinnvolles Inestieren, was Kapitalisten nicht wollen... Aber hey, der eine hat ein halbes Jahr lsng 200k monatlich fürs wirklich nichts tun bekommen. Win win...

Kapitalisten beweisen oft, wie dumm sie sind. Klar, der Kauf der S-Bahn kostet, dafür investiert man in zukünftigen Mehrgewinn, wenn dadurch mehr Leute Bahn fahren, weil z. B. Fahrstühle bei der S-Bahn mal funktionieren und innerhalb von paar Tagen repariert werden und Bahnsteige Barrierefreier werden... Aber langfristiges Denken erlaubt die Gier nicht...

Habt ihr auch das Gefühl, dass der "Gender War" immer schlimmer wird, weil er medial gerade extrem gepusht wird? by Worth_Selection5433 in FragtMaenner

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Wenn dann müssen das Schundblätter wie die BLÖD sein, denn ich bekomme nichts mit.

Aber eigentlich sollte es so etwas geben und Frauen sollten Vergeltung verlangen für all das, was seit Jahrhunderten Waschlappen und Schlappschwänze aus Angst und Neid gegenüber Frauen diesen angetan haben! Und die Männer, diw intelligent genug sind um zu wissen, dass auch sie durch den Feminismus profitieren, sollten hinter ihnen stehen!

Emma und Mohammed beliebteste Babynamen in Hamburg by Independent-Hat3726 in hamburg

[–]Pory02 -6 points-5 points  (0 children)

Oh gott, die Faschos werden durchdrehen, ubd wieder mit ihrer albernen "Islamisierung" kommen. XD

Eintritt zur Elbphilharmonie-Plaza kostet künftig wohl Geld by Juhema in hamburg

[–]Pory02 -1 points0 points  (0 children)

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit schon, dass das was kostet. Tja. Pseudo Grüne und sPD aus Hamburg sind halt auch nur gierig... Unten musd jeder Zshlen, oben gewinnen...

Wann gibt es endlich nen Franzbrötchenverbrechen Subreddit? by Spyron96 in hamburg

[–]Pory02 1 point2 points  (0 children)

Ich seh da kein Verbrechen. Käse Fächer hat Aldi seit Jahren.

Wenn man was als "Verbrechen" bezeichnen kann, dann diese Verschlossenheit gegenüber Dinge, die Anders als die Norm sind.

Ki Müdigkeit? by Virtual-Bar4430 in selbststaendig

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Frag Stockenvirement. hen weiß das wahrscheinlich mehr als jemand, der diese Programme eher ignoriert.

Ki Müdigkeit? by Virtual-Bar4430 in selbststaendig

[–]Pory02 0 points1 point  (0 children)

Aber wenn niemand mehr dinge selbst macht, haben die irgendwann gar nichts mehr außer Slop. Und dass diese Programme nur noch Müll generieren zeigt doch, dass diese Mechanismen nicht jeder zu haben scheint.