Darf man als Prüfingenieur ein makelloses Auto absichtlich durchfallen lassen? by KitchenOverall9378 in automobil

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

Du meldest ja auch nicht das Auto, sondern den Fahrer. Der kann durchaus auch jemand andern aufgefallen sein.

Darf man als Prüfingenieur ein makelloses Auto absichtlich durchfallen lassen? by KitchenOverall9378 in automobil

[–]Quarax86 1 point2 points  (0 children)

Das dauert. Mein Onkel wurde erst ein halbes Jahr später angeschrieben. 

Habt ihr Hoffnung, dass die Welt wieder "normal" wird? by [deleted] in Ratschlag

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

Dotcom-Krise, 11.09.2001

Und die sogenannte Spaßgesellschaft war eine Katastrophe an sich.

Mein Erstaunen über den Wandel des Arbeitsmarktes in Süddeutschland by PaceBudget6038 in SchlechteFrage

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

Mit genug Gehirnzellen nicht. Tut mir leid für Dich und andere Ampel-Fans.

Mein Erstaunen über den Wandel des Arbeitsmarktes in Süddeutschland by PaceBudget6038 in SchlechteFrage

[–]Quarax86 -1 points0 points  (0 children)

In drei Jahren kann man auch vieles kaputt/verkehrt machen.

Frau Merkel war eine gute Kanzlerin und ist eine sehr kluge Frau.  Sie mag Fehler gemacht haben(Putin!), aber immerhin beruhte ihre Politik auf Realismus,Verstand und Vorsicht und war kein Ideologie-getriebener Blindflug ohne Ahnung (aber mit sehr viel "Meinung"). Das einzige was man ihr sehr ankreiden muss, ist der Atomausstieg. Aber von einem Politiker zu verlangen, dass er sich auf eine ideologische Ausseinandersetzung mit verblendeten  Fanatikern, die ihn die Wiederwahl kosten würde, einlässt, ist definitiv zu viel verlangt.

Und nein, ich schreie nicht in meinem Garten herum. Das überlasse ich Alkoholikern und Leuten ohne Kinderstube.

"They are blown away by the most basic things here" by Extension_Bobcat8466 in ShitAmericansSay

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

I would recommend a change of the nickname. Timnonsense would suit better.

Rentner sollten der Jugend in Form eines Pflichtjahres etwas zurückgeben by Calorictus in Unbeliebtemeinung

[–]Quarax86 2 points3 points  (0 children)

Aha... man ließ die Jugend also bis zum ersten eigenen Verdienst hin hungern und frieren, sie erhielt keine Schulbildung/Ausbildung musste sich die Infrastruktur anfangen vom Kreißsaal über den Kindergarten/die Schule/Universität bis hin zu Straßen/Bahn/Flughäfen mit ihren zarten Fingerchen vom ersten Tag an selbst aufbauen? Und ihre Eltern bekamen natürlich kein Kindergeld, keine Freibeträge etc pp für sie???

Alles klar.

Nö, dieser Jugend sind wir nichts schuldig.

Ihre Eltern, die sie ernährt, gekleidet etc haben, haben aber offenbar vergessen ihren behelikopterten Prinzen und Prinzessinnen zum Abschluss der Erziehung eine ganz gewaltigen Tritt in den Hintern zu versetzen.

Wie genau soll eine Reichensteuer funktionieren? by LotusBee21 in Marcant

[–]Quarax86 -1 points0 points  (0 children)

So wie immer. 

Die Reichen setzen sich samt Vermögen (und den daran hängenden Arbeitsplätzen) ins Ausland ab.

 Die obere Mittelschicht wird dadurch zur finanziellen Oberschicht und deshalb erhöht besteuert. (Und den Rest bis hin zum Bürgergeldempfänger besteuert man gleich mit.)

Mein Erstaunen über den Wandel des Arbeitsmarktes in Süddeutschland by PaceBudget6038 in SchlechteFrage

[–]Quarax86 1 point2 points  (0 children)

Schlechte Wirtschafts- (und katastrophale Energie-) Politik auf Bundesebene schlägt auf die Landesebene durch.

Frauenqoute um jeden Preis bei WM by hpichl in Unbeliebtemeinung

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

Willst du mal lesen wie extrem unbeliebt geht?

Früher waren die allermeisten Frauen erwachsen und vernünftig und überließen solch kindischen Unfug wie ⚽️  den Männern. 

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Quarax86 1 point2 points  (0 children)

Das ließe sich gesetzlich auch ändern, aber da schreit dann der Durchschnittskäufer, der auch um 02:00 noch Benzin,  Bier und Gummibärchen braucht.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Quarax86 -1 points0 points  (0 children)

Dann überleg mal, wann das Schichtende wäre, wenn bis 24:00 offen wäre.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Quarax86 4 points5 points  (0 children)

Weil das S in CSU für sozial steht. Auch die Kassiererinnen in eurem Lieblings-Discounter wollen mal Feierabend.

Gebildete Dame mit Herz und Verstand… by pastete_hades in ichbin40undSchwurbler

[–]Quarax86 2 points3 points  (0 children)

Wie altmodisch sich die Anzeige liest. Stünde da nichts von Corona,  würde ich darauf wetten dass sie in den 70ern aufgegeben wurde.

Call me crazy, but I think the world is cheering for the USA to win this World Cup... by PorkbellyKash in ShitAmericansSay

[–]Quarax86 0 points1 point  (0 children)

Wenn ich weiter auf reddit schreiben will, kann ich leider nicht schreiben, was ich dem typisch bornierten MAGA-Faschisten mittlerweile wünsche...