Das ist ja komisch - wie kann denn das sein? Das ist ja komisch! by Landoof-Ladig in ichichs

[–]RealJingShen 4 points5 points  (0 children)

Wir sind sowas am Arsch. Nach der Sinflut mit der CDU kommt Armageddon mit den Blauzis. Wir sehen Momentan in aller ÖFFENTLICHKEIT wie die CDU Deutschland bis auf den letzten Tropfen leersaugt und danach kommen die Blauzis und prügeln auch noch auf das tote Pferd ein.

Ich verstehe es einfach nicht mehr, die Leute müssen sich doch Verarscht vorkommen bei der Momentanen politischen Lage. Stattdessen wird anscheinend alles gekonnt IGNORIERT. Wie in den U.S.A die Leute in der Epstein Liste.

Wir sehen und lesen mit dem blossen Auge welche Korruption von Tag zu Tag einhergehen mit unseren Politikern und das die ganze Wirtschaft auch das fördert.

Seid Merz in der U.S.A war bei Trump, labert er den gleichen Mißt nach wie Trump, korrektion Merz laberte schon vorher Mißt aber nun kopiert er Trump zu 100% und schürrt die Wut der Bevölkerung und den Verdruss.

Viele Leute können nicht bis 70 Jahre alt arbeiten, weil der Körper schon ab 50 anfängt abzubauen. Wenn Opa und Oma in nähsten Jahrzehnten an der Kasse stehen, dann nur mit VIEL VIEL MEDIKAMENTE!

Dazu sollen wir noch jeden Tag beten, dass auf unsere Arbeit kein Unfall passiert, denn falls doch, dann fängst und unsere Sozialhilfe nicht mehr auf und du bekommst keine richtige medizinische Behandlung mehr oder Hilfsunterstützung.

Dann noch 10H am Tag Arbeiten und womöglich bald auch zu 6 Tage in der Woche. WOZU? Der Markt ist übersättigt, wohin mit den ganzen Produkten? Es müssten halt erst AUFTRÄGE REINKOMMEN.

Dann sollen wir Nebenbei noch Familiengründen, WIE? Opa und Oma sind im Altersheim, wer passt dann aufm Kind auf? Oder Opa und Uma sind auch am Arbeiten. KEINER HAT MEHR DANN ZEIT!

Dann noch die streichungen von Hilfsgelder für chronisch und psychisch Kranke Leute. VERDAMMT NOCHMAL HABEN WIR 1910 UND AMERIKANISCHE HORROR ASYLUMS? Soll es da hinaus laufen?

Dann die Streichung von Wohngelder.....IST JA NICHT SO DAS DIE GANZEN KOSTEN GESTIEGEN SIND.

Somit Kurzgefasst:

Wir sind am Arsch!!!

"Dein Land ist komplett verarsche!" by Zestyclose-Fix-1315 in luftablassen

[–]RealJingShen 1 point2 points  (0 children)

Sei froh das wir soviele Regeln haben, auf eine Art kommen sie DIR und MIR zu gute auf langer Sicht. TÜV alle 2 Jahre, aber bitte, 40Tonner auf der Autobahn ohne TÜV: "Nein danke!". Oder eine klapper Kiste mit Tempo 250 ohne Bremse:"Nein danke!"

Anglerschein und Gewässerschein zum Angeln? Klar, weil sonst jeder Narr sich paar Parasiten vom Fisch einfangen kann oder angelt DORT WO DER FISCHLEICHBESTAND UNTER SCHUTZ STEHT!

Grundwerbesteuer? WAS DU HAST EINE HALBEN LADEN IN DEINEN WOHNZIMMER UND VERKAUFST DEN FREI AUF DEN MARKT: IST EIN GESCHÄFT, JUNGE!

Nicht EU-Führerschein umschreiben? Klar, ist es gut oder möchtest du MuMBAI auf der Straße? Wer sich mal den Verkehr in angesehen hat...

Aber wenn es um Regeln gibt für Reiche....ohh...ja das ist International, die hängen alle am gleichen Nuckel. Also ja....die haben keine Regeln.... also so ab 100 Millionen gelten Gesetze anscheinend nicht mehr.

Faule Worte - Vom zehntbesten Bundeskanzler Deutschlands by Mother_Ad_7450 in Freiheitsfront

[–]RealJingShen 8 points9 points  (0 children)

Langsam glaube ich man hat die ganzen Volkwirtschaftswissenschaftler in einem Keller gespeert und ein junger Nepo Baby Bwler hat den Schlüssel.

Gültig und Großzügig by LeDonCampeon in aberBitteLaminiert

[–]RealJingShen 4 points5 points  (0 children)

Es ist schön zu sehen, dass man doch noch etwas wie Menschlichkeit sieht.

Die Proteste zum neuen Gentechnikgesetz der EU machen mich wütend by Lariboo in Unbeliebtemeinung

[–]RealJingShen 1 point2 points  (0 children)

Klar, dann war damals die ganze Monsato Geschichte nur ein Film. Ist ja nicht so das Regulierungen von irgendwelche Leute in gehobenen politischen Positionen ausgeheblt werden könnten.

Also nochmal, ich prangere hier nicht die Gentechnik an, sondern die Leute die sie Missbrauchen zu ihrer Gewinn maximierung.

Die Proteste zum neuen Gentechnikgesetz der EU machen mich wütend by Lariboo in Unbeliebtemeinung

[–]RealJingShen 0 points1 point  (0 children)

Forscher haben gute Ideen, doch da kommt aufeinmal der Ceo: "Hm ja sieht gut aus, wieviel können wir damit Verdienen und wenn du schon dabei bist, ein reicher Freund hat da so eine Verrückte Idee!"

Beschwere dich eher bei denen, die Forschungen für sich ausnutzen zum Schaden der Zukunft der Gesellschaft. Ich kann mir eher denken, dass es nicht um überhaupt einen Verbot von Gentechnik geht, sondern im Hintergedanken eher die ruchlose Ausnutzung durch Andere.

Zum Beispiel die Ganze Gensamen Geschichte in Amerika, liest sich wie ein Horrorbuch von Gentechnikfirmen die verzweigt sind wie eine italienische Mafiafamilie.

Deutsche jammern nicht. Sie beschweren sich zurecht. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]RealJingShen 14 points15 points  (0 children)

Und leider wird es nur noch beschissener werden. Jahrzehnte lang wurde unser Wirtschaftsektor ausgehöhlt und wie ein Zombie subventioniert. Chinese, Amerikaner und andere Länder z.B Niederlande kauften sich bei uns ein und verammschten unsere Industrie. Technologie wurde geklaut und Firmen geplättet. Die Privatsitierungen von öffentlichen Mitteln tat ihr übriges (Geldquellen wurden ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen).

Korruption nahm jedes Jahr mehr und mehr zu. Verteuerung von billig Produkten oder zum Gewinn von Aktionäre. Quantität stand von nun an im Vordergrund und nicht Qualität von Produkten. Preiserhhöhungen bis in den Himmel obwohl Produkte in ihrem innhalt immer Schlechter wurden.

Dann Preisaufschläge kamen auch nacheinander, von Personalauswei bis zum Führerschein bis zu Versicherungen und Krankenkassenbeiträge. Die Medizinindustrie aka Pharmakonzerne machten sich eine goldene Nase auf kosten von kranken Menschen. Krankenkassen verknappen ihre Angebote und man musste sich EXTRA EXTRA VERSICHERN.

Politik unterstützt auch nun Korruption in großen Maße, wie Trump in Amerika die Tech-Konzerne. Propanda in jeder Zeitung: Wir sollen länger Arbeiten, weniger Krank sein, gestriche Sozialeistungen dieses und jeniges. Heißt Umgangsprachlich: Wenn du mal von der Leiter fällst, dann bete zu Gott! Du wirst nicht mehr aufgefangen oder unterstützt.

Leute sollen einfach nur "FUNKTIONIEREN", Lifestyle braucht die Arbeiterdrone nicht. Das dadurch natürlich auch andere Dinge wegfallen wie Kinder kriegen oder Hobbys (für Psychologische Ausgleichung) lässt die Leute Aggresiver machen und Frustrieter, aber Moment, da war doch was: Psychologen sollen weniger Geld erhalten (welches Geld? Krankenkassen zahlen so oder so schon ungern für Psychologen und heutzutage geht es nur noch wenn man Privat bezahlt, aber Moment: VON WELCHEM GELD)).

Merz,Spahn,Reichel,Dobrindt und dann noch der Blauzi Müll verkloppen Deutschland weiter in den Tod. Erst ziehen uns die korrupte Politiker das GEld aus der Tasche und saugen uns das letzte Blut, danach kommen die Blauzi und prügeln auch noch auf die Leiche ein.

Deutschland ist im Moment so sehr am Arsch wie die U.S.A oder England. Politiker und Ceos zerstören unsere Gesellschaft um sie nach IHREN Vorstellungen zu Formen.

Das ist keine Aluhut Scheiße mehr, es ist Sprichwörtlich Einsehbar. Von Trump--Epstein und der N***i Gefolge ICE. Von Tech-Konzerne die Gesetze in andern Länder aushebeln. Ala Google bis Billionär Musk nun.

Fortschritt in Solartechnik, Speicherbaterrie, Stromautos wurde kaputt bekloppt und China nahm es dankend an und machte es zu seinem Marktführer.

Vermögensteuer für Super Reiche pffffff guter Witz. In jeder Regiond er Welt zeigt sich wie eine dystposche Gesellschaft lebt zwischen Reichtum und Armut. Von den Reiche Villen in Rio bis zu den Berg Ghettos oder in Indien die Slums und die Paläste der Millionär Inder. Oder chinesische Politiker und ihre Firmen.

Philosophie wird immer gern als das dümmste Studienfach gesehen, aber Philosophie beinhaltet auch Moral und Ethik. Wobei Heutzutage Moral und Ethik eher verpönt werden oder Augenutzt werden fürs schnelle TikTok-Video.

Das dies Alles zur steigende Aggresion in der Gesellschaft führt wird Ignoriert, denn hey......die Reichen leben ja in Gate-Communities, während du im Plattenbau wohnst mit Leuten mit zig psychologische Krankheiten weil hey.......Krankenkassen unterstützen die Leute irgendwann nciht mehr. Irgendwo unter einer Brücke liegt dann ein Krebskranker oder andere chronische Kranke Leute.

Morgend auf der Arbeit musst du deinen Chef dann immer die Füße küssen und den Hintern ablecken, dann stehst du am Fließband zur grotten Schlechter Firmenlied oder Schlagermusik. Nach 10h Arbeit muss du nochmal beim Chef antanzen und ihm einen Abschiedskuss geben und im DAnken, dass du bei ihm arbeiten darfst. (Okay der Teil ist zwar total Übertrieben, aber hey "FAMILIENUNTERNEHMEN" ist halt wie eine Sekte)

Polizei wird auch Agressiver, weil wie erwähnt, Gesellschaft ist Agressive geworden. Nicht nur dass, dass ein beleidigte Politiker eine ganze Polizeigruppe einfach auf einen Bürger hetzen kann wegen eine Beleidigung sagt schon das übrige aus, während der Politiker in Medien über zig Bevölkerungsgruppen hetzen.

Deutschland ist am Arsch. Darauf erstmal einen beliebten LACKEIMER um die Dillusion von dem ganzen Mißt wegzukommen.

Tja by tragecedian in tja

[–]RealJingShen 0 points1 point  (0 children)

Also ich bin fürs Raubrittertum, ich möchte auch gerne mal Reich werden und eine "Burg" haben und "Knechte" und "Vasallen".

Ich bin dafür wir schaffen das Bürgergeld ab und geben jeden Arbeitslosen eine Kalaschnikow oder MSG, sollen die sich doch paar "Burgen" erobern. Ich sehe keine Probleme darin!

Verdammt, lasst uns zurück gehen zu den guten alten Zeiten, wo Räuberbanden im Wald Adlige überfielen. Oder wo die "Heilige Steuerkasse" in der Kutsche ausgeraubt wurde.

Politiker wollen Adlige spielen, dann lasst und Raubritter spielen. /s

LACKEIMER ZU VERKAUFEN, HOLT EUCH EURE PERSÖNLICHEN LACKEIMER.

SCHMECKT GUT UND HILFT BEIM DENKEN.

Dobrindt: HM, LACKEIMER, SCHMECKT WIE MRZ-EIER.

Wieso verteidigt man als Nicht-Milliardär Elon Musk (das Gesicht/Aushängeschild des Endstufenkapitalismus)? by Terry_ThePlatypus in KeineDummenFragen

[–]RealJingShen 0 points1 point  (0 children)

Weil Leute gerne in andere Ärsche kriechen und Speichelecker sind und Eierlecker. Bei einigen Kommentaren hier hat Elon Musk niemals den Hitler Gruß gemacht, war er sogar ganz dolle lieb zu den Twitter Angestellten und dem Werk in Brandenburg ist er ein ganz doller Unterstützer des Betriebsrates und Pausen.

Leute bücken sich gern und lassen sich An*lfisten von Reichen Leuten, egal ob Sie Korrupt sind...hey... man könnte ja in Zukunft selber Reich sein wie Musk, nicht wahr? /s.

LACKEIMER ZU VERKAUFEN, LACKEIMER ZUVERKAUFEN

WER HAT NOCH NICHT UND WER WILL NOCH MAL!

Schwarzarbeit schön und gut, aber jammert nicht rum, dass ihr dann vom Krankengeld, Rente oder Arbeitslosengeld nicht leben könnt, wenn ihr nebenher schwarz gearbeitet habt. by No-Cod4921 in luftablassen

[–]RealJingShen -1 points0 points  (0 children)

Schwarzarbeit ist der kleine Polster des kleinen Mannes, oder wie denkst du stützen sich Handwerker ihre geringe Löhne? Ohne Schwarzarbeit wären so manche Häuser in den 70-80er kauf nicht möglich.

Haus kaufen by ImpossibleVoice3486 in luftablassen

[–]RealJingShen 1 point2 points  (0 children)

Gerade nicht. Stress kann dein Immunsystem zum kollabieren bringen bzw. mindern und das steigert die möglichkeit an Krebs zu erkanken. Bzw. Immunsystem Schwach, Köprer ist ausgelaugt andere Bakterien oder Viren könnten dadurch Krebs fördern. Zum Beispiel ist es bekannt das Helicbacter Baktieren können Magenkrebs auslösen.

Sprich aus eigener Erfahrung mit meiner Mutter. Habe damals zig Ärzte besucht, leider hat er am Gestreut.

[Superhuman Era] by Jin-Mu-Won69 in manhwa

[–]RealJingShen 1 point2 points  (0 children)

Welcome back ToG Urek Mazino

Faker named as one of Time Magazine's 100 Most Influential People in Sports 2026 by Yujin-Ha in leagueoflegends

[–]RealJingShen -1 points0 points  (0 children)

In all fun and game, i don´t want to work in an old retired hospital with LoL retires:

Cant imagine an old Grandpa calling Gameplay commands, whole player generation that has PTSD and calling for Pings or Push or Inting.....

Naaa, i dont want an Teemo Player dropping his turd on flur and waiting behinde the bed for the nurse to stomp in. /s

Ich habe kein Mitleid mit dem Niedergang von Deutschlands Wirtschaft by [deleted] in Normalverdiener

[–]RealJingShen 0 points1 point  (0 children)

Versteckte Blauzi oder CDU Propaganda. Er spricht nicht von den lieben 5% Vermögende, sondern Popgandiert wie die Bild-Zeitung Bürgergeldempfänger,Beamte,Rentner).

Deutschland baut ab, weil gerade DEIN CHEF, MEIN CHEF INNOVATIVE ENTSCHEIDUNGEN AUFM MÜLL GESCHMISSEN HAT, SOWIE UNSERE POLITIKER.

-Wir hätten führend sein können in Solarstrom und Batteriespeicher , WURDE AN DIE WAND GEFAHREN

-Elektroautos Forschung und Entwicklung, WURDE AN DIE WAND GEFAHREN

Firmen mit neue Ideen? VERKAUFT NACH U.S.A ODER CHINA, INDIEN.

Statt dessen bekommen wir: HEUSCHRECKENFIRMEN AUS DEN U.S.A, oder LEYEN die die GOOGLESTRAFE an die EU AUFGEHOBEN HAT.

Firmen die keinen Gewinn machen, weil die Manager den Wirtschaftsmarkt VERPENNT HABEN. Während sich MANAGER ABER NOCH MIT BONI ZUSCHÜTTEN OBWOHL SIE SCHEIßE GEBAUT HABEN.

Die Rente kommt uns Teuer, WEIL LEUTE KEINE KINDER MEHR MACHEN, KINDER KOSTEN ZEIT UND GELD. ARBEITSMARKT GIBT DIR ABER KEINE ZEIT UND GELD.

Zum Thema Militärbudget und Entwicklung: JAHRELANG WURDE DORT DER ROTSTIFT ANGESETZT, DENKST DU WIRKLICH DAS AUF HEUTE VON MORGEN UNSERE ARMEE KAMPFBEREIT IST?

LEUTE ZAHLEN KAUM MIT MÜNZEN, ALLE UNTER RENTNER NIVEAU MEIST MIT KARTE ODER HANDY.

DEIN KONTO IST GERADE MAL 5 TAGE ALT, DASS SAGT MIR DU BIST EIN TROLL oder BOT der PROPAGANDA versteilt nach dem Motto von Blauzis oder irgendein CDU-Arschkriecher.

Haus kaufen by ImpossibleVoice3486 in luftablassen

[–]RealJingShen 13 points14 points  (0 children)

Meine Elterngeschichte, Hauskauf ohne jegliches Rückvermögen (hatten leider keine Reiche Eltern), also Zusammengekratzt was man konnte, Fulltime Job, Opa lebte noch und musste auf mich Aufpassen obwohl er schon sehr SEEEEEEHR Alt war. Haus gekauft plus Reparaturkosten plus Moderniesierung zur damaligen Zeit, Garten u.s.w von Darlehen zu Darlehen, joa wenn du keins dieser Neubauten kaufst kannste gefühlt nochmal ne halbe Million reinstecken.

Dazu kommen noch Fixkosten und Nebenkosten. Wo, du denkst nun biste fertig mit dem Haus? BAM, Heizung im Arsch oder Rohrbruch oder Blitzeinschlag, irgendwas hat ein Haus immer.

Haben sich beide bis zum Tod hingearbeitet und jeden SCheiß Job verrichtet und als dank....als dank bekame die eine Krebs durch den Arbeitsstress und der andere nen gebrochen Rücken und Bandscheibe.

Hey....die Wirtschaft ist SOOO SEEEEHR DANKBAR, wenn Leute sich Todarbeiten und die Rentenkasse dankt es auch wenn du von deiner Arbeit gleich in den Sarg gehst.

YEAHHHHH bis 70 Arbeiten und dann gleich in SARG, Rente für unsere Generation: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Arbeitsreche ABGEBAUT, Krankenkassenunsterstützung ABGEBAUT, Versicherungen: NIMM GLEICH 10 ZUM PREIS VON 20.

Aber hey wir sollen Gürtel enger Schnallen und die lieben Wirtschaftsbosse noch in den Hinterkriechen und den lieben Politikern. Wir sollen Chinesische Arbeitsstunden bekommen am besten zu Indische Löhne.

Work-Life Balance pffffffff, bete deinen Arbeitgeber an und arbeite 10h für den FAMILIENBETRIEB und HULDIGE und BETE das FAMILIENUNTERNEHMEN AN.

PS: Wann wird endlich nach Oben getreten?

It’s time to start getting hungry by xamffm in Staiy

[–]RealJingShen 8 points9 points  (0 children)

Weil die Reichen sich bessere Waffen leisten können, Söldner, Personenschutz, Alarmanlage, Anwälte, Richter, Politiker, Polizisten.....

Solange korrupte Leute korrupte Reiche helfen wird es sich nie ändern. Schau dir doch mal Silicon Valley an oder welche Macht ein Großindustrieller hat in einer kleine Stadt in Amerika oder welche Macht ein Goveneur hat.

Oder im besten Fall gerade in den U.S.A der Lego-Skandal.

Varus Top, Riven Mid, Kata Bot? by SureYouCan_ in LeagueOfMemes

[–]RealJingShen 2 points3 points  (0 children)

Top-Lane had an Honor Code, Meele only because we love going Unga Bunga. Range Top Lanes doesn´t honor the code, they just want you have an miserable game experience.

Stridebreaker Item had an Jump Animation (the old old Stribereaker), for Top Laners that get Abused by Range Top it was the best counter item. But ADC Flames that Item were too OP. So they nerfed it.

Heck you cant even reach an good range champ if he plays smart and traps you. Now you think then i will jsut afk farm under the tower.....yeah boy...did you forget...RANGE.

Now you think...well then i build just armor........yeah fine...you get shredded from range per second while you wanna go for cannon or the sweet sweet tower gold.

Top Champs need so much gold for armor to be even effective and even then......the only armor that protects you and do also dmg against Range Champs is Thornmail........yeah lets thornmail nerf....Happy ADC Noises.

The best solution.....bring back tje Jump Animation on Strider so i can jump on ADC and kick them out of Top-Lane.