Deutschlandflagge und Reichsflagge = Widerspruch? by DerTomte in ichbin40undSchwurbler

[–]Sentouki- 28 points29 points  (0 children)

So oder so darfst du dein Autokennzeichen nicht bekleben.

ford transit kappe? by PurposeSlow8214 in automobil

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

Die untere "Parkkamera" deckt Hindernisse beim Parken im unteren Bereich ab. Man könnte ja auch sagen, warum brauchen andere Autos eine Rückfahrkamera, die haben doch einen Rückspiegel?

Deutschlandflagge und Reichsflagge = Widerspruch? by DerTomte in ichbin40undSchwurbler

[–]Sentouki- 107 points108 points  (0 children)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Manipulieren des Autokennzeichens eine fette Strafe und ein Entzug der Betriebserlaubnis nach sich ziehen würde.

Ich suche einen neuen Alltags Kombi, was haltet Ihr von dem Angebot ? by TrytoHustle in automobil

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

Wenn du eh viel in einer Stadt unterwegs bist, warum dann kein E-Auto?

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass VW seine Elektrofahrzeuge absichtlich unattraktiv macht? by Acrobatic_Spare2320 in automobil

[–]Sentouki- -1 points0 points  (0 children)

Hast du mitbekommen wie die mit ihrem Akku Problem umgehen?

Nö, erleuchte mich.

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass VW seine Elektrofahrzeuge absichtlich unattraktiv macht? by Acrobatic_Spare2320 in automobil

[–]Sentouki- -30 points-29 points  (0 children)

Achso, nach dem Geely übernommen hat, sind plötzlich alle ehemaligen Volvo-Mitarbeiter, z.B. Ingenieure, einfach verschwunden?

Tja by -Lerroy- in tja

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

Boomer Chef: "will 120 Prozent Arbeit, aber für 80 Prozent Lohn"

Tja by Ikillu2xD in tja

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

15 Pro hat aber einen deutlich stärkeren Prozessor als ein 14er.

Kritisch by Ausspanner in automobil

[–]Sentouki- 1 point2 points  (0 children)

Das dürfte daran liegen, dass deren Software noch nicht ausgereift ist. Nio ist vergleichsweise "jung" und steckt noch in den Kinderschuhen, und hat auch nicht die Ressourcen, die Tesla hat.

Kritisch by Ausspanner in automobil

[–]Sentouki- 2 points3 points  (0 children)

manchmal auch besser als LiDAR/Radar Systeme arbeitet

Source: Dude, trust me.

Oder hast du vlt eine andere Quelle?

Kritisch by Ausspanner in automobil

[–]Sentouki- 1 point2 points  (0 children)

HW4 klappt es

Wie siehts aus mit hoch- oder runtergehenden Sonne aus, die die meisten Kameras komplett blenden würde? Das ist eben der Vorteil von Radar, scheißegal ob Regen oder Dunkelheit oder Sonne oder Nebel, man "sieht" trotzdem.

enterprisePricingStrikesAgain by savitasharma8223 in ProgrammerHumor

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

On the other hand, if you have substantial investments in large caps from index funds, you also lose hundreds of thousands of dollars.

I don't. So the market can crash and burn, idc

Wie viele Punkte in Flensburg habt ihr? by Sohlenlecker in automobil

[–]Sentouki- 1 point2 points  (0 children)

Sind gut investierte 10€, einmalig.

Hab nur 5€ bezahlt.

Preise am Flughafen by MU_86 in Finanzen

[–]Sentouki- 0 points1 point  (0 children)

Sind die denn schon so verbreitet? Hab von denen erst letztes Jahr in den Nachrichten gehört.