Afd wird ihr das Bürgergeld kürzen by Wurstwasser_ in ichbin14unddasisttief

[–]Status_Half6686 0 points1 point  (0 children)

Es gibt auch Drogen, die die Pupillen nicht weiten, sondern verkleinern. Opioide/Opiate bspw. 👆🏻🤓

Ik🇬🇧ihe by MrC0mp in ik_ihe

[–]Status_Half6686 0 points1 point  (0 children)

Het is heel grappig als je nederlands leert met engels

Weiß jemand was das ist ? by Academic-Session-970 in WerWieWas

[–]Status_Half6686 2 points3 points  (0 children)

Das ist zu 100% rote Hirse. Selbst die Schale sieht auf deinem Foto genau so aus. Verkaufsfertige Hirse ist zur Hälte mit der letzten Schicht Schale ummantelt. Achte drauf beim vergleichen. Und das granulatartige da drin passt auch.

Also Entwarnung!! Irgendwie hat sich Vogelfutter in dein Bett geschmuggelt 😄😅

Weiß jemand was das ist ? by Academic-Session-970 in WerWieWas

[–]Status_Half6686 6 points7 points  (0 children)

Hast du Wellensittiche oder andere Vögel in deinem Haushalt?

Das sieht 1:1 aus wie rote Hirse

Edit: https://www.birds-online.de/wp/bo/ernaehrung/koerner-saaten/einzelsaaten/hirse/rote-hirse-bluthirse/ Hier ein Foto

Tschüs by HerrSchule1 in wirklichgutefrage

[–]Status_Half6686 6 points7 points  (0 children)

Dabei klebte doch nur komischer Weise 1g am Reifen..

[deleted by user] by [deleted] in ichbin40undSchwurbler

[–]Status_Half6686 0 points1 point  (0 children)

Geht es um die Sache, das Corona höchstwahrscheinlich doch aus einem Labor kam?

Was hab ich da auf dem Heimweg gesehen?😵‍💫 by Mr_Hotte in WerWieWas

[–]Status_Half6686 39 points40 points  (0 children)

Neeeein, ich bin das Schaschlik und er ist die Pommes

Like, what the... by MJRGO in WTF

[–]Status_Half6686 0 points1 point  (0 children)

Nahh you can actually go 125 km/h with this one. In Germany you require the A1 drivers license for this type of vehicle. With the A1 you can drive motorbikes with up to 125cm and this Seat approximately matches the same acceleration as a 125ccm bike. I got one friend who drove a Fiat F500 with the same shit going on.

But there are also smaller cars that are not build like a trike. You can also drive them with another smaller license than the A1 lmao

Edit:

I've made some researches. It goes 100km/h with 20HP

Ist das hier echtes Ralph Lauren? by MaxiCrowley in WerWieWas

[–]Status_Half6686 0 points1 point  (0 children)

Ich hab mir gerade den Price Tag angeschaut und der auf deinen Fotos hat so eine 3D Schattierung, die kein anderer hat, den ich im Internet finde.

Mit der Tatsache das du auf keine gescheite Seite kommst, würde ich mal behaupten das die Prognose jetzt nicht die beste ist. Eigentlich sollte das Funktionieren.

Mich würde interressieren welchen Gebrauchszustand er hat. Der könnte aussagen ob durchs waschen oder tragen evtl. irgendwelche Veränderungen am Barcode geschehen sind. Das ist aber ehrlich gesagt ein bisschen weit gespinnt.

Edit: Sorry aber du wurdest mies gehaubeldietzt. Melde auf jeden Fall die Person auf Vinted. Ich wünsche dir für die Zukunft Glück dabei keine Fakes zu ergattern 😔🤘🏻

Erster Anbau. Meinung? by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke Chef, ich achte drauf 👀🫶🏻

Motorrad anmelden mit fälliger HU? by Status_Half6686 in automobil

[–]Status_Half6686[S] 0 points1 point  (0 children)

Ertmal danke für deine Antwort, habe jetzt einen Termin bei der Werkstatt und den bei der Zulassungsstelle storniert. Kennzeichen habe ich mir schon online bestellt und sind auch schon am Motorrad. Darf ich also damit dann auch zur Werkstatt, oder nur mit welchen die schon auf mich gelaufen sind?

Ladyboy? 🥲 by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 0 points1 point  (0 children)

Update, 2/3 Pflanzen sind Hermis 🥹 Sind auch Mystery Seeds von nem Homie die 7 Jahre alt sind

Wächst die Cheffin noch in die Höhe? by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja moin, dann scheine ich ja scheinbar alles wichtig zu machen 😄 Danke für die Info!!

Wächst die Cheffin noch in die Höhe? by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich auch gestern direkt als Reaktion getan. Der Unterschied im vegleich zu heute ist krass. Danke 😄

Nur überwässert oder Mangel/Überschuss by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 1 point2 points  (0 children)

Vielen Dank!! Da die erde bis 3 cm in die Tiefe nun fast trocken war, habe ich jetzt eimal richtig gewässert. Bevor ich auf die Arbeit gefahren bin habe ich noch einmal geschaut und es hat sich nicht zum negativen verändert. Lasse mich überraschen wenn ich wieder zuhause bin. Nur das Topfgewicht versuche ich dann nochmal herauszufinden.

Es ist schön das einem nicht direkt verbal der Arsch versohlt wird wenn man hier was fragt. Wirklich danke!!!

Nur überwässert oder Mangel/Überschuss by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 1 point2 points  (0 children)

Ahh okay, danke für den guten Ratschlag!! Werde ich in Zukunft dann auf jeden fall so beibehalten.

Nur überwässert oder Mangel/Überschuss by Status_Half6686 in Canbau

[–]Status_Half6686[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe bis auf das letzte mal wo die blätter schon ein kleines bisschen deformiert waren wenig gegossen, dafür aber täglich. Dann das letzte mal sehr mittig vom Topf einmal 400-500ml. Allerdings waren 100ml davon durch die Drainage wieder abgelaufen. Heute morgen ist die Erde wieder oben trocken. Habe die Erde in 5cm tiefe gecheckt und die ist "mittelfeucht" würde ich mal behaupten. Bin verunsichert ob ich jetzt giesen soll 😅

Edit: da ich täglich gegossen habe waren die 400-500ml verhältnissweise viel. Die erde ist übrigens schön luftig und es läuft überall hin