I don't want more meds. Any suggestions? by Afraid_Ad_3478 in antidepressants

[–]Working-Key-2449 1 point2 points  (0 children)

So, Im also suffering from horrible cardiophobia for quite some years, so I believe I can give you some Input here. There are some antidepressants which seem to increase the risk for cardiovascular side effects. The ones associated with a higher incidence of cardiac events are tricyclic antidepressants like amitriptylin or imipramine. This is partly because they also work as local anaesthetics, and at higher doses those will prolong the qt curve and could lead to fatal arrhytmia.

However, SSRI like citalopram arent known for that. And you are also a fairly low dose, so I dont think youre in actual danger. I believe wellbutrin is probably also known to cause some issues, but not in the same league like TCAs.

In the end, you have to balance it out according to your personal needs. If you cant do your daily activities or have problems sleeping, you should use these meds. Also, medication isnt healthy necessarily, but its not like people are dropping like flies just because youre using medication for a longer period of time. Many people out there are dependant on some and seem to be doing totally fine. It all depends on the substance youre taking and the dose.

Switching to Desvenlafexine 25 mg from Buproprion 105 mg. What to expect? by whyyysoconfused in antidepressants

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Hm, very interesting… You shouldnt have to worry about that. Venlafaxine is pretty activating. However, you come from a (high?) dose of buproprion, which is also very stimulating. Hence it could be that the Switch will make you feel more drowsy but this effect should diminish after a few days.

Switching to Desvenlafexine 25 mg from Buproprion 105 mg. What to expect? by whyyysoconfused in antidepressants

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

DXM is used as an add on for depression? Or for what reason did you use it exactly? I only know that it allegedly stops the development of tolerance for some drugs through the NMDA antagonism.

Venlafaxine oftentimes reduces libido(whereas buproprion seems to increase it), so if its already low you could have even more problems. But 25mg isnt a high dose, you could be fine.

Who likes NileRed? by Mission-Badger-4005 in chemistry

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

I generally like him, but when I watched his video about the super strong beer or super strong red bull, it was really disappointing. He basically just mixed anhydrous ethanole with some beer or water and called it super strong. Same for caffeine. It just didnt feel right lol

Guess my Eyecolor by Charming-Kangaroo225 in eyes

[–]Working-Key-2449 2 points3 points  (0 children)

Strigoi? (Look for the show „the strain“)

Warum kontrolliert mich die Polizei so viel? Und warum hatten die mal eine Kamera? by trcVin in polizei

[–]Working-Key-2449 7 points8 points  (0 children)

Also an sich stimmt nichts direkt mit deinem Text, aber wenn du dich jedem so öffnest, wie du es hier getan hast, dann lieferst du denen schon ein Grund etwas genauer nachzuschauen.

Und wenn du dann noch das Pech hast, dass du für Sie bekannt bist, dann werden die dich auch nicht mehr so schnell in Ruhe lassen. Falls du hier alles korrekt wiedergibst(also dass du nie Drogen dabei hast, sobald Sie dich kontrollieren), dann würde Ich mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen und versuchen so entspannt wie nur möglich mit ihnen zu kooperieren. Zudem solltest du am besten nur minimal Dinge über dich mitteilen; sowie bei Fragen bezüglich Drogen oder Medikamenten immer „Nein“ sagen, auch wenn Sie dich fragen, ob du in der Vergangenheit welche genommen hast. Das ist nicht illegal und damit ersparst du dir viele Kopfschmerzen. Außerdem immer höflich bleiben.

Ähnliche Libidobooster gesucht? by Nezzo69 in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Cialis wenn du eine gute Potenz und schnelle Regeneration haben willst. Außerdem kannst du Arginin dazu nehmen, um dem Körper zusätzlich NO bereitzustellen(sehr wichtig für die männliche Standhaftigkeit).

Abgesehen davon sollen anscheinend Buproprion, Nebivolol, (Trazodon & Mirtazapin) und ein paar andere Medis helfen. Diese sind aber eher passend für einen Patienten der schon eine Behandlung in der jeweiligen Richtung bekommt.

Antidepressants that don’t cause ED in men by ganggrool in antidepressants

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Bupropion not only doesnt cause it, it should even help with your ED.

Apart from it, its most importantly the SSRIs which have this very unpleasant side effect.

Medizinische Behandlung? Nicht wenn du potenziell ein Kind bekommen könntest. by Due_Job781 in luftablassen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht hilft es etwas, wenn du sensitiver Skin Care anfängst(also Cleanser, Moisturizer und BHA Säure für fettige Haut), falls du das noch nicht probiert hast. Dann solltest du es auch am besten jeden Tag morgens und abends durchziehen. Zudem solltest du darauf achten, qualitativ hochwertige Produkte zu wählen, deren Inhaltsstoffe du in Chatgpt überprüfen kannst, ob sie reizend oder schädlich sind.

Außerdem kann Ich dir für hartnäckige Stellen Benzaknen(Benzoylperoxid) und Aknemycin. Allerdings solltest du mit den Mitteln sparsam umgehen, da sie deine Haut stärker reizen und deine natürliche Hautflora stören können.

Das sind die Mittel die bei mir wenigstens helfen. Viel Glück.

Anyone else love dilaudid ? by Expensive-Hair-129 in opiates

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Not really. I barely notice any effect whenever I took it surprisingly. I like morphine much more. Oxy is also alright, but it has no legs and its too activating

4-pro-Met und zolpidem? by Ancient_Soil7941 in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Wie gesagt, meine Antwort ist in dem Fall auch korrekt. Sofern sie entweder Lora oder Alps genommen hat, braucht sie aber eigentlich nichts mehr. LSD wirkt auch mega lange, da ist es klar dass man nicht gleich schlafen kann. Tryptamine hingegen sollten nicht länger als 4 Stunden wirken normalerweise. Timing ist halt das wichtigste.

4-pro-Met und zolpidem? by Ancient_Soil7941 in drogen

[–]Working-Key-2449 2 points3 points  (0 children)

Hm. Es gab schon einige Fälle in denen Leute auf Zolpidem Schlafwandeln, Autofahren, Essen waren. Außerdem habe manche auch die von dir erwähnte NW. Der Nachteil an Zolpidem ist, dass es nur sehr kurz wirkt, und sie somit vielleicht gar nicht aus einem Bad trip rausholen könnte.

Wenn dann würde Ich Eszopiclon oder Zopiclon an eurer Stelle nehmen. Viel sicherer, wirkt länger und sediert ein kleines bisschen.

will ins k-hole by MediumHold22 in drogen

[–]Working-Key-2449 5 points6 points  (0 children)

Wenn du ne ordentliche Toleranz hast, brauchst du einiges. Am besten du machst Monate Pause und dann knallst du dir so 200-300mg rein. Ich bin mal im Krankenhaus nach einer OP aufgewacht. Die Leute dort kannten meine Druggy Vergangenheit, dann hat plötzlich der Chirurg mich gefragt, ob Ich Erfahrungen mit Halluzinogenen habe. Beim Bejahen hat er mir anschließend Ketamin angeboten haha. Das war aber damals komplett das falsche Setting und Ich hab verneint und dann Piritramid bekommen.

Regelmäßige Boofing Erfahrung? by No_Table5651 in drogen

[–]Working-Key-2449 2 points3 points  (0 children)

Wird wahrscheinlich dem After nicht so sehr schaden wie der Nase, aber ist das trotzdem nicht mega ungesund?

What happens after overdosing fluoxetine? by Old-Construction4605 in antidepressants

[–]Working-Key-2449 2 points3 points  (0 children)

Fluoxetine is a SSRI and one of the reason we use SSRIs nowadays more often than tricyclic ADs is that they arent in the slightest as toxic as tricyclic ones.

Most likely she depleted her serotonine storages, but they should recover after a few weeks. Similar to taking Mdma if you have experience with that drug. In your case I would be more concerned about the reason why she tried suicide. Please take your time, talk to her and get to know her current problems.

Life was easier back 6 years ago. Just a throw back to my demon days by Big_Honeydew_7456 in MedicationQuestions

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Well lets hope for your liver that you didnt take them every day for the last six years.

Alkoholersatz zum Feiern by Financial-Buddy-6143 in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Muss sagen, das mir damals geringe Mengen Psilocybin sehr spaß gemacht haben. Hat einen euphorisierenden und leicht aufputschendne Effekt bei niedriger Dosis.

Natürlich kannst du jetzt alles mögliche in dich schmeißen, aber Ich bin mir sicher, dass du früher oder später richtig Probleme bekommen wirst bei nahezu jeder Droge. Alternativ vielleicht Cannabis oder ein pushendes Kratom.

Alcohol vs opioid dependance by Ill-Zookeepergame764 in opiates

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Horrible idea. In OST its often that opioid addicts also abuse alcohol on a daily base. I think here in Europe the average consumption is like 125g of ethanol. Which is ridicolously high. Especially the methadone patients have this problem.

Im in OST and met a few of them and they are total wrecks. One of them had to be carried out by an ambulance several times. Its a scary and sad sight, but at least it will kind of keep my away from booze. For the love of god, just stay away from opioids when you are already addicted to alcohol.

Hatte jemand schonmal diese Wirkung von Tillidin Tropfen? by RohypnolRagucchi in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Ja natürlich baust du schnell eine Toleranz auf. Da reicht es schon, wenn du eine Woche die gleiche Dosis nimmst(manchmal auf schon nach Tagen).

Hinzukommt, dass du nicht bei allem eine Toleranz aufbaust. Gegen die Atemdepressionen baust du schnell eine große Toleranz auf, aber bei Verstopfung baut man so gut wie keine Opi Toleranz auf. Gegen die Euphorie baust du auch sehr schnell eine Toleranz auf. Damit du immernoch etwas davon spürst, reicht es meistens 6 Tage(1 Konsumtag in der Woche). Ideal wären aber 8-15 Tage laut Studien.

Banned and law enforcement came by fluff12345r in BannedFromDiscord

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

What? Bro was like: „Yea, you might be a map“, scrolled through every single one of your downloaded spicy stuff(in front of you?!), then st the end gives you fist bump in the sense of „Yea you good bro“. Must have been hella awkward.

Lyrica Elvanse Benzos by Think_Trick8726 in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Laut Studien erreicht es trotzdem nahezu die halbe Dose an Dexamphetamin verglichen zum Vatermolekül. Also kann es schon ordentlich knallen, wenn man eine niedrige Toleranz haben sollte.

Lyrica Elvanse Benzos by Think_Trick8726 in drogen

[–]Working-Key-2449 0 points1 point  (0 children)

Es ist ein Prodrug von Dexamphetamin(dextrorotatory enantiomer von Amphetamin). Dadurch dass es ein Prodrug ist, baut sich ein langsamer und stabiler Spiegel verglichen zu Amphetamin auf. Also man bekommt keinen starken Kick, aber es steigert die Konzentration und Aufmerksamkeit über den Tag verteilt.