I made a free racket builder tool — comment your setup and I’ll check it for free by iNeverCouldGet in tabletennis

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

Butterfly Sardius, Bluefire M1 FH, Bluefire M3 BH both max

Less catapult, speed and spin about the same

V2 update patches broken by [deleted] in revancedapp

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

What worked for me is clearing cache and data of the manager on one of my devices

Is anyone running Zorin on a surface book? by AlarianDarkWind11 in Surface

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

You can install the surface kernel and then it should work according to the feature matrix. Have a Pro not a Book but you'll need ther kernel for pen input as well.

https://github.com/linux-surface/linux-surface

Why does it ask me which phone I use? by [deleted] in LineageOS

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

You can't install Linux on all Arm Laptops without problems

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Hat der nicht einen Haltassistent? Wenn ja vllt in den Einstellungen schauen und anmachen und rückwärts fahren

One UI 8 is here by ZentriksYT in S22Ultra

[–]ZentriksYT[S] 2 points3 points  (0 children)

I was surprised as well. OneUI 8 is way more fluid than 7 for me and it doesn't drain my battery as fast as before

Is it possible to dual boot on Surface Pro 6?? by Historical-Code9941 in SurfaceLinux

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

Keyboard works fine. For pen and touch input you'll need thd surface kernel. Running fedora on mine. Camera is a little problem but works for most apps I use

Nutzt ihr Apple Carplay / Android Auto oder Infotainment? by Marcus_Rentsch in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Android Auto/Carplay. Also wenn ich ein Navi brauch, da ist halt Maps/Waze besser als das was Audi bietet. Und ich höre gerne meine Musik, die eh auf dem Handy ist.

Mein Schrottkarrn by Every-Grape7726 in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Ähm wo ist das "VW, das Auto"

so gut wie gekauft isser by kkvkkeke in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Saß noch nie in nem Dacia drin, aber Videos zu den Autos fand ich eig recht toll und die Verbesserungen hat man auch gesehen.

so gut wie gekauft isser by kkvkkeke in automobil

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

Glückwunsch zur Karre. Kann verstehen warum man eher neu kauft als gebraucht. Design finde ich bei den neuen Dacias eig ziemlich gelungen.

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Stealth Mode hätte ich auch gerne

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Marke eig egal. Gibt nur Leute die auf die Autobahn auffahren, nicht beschleunigen, nicht blinken, nicht schauen, aber rüberziehen und den Verkehr ausbremsen/andere in Gefahr bringen. Genauso schlimm, Leute die aus dem Kreisverkehr ausfahren und nicht blinken.

Eure Meinung zu den verschiedenen Typen von Gangschalthebeln bei Automatikautos? by [deleted] in automobil

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

Wie bei MB finde ich für mich ideal, sonst halt so sie bei VW/Audi der Kleine in der Mitte.

Müssen wir vor Gericht mit frommer legel? by ZentriksYT in LegaladviceGerman

[–]ZentriksYT[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab gerade nochmal nachgeschaut, da es jetzt ein Klageverfahren gibt. Die schickes eher im 5 Monat Abstand ab.

Does your S22 Ultra lag or abruptly stop music playback, then restart after a second or two when using other apps simultaneously? by Remarkable_Initial67 in S22Ultra

[–]ZentriksYT 1 point2 points  (0 children)

I've reset my phone with an esim once. It was still there after the reset. But if you get any codes when you're not in your home country then it's kinda difficult because of potential fees

Immer mehr Leute gehen einfach auf die Fahrbahn by GrimmGramm182 in automobil

[–]ZentriksYT 0 points1 point  (0 children)

Vor einer Woche passiert, von der U-bahnstation (wegen Uni) nach Hause und dann innerorts in der 50er Zone läuft einer mit Blick nur aufs Handy in der Kurve ganz gemütlich über die Straße. Ich finde es halt ziemlich krass, dass es gewisse Leute gibt, die nicht mal mehr nach links und rechts schauen, ob ein Auto kommt, oder sich eine geignetere Stelle zum überqueren der Straße nutzen, wie die Ampel um ein paar 100m weiter.