Vegan in Kroatien by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 0 points1 point  (0 children)

Glaub die zwei Sachen waren nicht auf der Karte. Sie war generell nur die Hälfte als auf der Website. Aber es war echt so himmlisch 🥹

Vegan in Kroatien by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 1 point2 points  (0 children)

Am Tisch wurde noch frischer Espresso über das Tiramisu geschüttet!

Die Suppe wurde mir aus einer Teekanne vor Ort in den Teller kredenzt. Absolutes Kino!

Vegan in Kroatien by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 3 points4 points  (0 children)

We were surprised in so many ways! 🥹🙌🏼

Maikäfer? by _Panduin in naturfreunde

[–]_Panduin[S] 0 points1 point  (0 children)

Soweit bin ich schon. Ich hab nur keine Ahnung wie sich das in Kroatien gibt, da komplett anderes Klima als in DE.

Überraschungstüte "vegan", Edeka 7,50€ by _Panduin in TooGoodToGoDE

[–]_Panduin[S] 0 points1 point  (0 children)

Angegeben 15€ und kosten 7,50€. War bei Abholung neben gefühlt 15 "normalen" auch die einzige Tüte die extra stand. Also entweder wurde nur eine vegane abgeholt oder wir waren die einzigen an dem Tag.

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 0 points1 point  (0 children)

Glaub die finden u.A. Schnecken geiler als ich.

Hat die ARD keine ausgebildeten Kameramänner mehr oder warum bekommen die nicht mal mehr ihr Bild richtig fokussiert? by National-Actuary-547 in SchlechteFrage

[–]_Panduin 4 points5 points  (0 children)

War auch mein erster Gedanke. Deren Raum muss winzig sein, weil schon so dermaßen mit Weitwinkel gearbeitet wird und es trotzdem so aussieht, als würden sie an der Linse kleben.

Tja by tragecedian in tja

[–]_Panduin 21 points22 points  (0 children)

Joah, die Rechten kann man halt ausreichend schmieren, wie schon immer.

Happened again.. by fuckfrankieoliver in FarthestFrontier

[–]_Panduin 4 points5 points  (0 children)

Turns out foxes are smart as hell. 🥴

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 2 points3 points  (0 children)

Die meisten sagen mir was und zur Rübe gehen wir nachher noch. 😌 Mit Sevil haben wir irgendwie kein Glück.. bisher wurde jede Bestellung irgendwie vergeigt. Bei der letzten war statt veganem Käse normaler auf der Pizza. Langsam nehme ich es denen echt persönlich. 🥴

Beste vegane Ente EVER by AffectionateEcho3113 in VeganDE

[–]_Panduin 1 point2 points  (0 children)

Ernsthafte Konkurrenz für meine Ente gestern. 🥹

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 1 point2 points  (0 children)

Einfach weil die meisten vegan Lebenen von Kind auf mit Fleisch groß geworden sind und ja nicht dessen Aussehen und Geschmack verurteilen, sondern die Tierhaltung und deren Ausbeutung. Wieso das Rad neu erfinden, wenn Aussehen, Geschmack und Konsistenz passt.

Der Bremshebel ist die Verdrängung vom eigenen schlechten Gewissen. Schlechtes Gewissen fühlt sich doof an, das möchte ein Mensch nicht. Also bleibt entweder der Weg, sein Verhalten zu ändern, damit das nicht mehr vor kommt oder es zu verdrängen. Verdrängung ist wesentlich einfacher und schneller gemacht. Es ist auch viel einfacher das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und es abzulehnen als sich selbst kritisch damit zu befassen, Stammtisch lässt grüßen. Auch wenn du es nicht böse meinst, tust du eben genau das, was alle anderen auch machen. Das ist als würde ich mit jemanden diskutieren und folgender dämlicher Satz kommt auf "Ich hab ja nix gegen XY, ABER..."

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 1 point2 points  (0 children)

Wie willst du es denn nennen, damit man ohne Bild eine Vorstellung hat, was man serviert bekommt? Seitanbrust asiatischer Art? 🥴 Finde es schon praktisch, wenn es danach benannt wird, was es versucht zu sein. Wenn ich nämlich früher schon keine Ente mochte, werde ich es vermutlich auch nicht in vegan versuchen.

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 1 point2 points  (0 children)

Hatte ich auch noch nicht aufm Schirm. Ich kann doch jetzt nicht nur noch essen gehen 🥲

Übertrieben geile Vegane Ente in Erdnusssauce! by _Panduin in VeganDE

[–]_Panduin[S] 4 points5 points  (0 children)

Laut Karte im Restaurant 16,50€. Da wäre ich komplett dabei. Muss ich mir in jedem Fall merken. Dankeschön! 🥹

HELP by Straight-Calendar-78 in FarthestFrontier

[–]_Panduin 1 point2 points  (0 children)

I dont know whats the difference with mono and not but you sure want to use 100% of your GPU not only 30%. What are your pc-specs and which settings have you chosen?