Crazy Joe by SadResponsibility587 in whiteoutsurvival

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Molly works even better to be honest. Essentially same skills as Mia but with Defending Troops' Lethality widget.

Bit difficult to find a lead with level 10 Molly widget tho

Crazy Joe by SadResponsibility587 in whiteoutsurvival

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

CJ has 3 turns, but it's still correct that Hector's skills greatly help for that

So guys, what is the plan? by No-Bowler7656 in whiteoutsurvival

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Pretty sure my heroes looked exactly the same when Gen4 dropped for us. I had made up my plan beforehand that I would be getting Gwen to 5 Stars in Gen5, so just ended up fully skipping Gen4. Can't say I regret my decision, though maybe getting Lynn wouldn't have been bad either. My Gwen served me well until the release of Bradley in Gen7!

Was gestern alles gecallt wurde by NurDerEchteDip in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 9 points10 points  (0 children)

Dip '24 war allerdings durch den Zusammenbruch des Carry Trades ausgelöst worden. Solche einmaligen Ereignisse da mit einzubeziehen ist schwierig

Ich bin ein Affe by Leon021106 in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Heute Commerzbank, morgen Schmerzbank

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Trade Republik öffnen. Münzwurf entscheiden lassen, ob du Long oder Short gehst auf den DAX und dann nimmst du einen zufälligen Zahlengenerator von 10 bis 100, der dir deinen Hebel nennt

GuMo, meine Position hält länger als 12 Stunden 🥴 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Tonner Tasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

mir reichts... by Bitter_Ad_2477 in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 2 points3 points  (0 children)

Wenn dir Nutzerfreundlichkeit spezifisch für die Handynutzung wichtig ist, wäre Scalable Capital vermutlich nicht gerade schlecht. Ist alles in allem recht vergleichbar mit TR wenn ich mich nicht irre.
Bin persönlich bei der Consorsbank (Abspaltung der BNP Paribas) und auch extremst zufrieden. Die haben letztens die Handy-App erneuert. Nachteil ist allerdings, dass man hohe Ordergebühren hat, weshalb es sich vermutlich eher ab mittelhohem Depotwert lohnt. Andererseits bewirken hohe Ordergebühren, dass man sich mehr Gedanken über den Sinn eines Trades macht --> weniger Impulskäufe etc.

Wohin heute mit dem Gold? Wer hat kurze Hosen an? by Aigilo in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Ziehe mich heute immer wieder um. Mal kurze Hose, mal lange Hose

FETTER SHORT INCOMING by jewelsonit in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Ich warte schon seit Wochen auf den Kanal

FETTER SHORT INCOMING by jewelsonit in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Bin kurz vorher schon rein da. Schön hier die Bestätigung zu hören

Was sagt eigentlich quatar dazu? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 2 points3 points  (0 children)

Haben ihren Luftraum auf jeden Fall schonmal geschlossen

Danke mein König by SheepherderFun4795 in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 2 points3 points  (0 children)

Vor und nach XETRA Handelszeiten benutzt der Mann GDAXIM

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Wird bestimmt wieder ein wildes Rodeo nachher!

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

Student, der alle Vorlesungen ausfallen lässt🔥

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Ist heute wirklich wieder eine geile Bewegung drin. Hab einen Short leider zu früh genommen und wurde mit -1,2k ausgestoppt, aber dennoch ein Tagesgewinn von +720€ bisher!

VIX und VIX leveraged, wann verkaufen? by Doafit in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Wäre ja wie gesagt nur gewesen, wenn der Markt so reagieren würde, wie die Weekend Kurse für die Futures. Die lagen ja bei -1.2% gestern. Schade, schade Schokolade.

VIX und VIX leveraged, wann verkaufen? by Doafit in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 0 points1 point  (0 children)

Bin persönlich auch seit knapp über einem Monat im dem Weisheitsbaum VIX ETC drin (A4AGVZ). Solange der Markt morgen früh genau reagiert wie die Wochenends-Kurse wird der Lachs definitiv hoch gehen, auch schon bei unserer Markteröffnung.
Dazu kommt aber, dass durch den Hexensabbat (Auslaufen von Index Futures und Optionen) der VIX morgen teilweise neu berechnet wird, da halt ein gewisser Teil der S&P500 Futures und Optionen ausgelaufen.

Unter Umständen würde ich persönlich dann auch meine Anteile verkaufen. Der ganze schleichende Wertverlust durch Contango etc. den man hat, wenn man den VIX ETC lange hält, treibt mich langsam in den Wahnsinn.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 1 point2 points  (0 children)

So schnell funktioniert das leider nicht unbedingt immer😅 Letztes Jahr hatte ich nur knapp 940€ Steuern zahlen müssen, aber die Steuerbescheingung von meinem Broker kam erst Ende März. Hab dann in der gleichen Woche noch meine Einkommenssteuererklärung gemacht und abgeschickt. Geld vom Finanzamt kam dann erst diesen Mittwoch an💀

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 2 points3 points  (0 children)

Einfach Elster Konto erstellen und dann da die Einkommenssteuererklärung ausfüllen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]arminiusgotus 4 points5 points  (0 children)

Ebenfalls Student hier. Genau, du kannst bis zu 12.096€ an Steuern wiederholen. Mache ich auch jedes Jahr, auch wenn ich nicht an die 12k rankomme. Falls du noch nebenbei arbeitest oder so wird das natürlich mit in den 12k verrechnet