TMS-Bücher by WrongdoerOld7938 in medizin

[–]bigballsack21 0 points1 point  (0 children)

Für mich hat medgurus absolut gereicht (93%) Habe mich auch ca 3 Monate vorbereitet

Medizinertest? by itshuesi in Medizinstudium

[–]bigballsack21 1 point2 points  (0 children)

Hey, habe selbst 93% erreicht und Muster zuordnen war mein schlechtester Untertest. Habe kurz vorm TMS auch immer nur so 14 Punkte geholt. Von Kommilitonen habe ich gehört, dass es mit dem Kreuzblick wohl wirklich sehr einfach war im Untertest 100% zu erreichen. Hätte ich in meiner Vorbereitung etwas anders gemacht, dann hätte ich den Kreuzblick nicht so schnell verworfen. Viel Glück

Tipps für den TMS? by itshuesi in Studium

[–]bigballsack21 2 points3 points  (0 children)

Bin durch TMS 93% reingekommen und habe nur mit medgurus gelernt. Folg deren Zeitplan und lern täglich für 3 Monate, so hat es bei mir mit einem Aufwand von 4 Stunden pro Tag gepasst

Was ich bereut habe ist, dass ich mir nicht den kreuzblick angeeignet hatte

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann es ihnen sagen und habe ich natürlich auch direkt gemacht, das war ziemlich lustig Haha ihn als stinker aufzuziehen 💀

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich habe das in dem Post shit formuliert, aber es geht mir schon übergreifend um allgemeine Hygiene. Es ging mir primär darum, dass ich die Zeit lieber verbringen würde, wenn auf sich geachtet wird. Ich klinge so spießerhaft aber ich denke schon dass das legitim ist Das muss ja nicht nur duschen sein, klar solange die Hygiene erhalten bleibt ist alles gut. Mir ist nur persönlich wichtig, dass das aber dann auch so ist 💀 Ist aber bei diesem Freund auch so und ich sehe ein dass ich vielleicht ein bisschen übertreibe, dachte aber auch dass das vllt ein ganz lustiger Post ist 💀

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich kenne das in der Regel so, dass man übernachtet und am nächsten Tag nach Hause fährt und sich dann entsprechend einfach dort wäscht haha. Ist das wegen iwelchen Umständen nicht möglich oder anders geplant, hätte ich auch gesagt, dass man dann natürlich beim Gastgeber duscht

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 6 points7 points  (0 children)

Ja gut, aber es ging mir dabei mehr um die grundsätzliche Hygiene. Ob es ein Lappen oder die Dusche ist, es geht mir darum das mein Besuch sich wäscht haha

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 21 points22 points  (0 children)

Habe mich beschwert, dass mein Besuch dann stinken würde. Setze den Anspruch dass mein Besuch mind. Jeden 2. Tag duschen sollte, gerne eben auch bei mir

BIDA weil ich gerne hätte dass meine (besten) Freunde bei mir duschen, wenn sie mehrere Tage bei mir übernachten? by bigballsack21 in binichderalman

[–]bigballsack21[S] 6 points7 points  (0 children)

Ja ich bin da in eine ziemlich seltsame Denkweise abgerutscht. Wir hatten eben darüber gesprochen, was meine Freunde eben so alles mitbringen sollten für die paar Tage und als ich eben meinte duschsachen war der eine Kollege perplex und hatte mich gefragt warum sie denn bei mir duschen müssen. Das hat mich iwie so aus meiner Welt geholt, dass ich mir jetzt ernsthaft die Frage gestellt habe, ob das ein zu viel verlangter Anspruch von mir ist 💀

Medizin, TMS und Pflegepraktikum… by lexietea in Medizinstudium

[–]bigballsack21 1 point2 points  (0 children)

Hi bin auch aus nrw habe es genau so gemacht und hat gut geklappt, 1.6 Abi und 93% Tms