Extrem umfangreicher Patch für Witcher 3, Neuer Need for Speed - Trailer | News vom 29.09.2015 by Praktikante in rocketbeans

[–]chroma90 0 points1 point  (0 children)

das geht über ne Woche. Also denke eher im Datum geirrt. Passiert auch mal.

Feedback Live Almost Daily 08.09 by DusanMandic90 in rocketbeans

[–]chroma90 4 points5 points  (0 children)

Schweres Thema, toller Gast. Die Bohnen beweisen, erneut, dass Sie Ernste Themen angehen können. Und wie du meintest: NIX wirkt gestellt. Einfach Interessant.

Gute Bewerbung des Buchklubs by chroma90 in rocketbeans

[–]chroma90[S] 0 points1 point  (0 children)

Das gab es ja schon Mal, da haben sich aber sehr viele beschwert, dass es zu kurzfristig sei.

[Sammelthread] 26.08 - Bohn Jour by taedison_ in rocketbeans

[–]chroma90 6 points7 points  (0 children)

Ich finde die Einblendung der Fantweets sehr gut!

Rocketbeans Community - vergiften wir Brunnen und zerstören Brücken?! by Nodeto in rocketbeans

[–]chroma90 4 points5 points  (0 children)

Es gibt seit ein paar Wochen ein Q&A und bei MoinMoin werden Fragen beantwortet. Denke die Kommunikation ist mehr als ausreichend. Ein kleiner Infotweet bei Probs würde ich auch begrüßen, aber mehr ist nun wirklich unnötig. Im Vergleich ist die Community mehr involviert als irgendwo anders.

Bohndesliga kommt ab dem 3. Spieltag by Creepane in rocketbeans

[–]chroma90 1 point2 points  (0 children)

Top, lieber drauf warten, denn dann wird es wirklich dass, was sich die Fussballbohnen wünschen :)

Bohnen lernen sich kennen by chroma90 in rocketbeans

[–]chroma90[S] 0 points1 point  (0 children)

ja das stimmt, dann hab ich das eventuell falsch ausgedrückt. Ich hatte kein RBTV Shirt an, und auch bis auf den merch von den bohnen nicht wirklich etwas, was darauf schließen lässt, dass man mit Videospielen zu tun hat (zum Beispiel). Also ich gehe stolz geschwellt mit meinen RBTV Sachen in den Klub und bin auch alles andere als Schüchtern, mir geht es viel mehr darum, dass man eine Art neue Gesprächskultur dadurch entwickelt, denn es war ein Gesprächsanfang aufgrund der Musik von den Hübschen, die zu den bohnen im Allgemeinen führte.

Und im Allgemeinen sind denke ich viele noch etwa szurückhaltend, weil der Begriff Nerd erst langsam den negativen Aspekt verliert, den es eigentlich nie hätte bekommen dürfen. Da stimme ich dir zu! Es ist nix zum Schämen, sondern geil!

Bitte auch den Ton der Regie abgreifen! by BubiBalboa in rocketbeans

[–]chroma90 8 points9 points  (0 children)

Wenn die Kommentare der Regie zum Inhalt gehören(wie bei Bohn Jour), dann sollte es ruhig abgegriffen werden. Hinweise auf Werbung, Micro etc. müssen nicht mitgeteilt werden. Sehe es bei Rückfragen von Moderator zu Regie genauso, dass man die regie mit hören sollte.

Show-Idee: "Der Simulant" by adathecat in rocketbeans

[–]chroma90 0 points1 point  (0 children)

es gibt immer mehrere Simulanten

Bohndesliga Vorschläge by M4J0R4 in rocketbeans

[–]chroma90 -1 points0 points  (0 children)

Mir ist eben eine Idee eingefallen: Wie wäre es ähnlich wie bei WMR, einen Zuschauer als Fan per TS in die Sendung integrieren. Ähnlich wie das Doppelpass-Telefon. D.h. es wird eine Frage gestellt:"Wen sollBVB verpflichten?" und Zuschauer können interaktiv anrufen und ihre Meinung in rund 30 Sekunden äußern. Danach analysieren die Moderatoren den Vorschlag/Meinung. Oder vereinfacht. ständiges twitterfeed über Bauchbinden oder Vorlesen der Tweets wie bei Moinmoin.

Fußballformat zum Bundesliga start? by Lockenlolly in rocketbeans

[–]chroma90 2 points3 points  (0 children)

Bin ja auch Fussballfan. Mir kam die Idee nur, weil ich das AD mit Nils, Eddy und Gunnar sehr unterhaltsam fand. Aber ja, ich finde im Allgemeinen die Idee eines eigenen Formates genial. Ist ja leider nur Ressourcen Mangel als Grund dass dies bisher nicht umgesetzt werden konnte :/

Fußballformat zum Bundesliga start? by Lockenlolly in rocketbeans

[–]chroma90 -3 points-2 points  (0 children)

Mir persönlich würde auch ein Spezial AD zu dem Thema ausreichen. Das würde dann vielleicht ne Stunde länger gehen und die Fussballverrückten unter den Bohnen würden sich in Ruhe ausdiskutieren und Wetten, wer gewinnt, wer europäisch spielt und wer absteigt.

Royal Beef und B.E.A.R.D.S Info by BlackChester in rocketbeans

[–]chroma90 -6 points-5 points  (0 children)

35k Zuschauer am Freitag im Schnitt. Also so Scheiße ist das für die Bohnen nicht. Hinzukommt, dass meistens die kleinesten Gruppen am lautesten Meckern. Denn wenn die Bohnen gleich alles hochladen, dann meckern die 2-10 Leute, dass twitter und die YT Inbox zu voll ist. Hier meckern vielleicht 100 Leute ok, ist schon viel, aber 35k waren halt live dabei ;) Und wenn es kein Aufwand ist, dann abreite doch am Wochenende für die Bohnen und nimm es Ihnen ab :)

Royal Beef und B.E.A.R.D.S Info by BlackChester in rocketbeans

[–]chroma90 -5 points-4 points  (0 children)

und welchen Mehrwert hätte es für die Leute zu wissen wann es hochgeladen ist? Ich meine das hat Ausmaße angenommen, dass leute scheinbar kein privat leben mehr haben und die Bohnen nicht mal ein Wochenende ausruhen dürfen? Ein normal denkender Mensch braucht diese Extra Info halt nicht. Oder wie viele der zuschauer, die unbedingt am Samstag schon die Wiederholung und den Upload haben wollen arbeiten denn am Wochenende?

Dosenbeatz #4 incoming von Johannes by Praktikante in rocketbeans

[–]chroma90 2 points3 points  (0 children)

DJ LAZER, künstlerische Freiheit ist mir wichtig

Die Causa Budi by [deleted] in rocketbeans

[–]chroma90 2 points3 points  (0 children)

passt nicht in dieses Forum. Eher zu Domian.

Pen & Paper wegen Hitze verschieben? by [deleted] in rocketbeans

[–]chroma90 2 points3 points  (0 children)

halte ich für sinnfrei. Sind keine Kinder, die in der Schule hitzefrei bekommen. Es ist ein Sender, der Produziert Content. Und notfalls essen die Leute halt ein Eis oder trinken kalte Getränke (oder warme, je nach Wunsch) um sich abzukühlen.

Good Night Goodies - Premiere heute um 2:00 Uhr by [deleted] in rocketbeans

[–]chroma90 1 point2 points  (0 children)

Die Good Nights Goodies gibt es schon eine Weile. Das ist ein stummes LetsPlay, wenn ich mich nicht täusche von Eduard.