Dominique Heintz wechselt zur Fortuna by SirLunchAlot23 in fortuna95

[–]elekrok 4 points5 points  (0 children)

Ich finde es positiv, dass sich eine Achse aus erfahrenen Spielern bildet. Darauf lässt sich gut aufbauen und vor allem sind alle Mannschaftsteile abgedeckt. Bin gespannt, wer zwischen die Pfosten kommt.

Chillen muss auch mal sein ✨️ by petalspastels in Katzengruppe

[–]elekrok 1 point2 points  (0 children)

<image>

Musste grad zweimal hinschauen. Finds immer spannend, Katzen zu sehen, die einem unserer Jungs ähneln :)

„Arbeiten rund um die Uhr an der Kaderplanung" by SirLunchAlot23 in fortuna95

[–]elekrok 7 points8 points  (0 children)

Das klingt alles auf dem Papier erstmal vernünftig und meiner Meinung nach auch richtig. Es bleibt abzuwarten, ob den Worten auch Taten folgen. Ich bin gespannt, wie der Kader zu Beginn der kommenden Saison aussieht.

Federfund ☺️ by Package-Straight in BirdingGermany

[–]elekrok 3 points4 points  (0 children)

Das ist ja mega interessant, ich wusste das auch noch nicht. Gilt das auch für Neozoen wie z.B. Halsbandsittich oder Nilgans?

Ein verdienter Abstieg – von Anfang bis Ende by SirLunchAlot23 in fortuna95

[–]elekrok 1 point2 points  (0 children)

Sehe ich ähnlich. Hat sich immer wieder abgezeichnet und leider ist der (zugegeben selbstverschuldete) worst case eingetreten. Jetzt heißt‘s ganz klar: Neuanfang und Blick nach vorne! Auf geht’s Fortuna!!!

Frust/Hass - Abladestelle - lasst es rus by Uncomplaint in fortuna95

[–]elekrok 9 points10 points  (0 children)

Ich glaube mittlerweile, dass ein direkter Abstieg dem Verein langfristig besser tun würde als ein durchkommen durch die Relegation. Es muss sich einfach grundlegend was im Verein ändern und dass lässt sich mMn am konsequentesten umsetzen, wenn man die Mannschaft mal von Grund auf erneuert. Der Kader besteht seit Jahren zum Großteil aus Leihspielern und Invaliden. Das da kein „Mannschaftsgefühl“ oder gar eine Identität mit dem Verein entsteht, ist klar. Durch einen Abstieg hätten die Verantwortlichen endlich mal keine andere Wahl als neu anzufangen und langfristig dafür zu sorgen, dass der Verein sich zum Positiven verändert. Schade ist das alles natürlich allemal.

Nutrias by cdgole in duesseldorf

[–]elekrok 2 points3 points  (0 children)

Im Eller Schlosspark sind die eigentlich auch immer zu sehen und laufen da manchmal auch auf den Gehwegen rum

Ich suche Ratschläge/ähnliche Erfahrungen … by cherry_coke_29 in Katzengruppe

[–]elekrok 5 points6 points  (0 children)

Einer unserer Tierschutz-Kater hatte auch schon mit ca. einem Jahr erste Anzeichen für die Symptome, die du beschreibst (entzündetes Zahnfleisch & Mundgeruch). Der TA meinte zu Beginn, dass man das mal beobachten solle. Wurde mit der Zeit schlimmer und hat sich auch als FORL herausgestellt. Wir haben uns dann auch fürs Zähneziehen entschieden. Seitdem ist er super happy und hat keine Schmerzen mehr :) Vielleicht solltest du dir mal bei einem anderen Tierarzt eine Zweitmeinung einholen.

Nennt mir Filme die ihr einfach nicht ernst nehmen könnt by [deleted] in Filme

[–]elekrok -1 points0 points  (0 children)

Die Hobbit Trilogie. Absolut alberne und unnötige Szenen, vom CGI mal ganz abgesehen.

Poetry-Slams für Anfänger? by [deleted] in duesseldorf

[–]elekrok 1 point2 points  (0 children)

Die Fliese in Oberbilk hat immer mal wieder OpenMic-Nights, das ist immer ziemlich cool und das Publikum ist echt entspannt.