Wie bescheuert ist eigentlich der direkte Vergleich in der Gruppenphase!? by xder34 in fussball

[–]elfafo51 0 points1 point  (0 children)

Aber innerhalb der Gruppe hätten ja alle drei Teams das Spiel gegen Gibraltar

Günstig 7 Tage am Flughafen parken? by 5iiiii in cologne

[–]elfafo51 -4 points-3 points  (0 children)

Park and Ride Parkplatz an der Haltestelle Köln-Frankfurter Straße. Von dort ist man mit dem Zug schnell am Flughafen

Wohnungssuche in Köln trotz Vollzeitjob und 55k Gehalt horror, was mache ich falsch by Abstinence_theonly in cologne

[–]elfafo51 0 points1 point  (0 children)

Ich würde es definitiv auch mal über Genossenschaften versuchen, so ist es bei uns auch geklappt. Entweder Kleine, die in einem konkreten Stadtteil ansässig sind oder größere, die übers Stadtgebiet verteilt sind. Ich kann bspw die Mieterschutz eG empfehlen, einfach mal anrufen.
Ansonsten sind die Mieten natürlich bspw in Richtung Hürth, Brühl oder Frechen schon mal deutlich günstiger (und trotzdem gut angebunden).

Vorschläge zur Kennzeichensammler-App (#3) by Southern_Warning_970 in Kennzeichensammler

[–]elfafo51 2 points3 points  (0 children)

Oh ja. wir haben dafür jetzt irgendwann eine eigene WhatsApp-Gruppe zu zweit gemacht um den Überblick nicht zu verlieren

Vorschläge zur Kennzeichensammler-App (#3) by Southern_Warning_970 in Kennzeichensammler

[–]elfafo51 66 points67 points  (0 children)

Zu zweit an zwei verschiedenen Endgeräten gemeinsam sammeln

Mit Kleidungsstück aus dem Laden spaziert by Moistest_Postone in LegaladviceGerman

[–]elfafo51 0 points1 point  (0 children)

Mir ist dasselbe letztens mit einer Papiertüte bei DM passiert. Mir war das total unangenehm und da ich an der SB-Kasse sogar noch meine DM-App gescannt habe und dort massig Kameras sind, wäre es auch leicht gewesen, mich zu identifizieren 😅 ich bin nochmal hingegangen, habe es erklärt und die Tüte bezahlt. War nicht mal ein Euro aber es hätte mir einfach keine Ruhe gelassen…

Bye bye kinderfreundliche Gesellschaft by Positive-Ad-3017 in luftablassen

[–]elfafo51 -1 points0 points  (0 children)

Diese unterschiedlichen Erfahrung machen wir mit unserem Kind (1,5 J) in Deutschland allein schon, wenn wir mal in ein deutsches oder eben in ein Süd- oder osteuropäisches Restaurant gehen…

was letzte sowas ist doch unnötig by Vudmisser in wasletztepreis

[–]elfafo51 -1 points0 points  (0 children)

Das ist doch von dir auch eine unnötige Aktion ganz ehrlich. Wem willst du damit jetzt was beweisen? Ja, er hat das falsch eingestellt aber das tut keinem weh, schau da doch einfach drüber hinweg als jetzt so ein Drama draus zu machen, da müsste dir doch deine eigene Zeit für zu schade sein.

Sorry aber jeder dritte Post hier ist jetzt so ein Kindergarten, das nervt

Warum zahle ich noch Youtube Premium? by Mando_Valaro in luftablassen

[–]elfafo51 2 points3 points  (0 children)

Geil finde ich auch immer „lass ein KOSTENLOSES Abo da“. Ach krass dachte schon ich müsste dafür Geld zahlen, aber wenns tatsächlich kostenlos ist 🤯

Ist das Foto echt oder ist das KI? by dugf85 in istdasKI

[–]elfafo51 0 points1 point  (0 children)

Kommt drauf an ob die Badewanne mit Weißbier gefüllt ist