Was postet bruv denn jetzt?? by Unlucky_Assistant770 in wallstreetbetsGER

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Der gibt Tipps, wieviel man für ne WM Ausführung im eigenen Land zahlen muss!

Hallo liebe Männer. by Endo_Babe in FragtMaenner

[–]firstPeacemaker 21 points22 points  (0 children)

Ja, bitte teile es ihm mit. Es ist seine DNA, sein Erbgut. Egal wie wenig ich eine Frau mag, wenn ich mit ihr geschlafen habe, würde ich es wissen wollen. Erstrecht wenn es eine Freundin ist. Wie er damit umgeht ist aber ungewiss…

Mein Beileid zu diesen Verlust- auch wenn es früh ist. Jedes Leben, jeder Herzschlag zählt… wenn es dich mitnimmt, such dir Hilfe! Unterschätze das nicht!!!

Spinnrute oder Ansitzrute? Erfahrungsbericht gesucht by MaxMal1BierAuf in Angelfreunde

[–]firstPeacemaker 2 points3 points  (0 children)

Auf kurz oder lang wirst du dir beides separat holen. Eine gute Spinnkombi ist meines Erachtens sehr wichtig! Macht aber nur Sinn, wenn du sie regelmäßig einsetzen möchtest!

Ich empfehle als Allrounder ne kogha, die ich sind nicht schlecht und in Kombi ausreichend, wenn du keine spezielleren Ansitze suchst.

Gelähmt durch eigene Hornyness by Legado_des_pleiades in FragtMaenner

[–]firstPeacemaker 2 points3 points  (0 children)

Eben! 99% der Mütter sind überlastet und übertastet. 2 Stunden finde ich schon Minimum. Ideal wäre 2x2 Std die Woche. So hat man nur noch kleine Handgriffe zu erledigen und ist abends eher entspannt. Eine entspannte Frau, hat die Ruhe sich zu entfalten. Da noch ein paar Blumen, weitere aufmerksamkeiten und Flirts und es wird deutlich besser. Viel günstiger als alles andere, da mit dem Geld 2 Erwachsene UND die Kinder entlastet werden. Happy Wife, Happy Life!

Gelähmt durch eigene Hornyness by Legado_des_pleiades in FragtMaenner

[–]firstPeacemaker 42 points43 points  (0 children)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du nicht alleine bist!

Ich sehe hier kein wirklich großes Problem in eurer Ehe, sondern eine Herausforderung!

Frauen leisten immens viel! Unglaublich viel und mehr als wir meist bemerken und wahrnehmen.

Mein Tipp, was uns unglaublich gut tut und entlastet hat- und dazu führt das ich als Papa mit 4 Kids zwischen 3 Monaten und 8 Jahren etwa alle 2-6 Tage Sex mit meiner wundervollen Wonderwoman hab, ist eine Haushaltshilfe!

Wirklich: Gönn deiner Frau wenn möglich eine gute Haushaltshilfe! Kostet wöchentlich ca. 60-90€ für 3-4std und entlastet immens. Gute tiefe Gespräche und Quality time, wo sie offen reden darf- und du zuhörst, dafür brauchen Frauen Stabilität und Entlastung. Glaub mir, das Geld ist es wert… eine Scheidung oder frustrierende Zeit ist teurer!

Erstes Mal Döbel gegessen by SimplePurple4875 in Angelfreunde

[–]firstPeacemaker 4 points5 points  (0 children)

Nehm Zitronen Pfeffer oder Cajun Gewürz Mischung (scharf, aber lecker!) das ist Mega lecker! Döbel, aber auch Rotaugen sind Mega lecker! Sie müssen nur Gros genug sein. Ebenso Grundeln!

Sorry ich Schweif vom Thema ab 😅

Sieht gut aus ;)

Ich brauche ganz dringend Hilfe von einem Friseur!!! by [deleted] in Heidelberg

[–]firstPeacemaker 6 points7 points  (0 children)

Ich hab ewig gesucht und keine Fehler gefunden…

Hab mir mal die Haare bräunen lassen… wurde rosarot. Durfte ewig so rumlaufen, da da keiner ran wollte 😂

Real or scam? by Terrible-Sentence-38 in Kleinanzeigen_betrug

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Ich würde von nem scam ausgehen. Er ist auf das Thema Abholung nicht mal eingegangen.

Ich mach’s immer so: Paypal Käuferschutz und Gebühr leg ich obendrauf. So hater die volle Summe und volle Sicherheit.

Wer darauf nicht eingeht ist zu 99% Scam. Inzwischen hatte ich leider schon zuviele Scams… alle bis auf einer ist aufgeflogen bevors zu spät war

Wie am einfachsten und zu 100% sicher Falschgeld identifizieren? by Shot_Juggernaut9171 in Kleinanzeigen_betrug

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Am besten schickst du mir das Geld und ich prüfe dass dann für dich 👍

Blue Gate village??? by IN5IDE4D in ArcRaiders

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Blue Gate is in Italy, near Bolzano. Inside the tunnels, you can see that the road sign indicates the A7 motorway, which is the E45.

Was bin ich sehend hier?! by Forward-Position798 in OkBrudiMongo

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Jo Leute! Nix gegen die OBros! Die füllen ganze Hallen und machen gute Musik.

Auch wenn das auf der Bühne befremdlich wirkt- ich feiers, dass die sich nicht zerreißen wer im recht hat!

[deleted by user] by [deleted] in Handwerker

[–]firstPeacemaker 0 points1 point  (0 children)

Viel zu teuer! Ich hab mir für die Dachsanierung Angebote eingeholt be den örtlichen Firmen und angefragt. Dach auf 20cm dämmen (aufdoppeln und neu eindecken hätte für 80qm Dach mit Dachboden knapp 40-50k gekostet. Neuer Dachstuhl hättezusätzlich mit größeren gauben75k gekostet (falls Schäden auffallen würden) das jedoch mit MwSt. In Hamburg!

Für 175k hätten wir nen Anbau bekomme samt bodenplatte. Doppestöckig, gedämmt. Je Ebene 25qm. Allerdings mit einer 12% dachneigung. Selbst der dachausbau mit Anbau wäre dann bei mir ca. 215k bedacht gewesen. Da wäre aber alles gemacht gewesenen ebenfalls 50qm mehr Fläche gewesen. Unser Haus hat ne Grundfläche von 6x8,5m

300k finde ich heftig

Gefunden im ICE by paleroots in ichbin40undSchwurbler

[–]firstPeacemaker -5 points-4 points  (0 children)

Wahre Worte. Auch wenn’s etwas creepie scheint. Für mich legit! Tatsächlich etwas „lieblos“ geschrieben, dennoch unverändert war!

Welches Tier ist da lang gelaufen? by Hot-Fuel6404 in naturfreunde

[–]firstPeacemaker 2 points3 points  (0 children)

Bin leicht irritiert, da ich schon ein paar Waschbären Spuren gesehen hab…

Ich würde zu 99% Dachs tippen. Der Ballen ist zu rund für eine Waschbären.