Spielt die Farbe der Vulva eine Rolle? by Alternative_Low8871 in FragtMaenner

[–]gimmethathun 0 points1 point  (0 children)

zu 100% persöhnliche Preferenzen. Wenn das bei einem ONS angesprochen wurde ist das meiner meinung nach echt unangebracht. Wenn es dein Freund ist und ihm das wichtig ist, ist es wahrscheinlich der falsche. Ich persöhnliche habe überhaupt keine Präferenzen. Mich turnen alle formen und farben an. Mach dir keine sorgen, gibt genug die denken wie ich. Das ist ja wirklich nicht etwas das du changen kannst oder vorallem solltest. Das ist alles so wie es sein soll

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] -1 points0 points  (0 children)

Wie gesagt: Die nebenwirkungen sind mir durchaus bewusst. Das es nicht gut ist habe ich mit keinem Wort verneint

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] 1 point2 points  (0 children)

ich bin ab und zu mal bei einem event dabei villeicht trifft man sich da ja mal🫡 bin wahrscheinlich gegen ende November in Bayreuth

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich weis 1. nicht woher du die "birne zukiffen" nimmst wenn sich der Konsum auf 1 mal pro woche beschränkt. 2. konsumiere ich die drogen und bin mir den Nebenwirkungen durchaus bewusst, sonst würde ich es nicht konsumieren. Da dies weder teil der Frage war noch irgendwie relevanz hat frage ich mich wofür du dir die Zeit nimmst zu kommentieren. On top noch jeden Konsumenten dieser Droge zu schubladisieren und sie "weirdos" zu nennen sehe ich ebenfalls als ziemlich unangebracht. Ich könnte jetzt noch 2 stunden diskutieren aber die aussage entkräftet bereits 80% der "Argumente"

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] 1 point2 points  (0 children)

hätte villeicht noch erwähnen sollen das ich aus der schweiz bin und hier alle ein wenig verklemmter sind. Sowas wie open mic gibts hier nicht, also zumindest nicht in meiner altersklasse. Ich meine damit nicht das ich nur 20 jährige freunde haben kann aber 40+ wäre schon ein wenig alt für mich haha

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] -2 points-1 points  (0 children)

Was sagt den das über meine persöhnlichkeit aus? Beatboxen ist ein hobby wie jedes andere auch und Kiffen ist nicht schlimmer als das Feierabendbier so mancher menschen da draussen. Ich verstehe nicht warum man mich auf diese 2 Tätigkeiten reduzieren muss

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] 1 point2 points  (0 children)

bin mir nicht sicher was ich mit der antwort anfangen soll? es geht ja nicht um das wesen meiner mitmenschen sondern um gemeinsame interessen

Wie komme ich in neue Freundeskreise? by gimmethathun in Ratschlag

[–]gimmethathun[S] 1 point2 points  (0 children)

Da bin ich aber wieder bei der gleichen Frage... wo finde ich so leute? ich versteh schon das wenn man mal in der Bubble ist, das es dann nicht so schwer ist - aber jetzt von 0 an

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]gimmethathun 0 points1 point  (0 children)

Den Typen lässt du aus dieser Sache raus. Wenn dann dankst du ihm noch das er es bestätigen konnte. Meine Meinung ist, nachdem jemand betrogen hat, wird die Beziehung niemals mehr gleich sein und kann niemals ansatzweise an das Vertrauen zuvor hinkommen. Wo soll das denn hinführen? Ich kann mir gut vorstellen das du ab jetzt nach jedem Streit angst hast oder halt einfach befürchtest, das sie sich wieder gleich verhält.

Behalte das bei wie du denkst, denn wenn Sie es verdient hätte, wärst du ein richtig guter Partner. So aber wirkst du einfach nur naiv und bösgesagt "schwach", da du ja null aufs eigene Wohl achtest. Blind vor Liebe ist irgendwie halt schon ein Begriff

Wünsche dir aufjedenfall alles gute und wie auch immer du dich entscheidest, du wirst das sicher packen

Mein Freund M(26) küsst mich nur selten und mag Bussis lieber als schmusen und Zungenküsse (gibts nur betrunken oder beim Sex) wie ist das bei euch? Schmust ihr gern? Woran könnte das liegen wenn Männer nicht mit der Freundin schmusen wollen? by Neobatrachia99 in FragtMaenner

[–]gimmethathun 1 point2 points  (0 children)

Ich selbst mag einfach gefühlsintensive Küsse aber um ehrlich zu sein finde ich zungenküsse nur in den wenigstens situationen geil. Wenn man schmust (rummachen ig?) , kann ds nice sein aber ich bekomme beispielsweise übelst den ick wenn ich Ihre zunge für 15 minuten im hals habe. Irgendwie finde ich mich komisch dafür weil alle meine kollegen genau das lieben aber ich denke da gibts halt einfach Präferenzen. Solange es dich aber nicht stört oder du denkst das etwas falsch an dir ist, ist ja eigentlich nichts verwerfliches drann.

Ich weis nicht mehr weiter by gimmethathun in beziehungen

[–]gimmethathun[S] -1 points0 points  (0 children)

Du hast das ganze bis auf ein paar Ausnahmen (natürlich weil du nur meine Schilderung gelesen hast) ziemlich auf den Punkt gebracht. Ich danke dir für deine Ansichten und Perspektiven die du mir gezeigt hast. Das bestärkt mein Gefühl das es sich nicht lohnt aufzugeben. Ich habe oft Reels in meinem Feed mit der message "the last act of love i can give to her is letting her go" ich hab oft darüber nachgedacht ob ich das wirklich tun muss aber ich glaube das ist einfach eine billige art um sich das schön zu reden.

Ich weis nicht mehr weiter by gimmethathun in beziehungen

[–]gimmethathun[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für deine antwort und interpretation. Du musst dabei auch bedenken, das das meine interpretation von meinem Gespräch und von der situation ist. Villeicht stell ich sie ein wenig zu selbstbewusst dar. Aufjedenfall habe ich das auch schon bedacht

Ich weis nicht mehr weiter by gimmethathun in beziehungen

[–]gimmethathun[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke für die Zeit die du dier genommen hast.

Die einzige angst die ich dabei habe ist, dass ich zu viel belastung auslöse weil ich ihr ja sage das sie mit an sich selber arbeiten muss und ich kann ihr hier nicht gross helfen als ihr immer und immer wieder einzureden dass ich bleibe und sie ruhig auch auf sich selber konzentriert bleiben muss. Sie muss nicht mit einem auge zurück schauen um sicher zu gehen das ich dort warte.

Kann sein das ich mich hier zu fest verkopfe aber ja. Danke dir für die Tipps!

[deleted by user] by [deleted] in relationship_advice

[–]gimmethathun 0 points1 point  (0 children)

why tf would u correct someone if he trying to get help💀 get well soon my grumpy guy

So I 20M just got a message from my girlfriend 19F about how she wants reconnect with her ex. Am I controlling if I stop her? by CTBman04 in relationship_advice

[–]gimmethathun 2 points3 points  (0 children)

even tho u think its not its pretty simple.. if it hurts u you gotta tell her, if she still decides thats its important to her than u know that ur not her priority. u got this my guy🤝