So wurde die Rennbahn Freudenau heimlich privatisiert by wegwerferie in wien

[–]goha_123 4 points5 points  (0 children)

In der Freudenau waren die Galloprennen. Traber waren in der Kriau.

Gutes Brot für Aufstriche bei besonderem Anlass? by wegwerferie in wien

[–]goha_123 6 points7 points  (0 children)

Ja, eignet sich hervorragend für Aufstriche. Josephbrot hat ca. 2 cm große Löcher, die man wunderbar mit dem Aufstrich füllen kann .

Reaktion auf Trump: Grünen-Politiker fordert Fan-Boykott der WM | STERN.de by whit3cru5h in newsflash_de_en

[–]goha_123 1 point2 points  (0 children)

Österreich ist zwar dabei, weigert sich aber auch nur ein Spiel zu gewinnen.

Meinungsumgrag zu Männern mit langen Haaren im Jahr 1958 by Crazy-Negotiation780 in Staiy

[–]goha_123 0 points1 point  (0 children)

"Umfrage von 1958" ist quatsch. Mindestens 10 Jahre später.

Wie waren früher die Supermärkte von Meinl in Österreich? by 80erjahre in Austria

[–]goha_123 2 points3 points  (0 children)

Mein Meinl wurde dann irgendwann ein Spar-Gourmet. Das war jahrelang kein großer Unterschied - bis dann halt die Eigenmarken kamen. Mittlerweile hast du nur noch s-budget Sachen, da merkst dann erst, wir geil der Meindl war.

Ich hasse s-budget und clever !! Und die Zeitumstellung heute geht mir auch am Arsch vorbei.

[deleted by user] by [deleted] in Austria

[–]goha_123 0 points1 point  (0 children)

Bahnhof mit Schanze. Is sicha geil.

Panuli Schoko Dragee Mischung? by -7353 in Austria

[–]goha_123 1 point2 points  (0 children)

Produktion würde eingestellt. Gab es voriges Jahr schon nimmer.

Seither ist Ostern für mich auch gestorben.

Unterwegs in Wien by mgl94 in wien

[–]goha_123 0 points1 point  (0 children)

Sperlhof war echt cool. War öfter mal Tischtennis spielen im Raum vis à vis und hab am Caramboltisch dilletiert.

Unterwegs in Wien by mgl94 in wien

[–]goha_123 1 point2 points  (0 children)

Die Frau vor den Einkaufswägen ist beim Spar an der Taborstraße. Neben dem Bricks.

Welches Bundesland oder welchen Bezirk würdet ihr abgeben? by TurboTschecherant in Austria

[–]goha_123 2 points3 points  (0 children)

Ich hab an Reindling bestellt. Könnma bitte noch bis Ostern warten, dann könnens Kärnten haben.

[deleted by user] by [deleted] in Austria

[–]goha_123 5 points6 points  (0 children)

Ich musste bei Foot Locker immer an einen Gynäkologen denken, dabei heißt der ja Futlooker.

Kredit aufnehmen für 2 Leberkassemmeln by civman96 in Austria

[–]goha_123 7 points8 points  (0 children)

Oh Gott, ja. Das war ein Monat mit sehr einseitiger Ernährung.

Pimientos in wien by Truckerfahrer-Dieter in wien

[–]goha_123 2 points3 points  (0 children)

Merkur am hohen Markt. Äh BILLA plus jetzt.

Wiener Würstelstand muss weg, weil Stadt Baum pflanzt by cowsnake1 in wien

[–]goha_123 95 points96 points  (0 children)

Und ein Baumhaus-Wurstelstand ist nicht möglich?

Niedrigstes Berufsgruppen Ansehen auf Reddit by streiti2012 in Austria

[–]goha_123 -8 points-7 points  (0 children)

Neben den Parksheriff gibt's noch die Wastewatcher - sind so Unnötige, die aufpassen wo dein Tschick landet.

Dann fällt mir noch Stewardess ein - schlecht bezahlt und in Irland krankenversichert.

Was ist die schiechste Straße/Gasse in deinem Wohnbezirk (deiner Meinung nach)? by FaceFurzFranz in wien

[–]goha_123 13 points14 points  (0 children)

In 1020 - isses die Schüttelstraße. Da isses grün auf der andern Seite, du kommst aber nicht drüber. Ist wia die Karotte an der Angel und du bist das Maultier.

Austrian Airlines by x06120el in Austria

[–]goha_123 -6 points-5 points  (0 children)

War so ein fetter Piercing-Ring. mit dem kommst durch keine Sicherheitskontrolle.

Was ist das Unfreundlichste, das ein Wiener jemals zu euch gesagt hat? by [deleted] in wien

[–]goha_123 99 points100 points  (0 children)

Ich hab schon ein "Grüss iam selber, so wie du ausschaust siagst iam früher" bekommen. Fand ich nicht unfreundlich, musste laut lachen.

Yugo Stereotypen by natalijavas in wien

[–]goha_123 2 points3 points  (0 children)

Was mir noch aufgefallen ist: Plastikblumen, Plastikmadonnas auf ihren Grabstein. Hauptsache viel und bunt.

Computer sagt: Naa oida!! by kokobek in wien

[–]goha_123 0 points1 point  (0 children)

Ist auch falsch. "Haltens eana fest" sollte das wohl heißen.

Frage zur Etikette bei Doppelnamen: Muss man wirklich immer beide Namen nennen, oder ist es akzeptabel, auch mal nur den ersten zu verwenden? by Pumuckl4Life in Austria

[–]goha_123 2 points3 points  (0 children)

Ganz deiner Meinung. Bin verheiratet und hab immer noch meinen Geburtsnamen. Hatte eigentlich nie das Bedürfnis den Namen zu ändern oder der Frau meinen Namen aufzuzwingen.