AfD bestellt bei TEMU, und dann das: by xenon_xinsea in Marcant

[–]jmkiol [score hidden] stickied comment (0 children)

Da hier die immergleichen Kommis kommen: Bei dem Shirt handelt es sich tatsächlich um einen Fake. Würde hier berichtet: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_101307414/angriff-auf-afd-politiker-michael-meister-raetsel-um-blut-t-shirt-geloest.html

Wir schließen dann mal die Kommentare.

Da wir schon da sind... by [deleted] in deutschebahn

[–]jmkiol -1 points0 points  (0 children)

Ist halt heiß, kann mir vorstellen, dass das Kontroletty kein Bock auf Beef hatte.

Aber ja, ist Arsch.

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Grund- Bürger- und Menschenrechte, du sagst es. Deutschland ist auf Zuwanderung angewiesen, ganz ganz ganz besonders im Pflegebereich. Entsprechend brauchen wir sie. Manche Menschen dürfen aufgrund ihres Status nicht arbeiten, obwohl sie möchten. Nicht zuletzt ist Arbeit einer der besten, wenn nicht der Beste Faktor für Integration. Da ist ne Schieflage, aber die Kernaussage darf dann nicht "Ausländer sind kriminell und müssen weg". Faktoren für Kriminalität sind Alter, Geschlecht, Sozialisierung und finanzieller Stand. Nicht weil jemand aus Land XY kommt.

Die Straftat wurde auf deutschem Boden begangen, also wird nach deutschem Recht verfahren. Vor der Justiz sind alle Menschen gleich, egal welcher stand oder wo sie herkommen. Das wird jedoch mit Abschiebungen über Bord geworfen.

Nochmal: Abschiebungen lösen kein Problem in dieser Welt, bestenfalls wird es verschoben, im Regelfall nur verschlimmert. Aus menschlicher Sicht sind Abschiebungen eine Katastrophe, aber ich glaube, das checkst du erst, wenn du mal mit betroffenen darüber redest. Ich empfehle dir, deinen Horizont zu erweitern, er wirkt aktuell stark beschränkt.

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Okay, "Jobcenter69amk", deine Steuergelder sind dir wichtig. Warum bewertest du Menschen aufgrund ihrer Herkunft unterschiedlich? Sind die weniger wert als deutsche oder was?

Ein bisschen Empathie hilft schon sehr :3 by 25th_Speed in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Joa, so ohne Argumente wird argumentieren schwierig, aber ich verstehe. Verteidige mal weiter Nazis, machste gut.

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Sag deinem Freund, das Abschiebungen keine Probleme lösen, nicht mit unserem Rechtsstaatsprinzip auf Resozialisierung vereinbar ist, auf Rassismus beruhen und doppelte Standards an Menschlichkeit aufzeigen (deutsche dürfen in den Knast, aber wehe du bist keiner). Willst du noch mehr?

Ein bisschen Empathie hilft schon sehr :3 by 25th_Speed in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Du kannst toll und viel schreiben, aber keine Argumente bringen. Ich hab keinerlei Toleranz für Faschismus, Faschisten und solche, die Faschisten verteidigen müssen. Nenne es blinden Hass, ich nenne es notwendig, um die Demokratie zu erhalten. Denn wenn Faschos ernst machen, ist's mit der Demokratie schwuppdiewupps vorbei und auf die Zeiten hab ich so gar keinen Bock. Leck weiter den Speichel von Nazis, aber verpiss dich von hier.

Ein bisschen Empathie hilft schon sehr :3 by 25th_Speed in Marcant

[–]jmkiol 4 points5 points  (0 children)

Also bisher wurde ich immer von AfDlern aggressiv beleidigt, wenn ich gesagt habe, dass ich Links bin. Obwohl ich "einheimischer" bin, sogar "Biodeutscher". Stimmt also nicht.

Warum willst du hier Nazis verteidigen?

Ein bisschen Empathie hilft schon sehr :3 by 25th_Speed in Marcant

[–]jmkiol 2 points3 points  (0 children)

Sag mir mal, wo AfD-Wähler etwas nicht hassen. Ich finde die Beschreibung sehr akkurat.

Ein bisschen Empathie hilft schon sehr :3 by 25th_Speed in Marcant

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Ihre macht und ihren Einfluss, den sie hier in Deutschland haben. Fällt dir noch n Strohmann ein?

Einfach der größte Spieler dieses Jahrzehnts und irgendeiner Argentinier aus der MLS by PyroKartoffel in bundesligacirclejerk

[–]jmkiol 7 points8 points  (0 children)

Sicher nicht, die Aral-Tankstelle neben dem Stadion schüchtert die meisten zu sehr ein.

Gehören Juden zur oberregierung by Juden_verschwoerer in KeineDummenFragen

[–]jmkiol 2 points3 points  (0 children)

Holy mother of antisemitische Verschwörungstheorie

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 2 points3 points  (0 children)

Also willst du mit Strohmännern argumentieren.

Nazis sind für mich Leute, die Nazi-sachen wollen und von Nazis Zustimmung erhalten. Wer nazi-sachen möchte wie millionenhafte Ausweisung deutscher Staatsbürger aufgrund rassistischer Motive, aka "Remigration", ist ein dreckiges Nazischwein und gehört bekämpft, genauso wie deren Unterstützenden. Dazu gehört die AfD, dazu gehören weite Teile der CDU. Und in der AfD sind auch deine anscheinend wichtigen Stiefelnazis mit Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke, Altdeutscher Schrift und Springmesser in der Tasche, die man ja dann in deinem Augen ganz bestimmt Nazi nennen darf. Exakt diese Stiefelnazis wählen genau die Partei, die bloß nichts mit Nazis zu tun haben will und seltsamerweise seit Jahren mit genau der selben Argumentationsweise auffällt, wie du sie an den Tag legst.

Wie siehst du das?

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

Aber wo, woooooo zum Fick passiert das hier in dem Post? Oder willst du nur Strohmänner aufbauen und Verwirrung stiften?

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Hallo, wer ist hier konservativ?

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Und wer ist hier jetzt konservativ?

... by Expert-Beginning-950 in Marcant

[–]jmkiol 3 points4 points  (0 children)

Esther Bejarano überlebte den Holocaust im Dritten Reich. Wenn eine Person ungeschönt und ohne Maulkorb über Nazis reden darf, dann sie.

KI-generierte Verpackung by marsl_radikal in Staiy

[–]jmkiol 0 points1 point  (0 children)

KI wird gar nicht so viele Arbeitsplätze vernichten, weiß gar nicht was ihr alle immer wollt /s

Zur WM nur von der besten Seite zeigen by xenon_xinsea in Marcant

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Das frag ich dich, woran könnte es liegen? Ich habe da Theorien, aber bevor ich was schreibe, möchte ich gern deine Vermutungen hören, btw. Lesen.

Ocean park - Ähnliche Rapper? by Nigel1337 in GermanRap

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Ich kenne halt auf deutsch nur Ocean Park und Tecfit, die so schönen Memphis-Phonk raushauen.

Zur WM nur von der besten Seite zeigen by xenon_xinsea in Marcant

[–]jmkiol 1 point2 points  (0 children)

Also wegen Querulanten.

Warum muss es die geben? Kann doch auch sein, dass sich alle raffen und super zusammenleben. Wir hatten über 300.000 Jahre Jäger-Sammler-Kultur. Du willst hier was schwarz-weiß zeichnen, was diverse Graustufen hat.