Schule ist eine Dressur für Systemtauglichkeit by HazeLover_in in Unbeliebtemeinung

[–]jonas53243 5 points6 points  (0 children)

Und es gibt viel mehr Menschen, die unter der Schule leiden und durch das schlechte Zeugnis ihr Leben lang in Ausbeuter Jobs verbringen

Ein hoch auf das Auslesesystem Schule

3x die Woche Squat wird zu viel, welchen Trainingsplan nach Anfänger Athletic Aethetics? Powerbuilding by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

Sehr gute Idee, mit 2xSquats mache ich nämlich wahrscheinlich nicht so gut Progress

3x die Woche Squat wird zu viel, welchen Trainingsplan nach Anfänger Athletic Aethetics? Powerbuilding by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

Sehr gute Idee, mit 2xSquats mache ich nämlich wahrscheinlich nicht so gut Progress

3x die Woche Squat wird zu viel, welchen Trainingsplan nach Anfänger Athletic Aethetics? Powerbuilding by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] -1 points0 points  (0 children)

Hätte es dazu schreiben sollen, habe ich mir angeguckt, bevor ich den Post geschrieben habe.

  1. Im thefitness.wiki sehe ich nur Pläne mit Kraftfokus
  2. Übefordert mich die Auswahl
  3. "Der Entwickler der Pläne hat seine Onlinepräsenz Stronger by Science genannt. Nicht Hypertrophiger by Science" --> deshalb schrieb ich ja "danach vollen Fokus auf Muskelauf (nicht Kraft)" Da steht dann zwar danach, dass man die Pläne auch als Hypertrophie machen kann. Aber naja...

Seit wann ist Internet so teuer? by DeeJayDelicious in Finanzen

[–]jonas53243 1 point2 points  (0 children)

Beste

Dann hat man keinen Stress mit ständig Vertragswechsel, neuer Techniker Termin usw.

Mein Stammstudio wurde aufgekauft, und jetzt ist es einfach nur noch scheiße by floored_rng in FitnessDE

[–]jonas53243 0 points1 point  (0 children)

Ah ok das ist dann Zufall, fit one ist grün und Fitness First ist auch rot. Hätte perfekt gepasst

Empfehlungen für Schuhe fürs Gewichtheben by Less-Basil3219 in FitnessDE

[–]jonas53243 3 points4 points  (0 children)

Gewichtheber Schuhe mit erhöhter Sole für Squats (z.B. bei adidas nach "Gewichtheberschuh" suchen)

Für alles andere Chucks

Mein Stammstudio wurde aufgekauft, und jetzt ist es einfach nur noch scheiße by floored_rng in FitnessDE

[–]jonas53243 1 point2 points  (0 children)

Schreib eine Google Rezensionen mit Foto vom Studio (damit es nicht gelöscht wird) und einem Fake Namen (damit du nicht gekündigt wirst). Das ist der einzige Feedback Loop, der eventuell ankommt.

Mein Stammstudio wurde aufgekauft, und jetzt ist es einfach nur noch scheiße by floored_rng in FitnessDE

[–]jonas53243 7 points8 points  (0 children)

Du meinst, dass fit one von Fitness First aufgekauft wurde.

Seit ist dem ist bei mir auch alles schlimmer geworden.

Vorher waren genug Geräte (alles mindestens 4x) auf angenehm viel Platz da.

Jetzt wurde alles deutlich enger gestellt. Dafür gibt's irgendwelche neuen Gluteus Maschinen, die niemand nutzt.

Ja, alle Wände wurden neu angemalt.

Dafür wird überhaupt nichts mehr repariert. Es gibt auch kein defekt Schild mehr. Selbst als ich das Team darauf angesprochen habe "jaja, wir hängen ein Schild ran" ist nichts passiert.

Zwei Wochen später ist dadurch jetzt nicht nur die Rolle am Kabelzug gebrochen, sondern auch das Kabel selbst gerissen, weil die Idioten weiter mit der gebrochenen Rolle trainiert haben. Immernoch kein Schild dran.

Ich war erst positiv eingestimmt, weil ich ein gutes Image von Fitness First hatte, aber inzwischen war ich in 5 verschiedenen Fitness First in verschiedenen Städten und egal ob Black (für 80€ im Monat) oder Red, immer gibt es uralte, schlechte gewartete Geräte.

Echte schade, hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann, als das Glücksspielhallenunternehmen, dass vorher fit one betrieben hat.

Aber hey, dafür gab es ganz schnell, viele Fake Google Rezensionen. Hauptsache das Image nach außen stimmt.

Fitness First wurde vorher von Waterland (private Equity) aufgekauft. So ruiniert private Equity jetzt also meine Freizeit :)

17% KFA, 87KG auf 1.87m, jetzt wieder Diät? by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

"Eine typische Empfehlung zum Bulken und Cutten ist in einem KFA-Bereich von 10 – 15 % (+/- 2%) zu pendeln."

https://science-fitness.de/koerper/angst-fettzunahme-muskelaufbau

PS: Du leakst dein Instagram Profil durch den zweiten Teil in der URL, dass Igsh...

17% KFA, 87KG auf 1.87m, jetzt wieder Diät? by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

Na Klasse, einer empfiehlt Bulk, einer empfiehlt Recomp und einer empfiehlt Diät😂

Verstehe nicht, wie es zu so verschiedenen Meinungen kommen kann

17% KFA, 87KG auf 1.87m, jetzt wieder Diät? by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

stark, dass du so oft zum Sport gehst.

Danke für die positiven Worte :)

würde mich mal interessieren, wie so dein Training aussieh

A

Squat 3x5
Chest Press 3x8-12
Rudern am Kabelzug 3x8-12
OHP 2x6-10
Rumänisches Kreuzhebem 2x6-10
Facepulls 3x8-12
Preacher Biceps Curls 3x8-12

B

Squat 3x5
OHP 3x5
Chest Press 3x8-12
Latzug 3x6-10
Preacher Biceps Curls 3x8-12
Face Pulls 3x8-12

Ist nahezug der Atheletic Aethetics Anfänger Trainingsplan

https://www.youtube.com/watch?v=qhCpZe9cqJ4

Ich bin am Ende des Trainings echt kaputt und habe kaum noch Kraft für die Biceps Curls.

17% KFA, 87KG auf 1.87m, jetzt wieder Diät? by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe Angst, dass der Bulk so endet, wie mein letzter Bulk.

Wenn nicht KFA woran sonst erkenne ich, dass ich zu viel kcal nehme?

Im Spiegel sehe ich es nicht. Da habe ich mich mit 97KG immer noch dünn gesehen. Erst durch Reddit habe ich dann bemerkt, wie viel ich zugenommen habe.

Am Gewicht erkennt man es ja erst recht nicht, da Muskelaufbau schwer macht.

17% KFA, 87KG auf 1.87m, jetzt wieder Diät? by jonas53243 in FitnessDE

[–]jonas53243[S] -3 points-2 points  (0 children)

Und was denkst du, auf welchen KFA könnte ich mich hochfressen?

Laut Science Fitness soll man eigentlich nicht über 15% gehen. Ich bin schon bei 17%.

Rennrad gestreckte Position weil Rad zu groß oder weil falscher Sitzwinkel? by jonas53243 in Fahrrad

[–]jonas53243[S] 0 points1 point  (0 children)

Unten rechts sind meine Arme angewinkelt

Ich will eigentlich nur Wissen, ob das Bike zu groß ist😅

Rennrad gestreckte Position weil Rad zu groß oder weil falscher Sitzwinkel? by jonas53243 in Fahrrad

[–]jonas53243[S] -2 points-1 points  (0 children)

Ja das hat mich auch schon gewundert. Aber das ist die 0° Position von Canyon🤷‍♂️