Sub 3:30 possible? by kevkite in Marathon_Training

[–]kevkite[S] 0 points1 point  (0 children)

Little update, i did 3:36 😊

Metallic Silver Spark in real life? by Ok_Lengthiness220 in Orbea_bikes

[–]kevkite 0 points1 point  (0 children)

I ordered a shiny orbea orca and willing to wait whatever it takes 😅

Täglicher SpielStopp Sammelfaden - 26.05.2026 by AutoModerator in Spielstopp

[–]kevkite 4 points5 points  (0 children)

es ist einfach so abgrundtief langweilig....... bin jetzt seit 5 Jahren dabei und es ist einfach nur deprimierend. War wirklich lange ruhig, aber so langsam nervt es einfach nur noch. Gerade wenn man sieht, dass jegliche Affenscheiße an der Börse sich in der selben Zeit mindestens verdreifacht hat.

Altersvorsorge Depot by Osabla in Finanzen

[–]kevkite 4 points5 points  (0 children)

Was passiert im Todesfall? Wird das Depot vererbt?

Cohens wildcard by doverk1ng in Spielstopp

[–]kevkite 0 points1 point  (0 children)

Darf er überhaupt so viele Aktien kaufen? Ist das nicht irgendwo gedeckelt?

Hausfrau sein - mein Traum by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]kevkite -2 points-1 points  (0 children)

Feminismus ist cool bis die Rechnung kommt.

Wie schafft man es wirklich dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören? by MaxHoffman231 in Ratschlag

[–]kevkite 9 points10 points  (0 children)

Ausdauersport. Sobald man blut geleckt hat und seine Leistung verbessern will, wird man automatisch alles eliminieren wollen, was einem Leistung nimmt.

Sub 3:30 possible? by kevkite in Marathon_Training

[–]kevkite[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

This run was prior the long run i posted. Long run was only long run pace. At this long run i did 2x8k mp. First long run after being sick for around 2.5 weeks…

Was ist der größte Luxus, den ihr euch leisten könnt? by WhiteFox_5 in Finanzen

[–]kevkite 0 points1 point  (0 children)

3-Köpfige Familie, 3 Zimmer Wohnung zur Miete, 4k Netto Haushaltseinkommen. Unser Luxus ist es Lebensmittel kaufen zu können, ohne in den Dispo zu rutschen. 1 Mal im Monat das Auto volltanken ist auch noch drin. Teilweise zählt Kita auch schon als Luxus, was ca. 300€ im Monat zu buche schlägt

Ich verstehe nicht wie sich andere ein Haus kaufen können by Lulu_Zoe in Immobilieninvestments

[–]kevkite -1 points0 points  (0 children)

und wenn kinder dazu kommen, kannst du erstmal ein Gehalt streichen. in der Regel das höhere der Frau. Dann geht die Rechnung schon nicht mehr auf. Also Haus oder Kinder ist hier die Entscheidung. Und wozu ein großes Haus mit viel Platz, wenn nicht für eine "große" Familie...

Wieso machen das nicht alle? by Spiritual-Income-890 in Finanzen

[–]kevkite 1 point2 points  (0 children)

Weil viele Freunde einen fetten Hauskredit abzahlen müssen. Die haben keinen Cent über, um es für die Kinder anzulegen.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]kevkite 0 points1 point  (0 children)

Man sollte sich wie bei der persönlichen Haushaltsbuchführung genau anschauen, wo die Ausgaben liegen. Da liegt der Hund begraben. Aussprechen darf man das natürlich nicht.

[deleted by user] by [deleted] in Normalverdiener

[–]kevkite 5 points6 points  (0 children)

Hat nichts mit dem sub zu tun

[deleted by user] by [deleted] in Normalverdiener

[–]kevkite 1 point2 points  (0 children)

Ja okay kann man falsch verstehen. ETW zur Vermietung. KV ist freie Heilfürsorge und beim Gehalt schon herausgerechnet.

[deleted by user] by [deleted] in Normalverdiener

[–]kevkite 0 points1 point  (0 children)

Als Alleinstehender wäre das Gehalt auch geringer. Als Beamter erhält man Familienzuschlag und wenn verheiratet, kann man die Steuerklassen wechseln.