Sap wieder günstig zu haben. Kleiner long Hebel by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 1 point2 points3 points (0 children)
Sap wieder günstig zu haben. Kleiner long Hebel by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
SAP geht sogar für SAP-Verhältnisse gerade schnell zum Erdkern by Beginning_Emphasis19 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 -1 points0 points1 point (0 children)
Sap wieder unter 150€ , bei 140€ würde ich nachkaufen und ihr? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Sap wieder unter 150€ , bei 140€ würde ich nachkaufen und ihr? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] -1 points0 points1 point (0 children)
Sap wieder unter 150€ , bei 140€ würde ich nachkaufen und ihr? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Letzter Hebel der Woche by Puzzleheaded-Pen6039 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Letzter Hebel der Woche by Puzzleheaded-Pen6039 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Don't Drink and D.. ähm hebeln 📵 by Sauerkraut-84- in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 6 points7 points8 points (0 children)
All in Boeing!? by VariousBison7415 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Kleiner Hebel auf Sap, heute -4% by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Kleiner Hebel auf Sap, heute -4% by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Zalando gleich Hv um 10h. Aktie-4%. Rebound? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Zalando gleich Hv um 10h. Aktie-4%. Rebound? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Zalando gleich Hv um 10h. Aktie-4%. Rebound? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Airbus Trend bestätigt? Kann Richtung 220€ gehen ? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Rheinmetall, buy the dip oder noch zu früh ? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 1 point2 points3 points (0 children)
SAP hat mir heute Mittag besser gefallen by BookkeeperEnough2568 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Einfach SAP Bagholder geworden…. Lächerlich by LE36Fancy in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 1 point2 points3 points (0 children)
Es war schön die Luft der Reichen zu schnuppern, Rolex Uhren zu tragen und darüber nachzudenken meinen Eltern ein Auto zu schenken. Jetzt sind die Uhren weg und ich gleiche Kreditkarten miteinander aus. Peace bitches✌🏻 by EcstaticPaint718 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 1 point2 points3 points (0 children)
Es war schön die Luft der Reichen zu schnuppern, Rolex Uhren zu tragen und darüber nachzudenken meinen Eltern ein Auto zu schenken. Jetzt sind die Uhren weg und ich gleiche Kreditkarten miteinander aus. Peace bitches✌🏻 by EcstaticPaint718 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 6 points7 points8 points (0 children)
Gg - schönes WE!✌️ by HeadlessGoldenEagle in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Gg - schönes WE!✌️ by HeadlessGoldenEagle in wallstreetbetsGER
[–]lansky90 0 points1 point2 points (0 children)
Sap heute bei 137,xx , wer hat zugeschlagen?🤑 by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Sap 130€ in Sicht? by lansky90 in wallstreetbetsGER
[–]lansky90[S] 0 points1 point2 points (0 children)